Carpuride 702BS mit Cardo / Sena?

Diskutiere Carpuride 702BS mit Cardo / Sena? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi. Ich habe den Cardo Support ja mal angeschrieben und gefragt, ob die Geräte mit dem Wheel zu bedienen sind. Aktuell geht das nicht. Lautstärke...
D

Doomood

Themenstarter
Modell
GS 1300 in Triple Black
Hi. Ich habe den Cardo Support ja mal angeschrieben und gefragt, ob die Geräte mit dem Wheel zu bedienen sind.
Aktuell geht das nicht. Lautstärke kann man nur über das Cardorad ändern, nicht über das Wonderwheel.

Grüße

D

Doomood

Themenstarter
Modell
GS 1300 in Triple Black
Was mir jetzt aufgefallen ist: wenn ich kurviger benutze, knackst es immer wie Bolle wenn die Sprachsnsage startet. Ich teste das nochmal aber gleiche Nutzung nur mit Google Maps und ich glaube da war das nicht.
Muss ich nochmal prüfen. Bei Reiner Musikwiedergabe über CarPlay hab ich das nicht. Komisch

hgd

hgd

Moin in die Runde,

ich habe folgendes Problem:

Mein Handy läuft einwandfrei über Apple Carplay auf dem BS 702, Mucke höre ich direkt vom Handy aufs Sena SRL. Weitere Verbindungen gibt es nicht. Soweit so gut.

Wenn ich aber telefonieren will, höre ich im Headset noch das Klingeln und dann ist der Ton weg. Die Verbindung wird gekappt, ich höre zu keinem Zeitpunkt meinen Gegenüber, umgekehrt ist es ebenso.

Es muss mit dem Carplay zusammenhängen, denn ohne dies kann ich einwandfrei übers Sena telefonieren.

Kennt jemand das Phänomen?

Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
Was hast du in den Audiooptionen vom Carpuride eingestellt? BTTrans oder iPlay/Auto?

hgd

hgd

BTTRANS. Aber das Sena ist NICHT mit dem C verbunden

D

Doomood

Themenstarter
Modell
GS 1300 in Triple Black
Ist ok bei mir mit dem Cardo auch so. Aber du musst trotzdem auf Icarplay wechseln.

Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
BTTRANS. Aber das Sena ist NICHT mit dem C verbunden
Das ist das Problem, du musst umstellen auf iPlay/Auto. BTTrans brauchst du, wenn das Sena mit dem CPR verbunden ist.

Thema:

Carpuride 702BS mit Cardo / Sena?

Carpuride 702BS mit Cardo / Sena? - Ähnliche Themen

• Großes Firmware-Update für Carpuride 502BS & 702BS – OTA jetzt für alle!

Großes Firmware-Update für Carpuride 502BS & 702BS – OTA jetzt für alle!: Nach vielen Rückfragen und einigen Problemen mit der Firmware hat Carpuride nun offiziell das OTA-Update freigegeben – für alle BMW...
  • Biete Sonstiges Carpuride 702BS, Kaufdatum 6-25, 1 Woche genutzt, 250,-€ Festpreis

Carpuride 702BS, Kaufdatum 6-25, 1 Woche genutzt, 250,-€ Festpreis: Carpuride 702BS, Kaufdatum 6-25, 1 Woche genutzt, 250,-€ Festpreis
  • Carpuride W702BS und 702BS ? ? ?

Carpuride W702BS und 702BS ? ? ?: Hallo, ich habe Carpurirde W 702 BS bestellt ! Erhalten habe ich jedoch Carpuride 702 BS ! Das W fehlt vor 702 BS ! Worin liegt der Unterschied...
  • Tasche / Case für Carpuride 702BS

Tasche / Case für Carpuride 702BS: Hat schon jemand eine Tasche oder ein passendes Case für das Carpuride 702BS im Einsatz und kann es empfehlen?
  • Carpuride 702BS

Carpuride 702BS: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe, ich hab jetzt schon viele Videos angeschaut und mich hier im Forum durchgelesen aber ich komme nicht...
  • Carpuride 702BS - Ähnliche Themen

• Großes Firmware-Update für Carpuride 502BS & 702BS – OTA jetzt für alle!

Großes Firmware-Update für Carpuride 502BS & 702BS – OTA jetzt für alle!: Nach vielen Rückfragen und einigen Problemen mit der Firmware hat Carpuride nun offiziell das OTA-Update freigegeben – für alle BMW...
  • Biete Sonstiges Carpuride 702BS, Kaufdatum 6-25, 1 Woche genutzt, 250,-€ Festpreis

Carpuride 702BS, Kaufdatum 6-25, 1 Woche genutzt, 250,-€ Festpreis: Carpuride 702BS, Kaufdatum 6-25, 1 Woche genutzt, 250,-€ Festpreis
  • Carpuride W702BS und 702BS ? ? ?

Carpuride W702BS und 702BS ? ? ?: Hallo, ich habe Carpurirde W 702 BS bestellt ! Erhalten habe ich jedoch Carpuride 702 BS ! Das W fehlt vor 702 BS ! Worin liegt der Unterschied...
  • Tasche / Case für Carpuride 702BS

Tasche / Case für Carpuride 702BS: Hat schon jemand eine Tasche oder ein passendes Case für das Carpuride 702BS im Einsatz und kann es empfehlen?
  • Carpuride 702BS

Carpuride 702BS: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe, ich hab jetzt schon viele Videos angeschaut und mich hier im Forum durchgelesen aber ich komme nicht...
  • Oben