Carpuride 602 BS: pre-order gestartet

Diskutiere Carpuride 602 BS: pre-order gestartet im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, habe gerade entdeckt, dass Carpuride (endlich) ein 6Zoll Gerät für die GS anbietet: 602 BS Von den Specs liest es sich genau...
R

Rolstaff

Dieses 6 Zoll sollte doch (auch) zu dem BMW-Halter passen, der neuerdings mit Schlüssel kommt, oder ?

R

Rolstaff

Du hast natürlich recht. Halterung ohne Schlüssel ist gemeint. Habe meine 1300 GS gestern erst nach Hause geliefert bekommen und mache mich gerade mit ihr vertraut. :-)

Thema:

Carpuride 602 BS: pre-order gestartet

Carpuride 602 BS: pre-order gestartet - Ähnliche Themen

• Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!

Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!: Ich darf euch schon heute das brandneue W702 Plus vorstellen – ein CarPlay/Android-Auto-Tablet mit Android 14, integriertem GPS, 64 GB Speicher...
  • Der große Ratgeber für Carpuride

Der große Ratgeber für Carpuride: 🔧 Motorrad-Monitore mit Apple CarPlay & Android Auto – Carpuride Ratgeber & Entscheidungshilfe 2025 In diesem Video zeige ich dir meinen neuen...
  • 🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:

🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:: Carpuride erweitert seine Pro-Serie um 6-Zoll-Varianten der B- und BS-Serie. Diese schließen die Lücke zwischen den bisherigen 5"- und 7"-Modellen...
  • Suche Carpuride Halter gesucht

Carpuride Halter gesucht: Hallo, kann mir jemand solch einen Halter von Carpuride (s. Foto) anbieten/verkaufen?
  • Carpuride W602BS und W602S Pro

Carpuride W602BS und W602S Pro: Zur Info, für alle die lieber 6" möchten, jetzt (bzw. zukünftig) in 6 Zoll und mit zusätzlichem USB-C Anschluss W602BS (BMW) W602S Pro (Universal)
  • Carpuride W602BS und W602S Pro - Ähnliche Themen

• Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!

Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!: Ich darf euch schon heute das brandneue W702 Plus vorstellen – ein CarPlay/Android-Auto-Tablet mit Android 14, integriertem GPS, 64 GB Speicher...
  • Der große Ratgeber für Carpuride

Der große Ratgeber für Carpuride: 🔧 Motorrad-Monitore mit Apple CarPlay & Android Auto – Carpuride Ratgeber & Entscheidungshilfe 2025 In diesem Video zeige ich dir meinen neuen...
  • 🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:

🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:: Carpuride erweitert seine Pro-Serie um 6-Zoll-Varianten der B- und BS-Serie. Diese schließen die Lücke zwischen den bisherigen 5"- und 7"-Modellen...
  • Suche Carpuride Halter gesucht

Carpuride Halter gesucht: Hallo, kann mir jemand solch einen Halter von Carpuride (s. Foto) anbieten/verkaufen?
  • Carpuride W602BS und W602S Pro

Carpuride W602BS und W602S Pro: Zur Info, für alle die lieber 6" möchten, jetzt (bzw. zukünftig) in 6 Zoll und mit zusätzlichem USB-C Anschluss W602BS (BMW) W602S Pro (Universal)
  • Oben