Carpuride 702BS+R1300GSA 2026

Diskutiere Carpuride 702BS+R1300GSA 2026 im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; ..... ggf. hilft ja auch ein TFT-Update von 126.x.y auf 127.x.y, warum sollte BMW das nicht fixen wollen/können? Ich bekomme die neue Software...
Fanboy

Fanboy

Modell
R1300GS
lasse ich das lieber.
..... ggf. hilft ja auch ein TFT-Update von 126.x.y auf 127.x.y, warum sollte BMW das nicht fixen wollen/können? Ich bekomme die neue Software jedoch erst im März, solange kann ich noch warten. :smile:

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
..... ggf. hilft ja auch ein TFT-Update von 126.x.y auf 127.x.y,
Guck in meine Signatur: 127_012_050.

Auch mit diesem Softwarestand dürfte der eine oder andere bereits Erfahrungen haben?

LP4zu6XE

LP4zu6XE

Modell
R 1300 GS Adventure
Ich habe mit dem Gedanken gespielt auf die elektronische Navihalterung umzurüsten. Wenn ich das hier lese, Trip 1, egal ob dieser dringend benötigt wird oder nicht, lasse ich das lieber.
Ich habe soeben einen gebrauchten Navigator übernommen, auch von einer GS, gebaut in 2025, Ausstattung 26 - z.B. der Navihalter. Ich bin mit dem Vorbesitzer "an seiner" GS die Positionen durch, da passte alles. @Hamp ich werde das morgen mal an meiner testen und berichten.

@max-lex mkit welchem Support, von Carpuridge?

T

Tiefblau

Modell
R1300 GS Adventure
Gleiches Problem bestand auch beim Chigee AIO 6. Nach einem Softwarte Update seitens chigee funktioniert jetzt auch das Wonderwheel etc. mit der 2026er keyless Navi-Halterung. Ich denke da wird Carpuride auch nachlegen (müssen).

Zuletzt bearbeitet:
max-lex

max-lex

Themenstarter
Ich habe soeben einen gebrauchten Navigator übernommen, auch von einer GS, gebaut in 2025, Ausstattung 26 - z.B. der Navihalter. Ich bin mit dem Vorbesitzer "an seiner" GS die Positionen durch, da passte alles. @Hamp ich werde das morgen mal an meiner testen und berichten.

@max-lex mkit welchem Support, von Carpuridge?
Ja bin im Moment mit Carpuride im Kontakt. Die Kommunikation ist sehr langsam… angeblich zu viel zu tun. Sollte neuen File installieren klappt nicht..

LP4zu6XE

LP4zu6XE

Modell
R 1300 GS Adventure
Bei R1300GS-ASA Modell 2026 gibt es auch Probleme mit Navigator 6
Wenn Navi 6 montiert ist, funktioniert KM von Trip 1 nicht (Anzeige bleibt auf Null)
Ohne Navi werden gefahrene KM in Trip 1 angezeigt.

Supportfall bei BMW eröffnet, warte auf eine Lösung.

Scheint verschiedene Probleme mit GPS Geräte beim Modell 2026 zu geben!
Ich muss es leider, nach meiner ersten Tour, bestätigen, Trip1, keine Funktion! Ich habe den Vorbesitzer des Navigator gefragt, ob er sicher ist, dass der Tageskilometer gezählt hat. Nachdem ich ihm das Problem geschildert habe, war er sich dann nicht mehr so sicher.

@Hamp vielleicht hältst Du uns mal auf dem Laufenden, was BMW sagt?

Hamp

Hamp

Modell
R1300GS_2026
Werde berichten, sobald ich von meinem Händler resp. BMW eine Rückmeldung zu diesem Problem erhalten haben.
Der Händler hatte auch noch mit einem anderen 2026 Modell getestet und auch dort war keine Trip1 Funktion vorhanden. Scheint ein allgemeines Problem zu sein!

Thema:

Carpuride 702BS+R1300GSA 2026

Carpuride 702BS+R1300GSA 2026 - Ähnliche Themen

• Carpuride mit HJC Smart 21B verbinden

Carpuride mit HJC Smart 21B verbinden: Hallo Ich habe vor mir über den Winter einen neuen Helm zu gönnen und habe den HJC RPHA 91 ins Auge gefasst. Für diesen Helm gibt es das...
  • Chigee vs Carpuride

Chigee vs Carpuride: Hallo Zusammen Welches Gerät empfiehlt Ihr wenn der Preis keine Rolle spielt (Android) für eine GS 1250 Chigee AIO 6 oder Carpuride oder ev...
  • Suche Carpuride BMW-Bracket

Carpuride BMW-Bracket: wie in der Überschrift, suche ich ein Adapter für den Originalhalter BMW, das heisst den Carpuride BMW Bracket. Vielleicht hat es noch jemand...
  • Carpuride

Carpuride: Möchte umsteigen auf Carpuride. 5 Zoll oder 7 Zoll? Kann mich nicht entscheiden. Welches habt ihr verbaut? Grûße aus dem Westerwald
  • Carpuride W702 und der BMW Adapter

Carpuride W702 und der BMW Adapter: Ich habe ein neues Carpuride W702 durch einen Garantiefall erhalten. Mein altes W702 hatte einen größeren Stecker, um es mit dem Navigationshalter...
  • Carpuride W702 und der BMW Adapter - Ähnliche Themen

• Carpuride mit HJC Smart 21B verbinden

Carpuride mit HJC Smart 21B verbinden: Hallo Ich habe vor mir über den Winter einen neuen Helm zu gönnen und habe den HJC RPHA 91 ins Auge gefasst. Für diesen Helm gibt es das...
  • Chigee vs Carpuride

Chigee vs Carpuride: Hallo Zusammen Welches Gerät empfiehlt Ihr wenn der Preis keine Rolle spielt (Android) für eine GS 1250 Chigee AIO 6 oder Carpuride oder ev...
  • Suche Carpuride BMW-Bracket

Carpuride BMW-Bracket: wie in der Überschrift, suche ich ein Adapter für den Originalhalter BMW, das heisst den Carpuride BMW Bracket. Vielleicht hat es noch jemand...
  • Carpuride

Carpuride: Möchte umsteigen auf Carpuride. 5 Zoll oder 7 Zoll? Kann mich nicht entscheiden. Welches habt ihr verbaut? Grûße aus dem Westerwald
  • Carpuride W702 und der BMW Adapter

Carpuride W702 und der BMW Adapter: Ich habe ein neues Carpuride W702 durch einen Garantiefall erhalten. Mein altes W702 hatte einen größeren Stecker, um es mit dem Navigationshalter...
  • Oben