Cardo G4 keinTon mehr vom Zumo

Diskutiere Cardo G4 keinTon mehr vom Zumo im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich habe letzte Woche mein Zumo 660 mit dem Cardo G4 gekoppelt. Das hat auch bis geßteren einwandfrei geklappt. Heute Morgen...
rhct

rhct

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2010
Beiträge
344
Ort
Kehl
Modell
R1200GS Rallye
Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche mein Zumo 660 mit dem Cardo G4 gekoppelt. Das hat auch bis geßteren einwandfrei geklappt.

Heute Morgen erste Planungsversuche mit MAapsource. Route geplant übertragen, und losgefaren.

Das G4 hat sich mit dem Navi verbunden, ber das Headset blieb stumm:eek:

Irgendwann angehalten, die Kopplung gelöscht und neu verbunden.

Immer noch kein Ton. :(

Hat jemand eine Idee woran dasl liegen könnte?


VG


michi
 
S

schnabel

Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
101
Ort
Potsdam
Modell
elfhunderter Fleckvieh
haste den Akku mal rausgenommen beim Zumo und es dann nochmal versucht
 
S

schnabel

Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
101
Ort
Potsdam
Modell
elfhunderter Fleckvieh
ist halt wie bei Windows... Motorhaube auf, Motorhaube zu... geht wieder :D:D
 
S

schnabel

Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
101
Ort
Potsdam
Modell
elfhunderter Fleckvieh
wie jetzt, gestern abend gings und jetzt wieder nicht???

haste denn mal geprüft, ob
- die Lautstärke runtergeregelt ist
- der Akku (vom Cardo) geladen ist
- die Bluetoothverbindung wirklich hergestellt wird
- hat das zumo alle updates drauf (für das Blauzahnzeugs kommen da andauernd welche)
- hast du die Verbindung so hergestellt, wie das in der Garminanleitung drinsteht?
..

kann man das Cardodingens reseten, also den Akku rausnehmen, oder auf werkseinstellungen zurücksetzen oder so?
 
rhct

rhct

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2010
Beiträge
344
Ort
Kehl
Modell
R1200GS Rallye
Updates hab ich weder noch auf das Cardo noch auf das Zumo geladen.
Da hab ich noch kein Plan davon, wie das funktioniert.

Ja, aber da hat doch der DAU zugeschlagen. Habe wohl die Masterlautsstärke versehentlich herunter gestellt.:o
 
S

schnabel

Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
101
Ort
Potsdam
Modell
elfhunderter Fleckvieh
beim Zumo würd ich aber schon regelmäßig die Updates draufladen
Du hast dir doch ein "konto" bei Garmin angelegt um das Teil zu registrieren, oder?
Wenn du dich da nochmal einloggst und das Zumo am Rechner hängt, kannst du dir die updates anzeigen lassen.
(und noch n Tipp: da man das Zumo manchmal mehrfach neu starten muß bei der updaterei... es reicht, das Zumo nur auf den deckel zu legen, dann startet es neu, man muß den nicht jedesmal richtig draufsetzen. Im Deckel ist wohl ein Magnet, der dem Zauberwürfel sagt: Deckel druff)

Dann noch viel Spaß mit dem Teil, wenn man sich mal an die Macken gewöhnt hat, macht es irgendwann auch Spaß :rolleyes::rolleyes:
 
T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
Updates hab ich weder noch auf das Cardo noch auf das Zumo geladen.
Da hab ich noch kein Plan davon, wie das funktioniert.

Ja, aber da hat doch der DAU zugeschlagen. Habe wohl die Masterlautsstärke versehentlich herunter gestellt.:o

Hehehe! Das hatte ich letztens auch. Da schnautz mich meine Frau ständig an, ich solle lauter sprechen, dabei hatte sie die Lautstärke aus versehn runter geregelt :D:D:D:D
 
Thema:

Cardo G4 keinTon mehr vom Zumo

Cardo G4 keinTon mehr vom Zumo - Ähnliche Themen

  • Sena 30 oder 50 oder von BMW CRC U1 oder Cardo.....echt schwer

    Sena 30 oder 50 oder von BMW CRC U1 oder Cardo.....echt schwer: Hallo zusammen, irgendwann ist man ist man völlig verwirrt. Ich möchte mir ein Kommunikationssystem für Fahrer und Sozius anschaffen. Weiterhin...
  • Suche Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit

    Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit: ....also dem Grunde nach alles, was nicht das eigentliche Gerät ist. ....auch ohne Lautsprecher möglich....... Dank Euch.....
  • Biete Sonstiges Klapphelm von Scorpion Exo-Tech 3XL 63cm mit Cardo Freecom1

    Klapphelm von Scorpion Exo-Tech 3XL 63cm mit Cardo Freecom1: Moin, zusammen. Ich verkaufe einen Klapphelm von Scoripion Exo-Tech Größe 3XL Kopfumfang 63 cm (siehe Bilder), nur 2x von mir getragen - also wie...
  • Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden

    Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem neuen Cardo Packtalk Edge. Ich habe das Phänomen, dass es sich immer zweimal per Bluetooth mit dem Iphone...
  • Wie BMW Connected Ride Navigator mit Cardo Edge richtig koppeln?

    Wie BMW Connected Ride Navigator mit Cardo Edge richtig koppeln?: Hallo Zusammen, fröhlich wollte ich Heute Mitte gen Sonne fahren, stehe startbereit und bekomme keine Musik auf‘s Ohr. All meine Versuche, alles...
  • Wie BMW Connected Ride Navigator mit Cardo Edge richtig koppeln? - Ähnliche Themen

  • Sena 30 oder 50 oder von BMW CRC U1 oder Cardo.....echt schwer

    Sena 30 oder 50 oder von BMW CRC U1 oder Cardo.....echt schwer: Hallo zusammen, irgendwann ist man ist man völlig verwirrt. Ich möchte mir ein Kommunikationssystem für Fahrer und Sozius anschaffen. Weiterhin...
  • Suche Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit

    Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit: ....also dem Grunde nach alles, was nicht das eigentliche Gerät ist. ....auch ohne Lautsprecher möglich....... Dank Euch.....
  • Biete Sonstiges Klapphelm von Scorpion Exo-Tech 3XL 63cm mit Cardo Freecom1

    Klapphelm von Scorpion Exo-Tech 3XL 63cm mit Cardo Freecom1: Moin, zusammen. Ich verkaufe einen Klapphelm von Scoripion Exo-Tech Größe 3XL Kopfumfang 63 cm (siehe Bilder), nur 2x von mir getragen - also wie...
  • Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden

    Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem neuen Cardo Packtalk Edge. Ich habe das Phänomen, dass es sich immer zweimal per Bluetooth mit dem Iphone...
  • Wie BMW Connected Ride Navigator mit Cardo Edge richtig koppeln?

    Wie BMW Connected Ride Navigator mit Cardo Edge richtig koppeln?: Hallo Zusammen, fröhlich wollte ich Heute Mitte gen Sonne fahren, stehe startbereit und bekomme keine Musik auf‘s Ohr. All meine Versuche, alles...
  • Oben