Fanboy
..... ggf. hilft ja auch ein TFT-Update von 126.x.y auf 127.x.y, warum sollte BMW das nicht fixen wollen/können? Ich bekomme die neue Software jedoch erst im März, solange kann ich noch warten.lasse ich das lieber.

..... ggf. hilft ja auch ein TFT-Update von 126.x.y auf 127.x.y, warum sollte BMW das nicht fixen wollen/können? Ich bekomme die neue Software jedoch erst im März, solange kann ich noch warten.lasse ich das lieber.

Guck in meine Signatur: 127_012_050...... ggf. hilft ja auch ein TFT-Update von 126.x.y auf 127.x.y,

Ja, übersehen, wäre gut wenn das schon jemand getestet hat.Guck in meine Signatur: 127_012_050

Ich habe soeben einen gebrauchten Navigator übernommen, auch von einer GS, gebaut in 2025, Ausstattung 26 - z.B. der Navihalter. Ich bin mit dem Vorbesitzer "an seiner" GS die Positionen durch, da passte alles. @Hamp ich werde das morgen mal an meiner testen und berichten.Ich habe mit dem Gedanken gespielt auf die elektronische Navihalterung umzurüsten. Wenn ich das hier lese, Trip 1, egal ob dieser dringend benötigt wird oder nicht, lasse ich das lieber.

Ja bin im Moment mit Carpuride im Kontakt. Die Kommunikation ist sehr langsam… angeblich zu viel zu tun. Sollte neuen File installieren klappt nicht..Ich habe soeben einen gebrauchten Navigator übernommen, auch von einer GS, gebaut in 2025, Ausstattung 26 - z.B. der Navihalter. Ich bin mit dem Vorbesitzer "an seiner" GS die Positionen durch, da passte alles. @Hamp ich werde das morgen mal an meiner testen und berichten.
@max-lex mkit welchem Support, von Carpuridge?

Ich muss es leider, nach meiner ersten Tour, bestätigen, Trip1, keine Funktion! Ich habe den Vorbesitzer des Navigator gefragt, ob er sicher ist, dass der Tageskilometer gezählt hat. Nachdem ich ihm das Problem geschildert habe, war er sich dann nicht mehr so sicher.Bei R1300GS-ASA Modell 2026 gibt es auch Probleme mit Navigator 6
Wenn Navi 6 montiert ist, funktioniert KM von Trip 1 nicht (Anzeige bleibt auf Null)
Ohne Navi werden gefahrene KM in Trip 1 angezeigt.
Supportfall bei BMW eröffnet, warte auf eine Lösung.
Scheint verschiedene Probleme mit GPS Geräte beim Modell 2026 zu geben!