CarPLay/Carpuride Telefongesprächannahme

Diskutiere CarPLay/Carpuride Telefongesprächannahme im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo ihr Lieben, ich habe ein Carpuride 602 BS und begeistert von der Nutzung von Carplay auf dem Motorrad. Jetzt habe ich eine Frage. Wenn ich...
fenek

fenek

Themenstarter
Modell
1250 GS Adventure 2024
Hallo ihr Lieben,
ich habe ein Carpuride 602 BS und begeistert von der Nutzung von Carplay auf dem Motorrad.

Jetzt habe ich eine Frage. Wenn ich angerufen werde kann ich das Gespräch über das Carpuride Display annehmen, höre aber nichts. Wenn ich den Anrufer jedoch über das TFT dann zurückrufe kann ich ihn hören, aber im Vergleich zu anderen Audiodevices leise.

Habe ich etwas falsch eingestellt? Kennt jemand das Problem?

LG Alex

Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
Hallo Alex
Wie hast du denn alles verbunden? Welches Headset?

fenek

fenek

Themenstarter
Modell
1250 GS Adventure 2024
Iphone 17 und Schuberth SC2 am TFT. und Das Carpuride kommuniziert ja über eigenen Wlan mit meinem Handy?! LG Alex

Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
Und das Carpuride hast du auf iPlay/Auto umgestellt? Oben rechts im Eingangsbildschirm zu finden.

Thema:

CarPLay/Carpuride Telefongesprächannahme

CarPLay/Carpuride Telefongesprächannahme - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride 702S Pro

Carpuride 702S Pro: Verkaufe mein Carpuride 702S Pro. Gebraucht, aber technisch und optisch einwandfrei, Schutzfolie von Anfang an angebracht. Vollständig in OVP...
  • Carpuride W702 Plus - das CarPlay Tablet (noch nichts für BMW Fahrer, aber 😉)

Carpuride W702 Plus - das CarPlay Tablet (noch nichts für BMW Fahrer, aber 😉): das ist das weltweit erste ausführliche Video zum neuen Carpuride W702 Plus – heute Abend 20:15 Uhr reinschauen 👉 Ein echtes CarPlay-Tablet? 👉...
  • Erledigt Carpuride ähnlich 7“ Display Android Auto Apple Carplay €44,- inkl. Versand

Carpuride ähnlich 7“ Display Android Auto Apple Carplay €44,- inkl. Versand: Biete einen neuwertigen 7 Zoll Multimediaplayer für Motorrad, bzw. alles was eine 12V-Gleichstromversorgung besitzt Android Auto, Apple Carplay...
  • Biete Sonstiges Carpuride W603B CarPlay / Android Auto

Carpuride W603B CarPlay / Android Auto: Verkaufe mein top erhaltenes Carpuride W603B. Das Gerät funktioniert natürlich einwandfrei und läuft auch mit iOS 26. Auf dem Display ist noch...
  • Erledigt Carpuride W502BS BMW 5" CarPlay Display OTA

Carpuride W502BS BMW 5" CarPlay Display OTA: Verkaufe ein wenig genutztes Carplay-Display für BMW Motorräder. Carpuride W502BS 5" Display Neustes Update von Carpuride ist Installiert, d.h...
  • Carpuride W502BS BMW 5" CarPlay Display OTA - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride 702S Pro

Carpuride 702S Pro: Verkaufe mein Carpuride 702S Pro. Gebraucht, aber technisch und optisch einwandfrei, Schutzfolie von Anfang an angebracht. Vollständig in OVP...
  • Carpuride W702 Plus - das CarPlay Tablet (noch nichts für BMW Fahrer, aber 😉)

Carpuride W702 Plus - das CarPlay Tablet (noch nichts für BMW Fahrer, aber 😉): das ist das weltweit erste ausführliche Video zum neuen Carpuride W702 Plus – heute Abend 20:15 Uhr reinschauen 👉 Ein echtes CarPlay-Tablet? 👉...
  • Erledigt Carpuride ähnlich 7“ Display Android Auto Apple Carplay €44,- inkl. Versand

Carpuride ähnlich 7“ Display Android Auto Apple Carplay €44,- inkl. Versand: Biete einen neuwertigen 7 Zoll Multimediaplayer für Motorrad, bzw. alles was eine 12V-Gleichstromversorgung besitzt Android Auto, Apple Carplay...
  • Biete Sonstiges Carpuride W603B CarPlay / Android Auto

Carpuride W603B CarPlay / Android Auto: Verkaufe mein top erhaltenes Carpuride W603B. Das Gerät funktioniert natürlich einwandfrei und läuft auch mit iOS 26. Auf dem Display ist noch...
  • Erledigt Carpuride W502BS BMW 5" CarPlay Display OTA

Carpuride W502BS BMW 5" CarPlay Display OTA: Verkaufe ein wenig genutztes Carplay-Display für BMW Motorräder. Carpuride W502BS 5" Display Neustes Update von Carpuride ist Installiert, d.h...
  • Oben