Diskutiere Carbon Vorderradabdeckung im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi,
suche Vorderradabdeckung aus Carbon nicht von Touratec ( sollte abgerundet sein nicht so kantig wie bei Touratec u. Wunderlich)
Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger R1250R: Biete hier eine quasi neue Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger für die R1250R an,
da sie mir letztendlich doch nicht gefällt.
Die...
Zylinderschutz Carbon: Hallo,
hat jemand schon Erfahrung mit dem Carbon Zylinderschutz?
gerne mit ein paar Fotos. Die Seiten der Händler zeigen nur die puren Teile.
Danke
Erfahrungen mit F&F Carbon GmbH: Ich will mir vielleicht in den langen, dunklen Winterstunden ein paar Verschönerungen an mein Mopped bauen. Neben Ilmberger Carbon bin ich auf die...
KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M: Biete,
einen neuen KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an.
Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der Amerikanischen DOT...
Ilmberger Carbon Vorderradabdeckung K50: Biete meine Carbonabdeckung zum Verkauf an.
Die Abdeckung ist ca 1500km dran gewesen wird aber abgegeben weil ich wieder ein 19" Rad bekommen...
Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger R1250R: Biete hier eine quasi neue Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger für die R1250R an,
da sie mir letztendlich doch nicht gefällt.
Die...
Zylinderschutz Carbon: Hallo,
hat jemand schon Erfahrung mit dem Carbon Zylinderschutz?
gerne mit ein paar Fotos. Die Seiten der Händler zeigen nur die puren Teile.
Danke
Erfahrungen mit F&F Carbon GmbH: Ich will mir vielleicht in den langen, dunklen Winterstunden ein paar Verschönerungen an mein Mopped bauen. Neben Ilmberger Carbon bin ich auf die...
KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M: Biete,
einen neuen KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an.
Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der Amerikanischen DOT...
Ilmberger Carbon Vorderradabdeckung K50: Biete meine Carbonabdeckung zum Verkauf an.
Die Abdeckung ist ca 1500km dran gewesen wird aber abgegeben weil ich wieder ein 19" Rad bekommen...