Carpuride 702BS+R1300GSA 2026

Diskutiere Carpuride 702BS+R1300GSA 2026 im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mich verwirren die ganzen PRO und Kontras der Apple Car Play Displays der ganzen Hersteller komplett ! Ich such nur einreich sauber...
GS-12

GS-12

Modell
GS 1300 2026er Trophy mit ASA
Mich verwirren die ganzen PRO und Kontras der Apple Car Play Displays der ganzen Hersteller komplett ! Ich such nur einreich sauber funktionierendes System mit 6-6,5 Zoll .
Ich brauche keine Kameraanbindung oder dergleichen.

Navi und Motorraddaten mehr möchte ich gar nicht haben.
Navigation ;Telefon und Spotify sollen sauber laufen.

Ich habe ja ne nagelneue 2026 MJ GS 1300 mit neuer schlüsselloser Halterung.

Vielleicht können ja die CRACKS mal für einen Blödmann wie mich kurz und knackig aufschreiben welche Modelle welchen Vorteil bzw. Nachteil haben.

R

Rolstaff

Geht mir ganz ähnlich. Habe auch eine nagelneue 1300GS Modell 2026 hier stehen und suche ein sauber funktionierendes System. Mir ist im Prinzip nur Navigation wichtig. Ich werde weder unterwegs telefonieren, noch Musik hören.
Das neue Carpuride 602 bs scheint mir dabei das richtige zu sein…

virility

virility

Modell
R1300GS Adventure
Wenn die Anforderungen so 'einfach' sind, würde ich das Carpuride 602BS nehmen oder das Carabc oder das neue Innov N2.

Sollten sich alle nicht viel geben

deltalima04

deltalima04

Ich habe gestern an Carpuride geschrieben und heute diese Antwort bekommen.
IMG_0807.jpeg
IMG_0808.jpeg

Thema:

Carpuride 702BS+R1300GSA 2026

Carpuride 702BS+R1300GSA 2026 - Ähnliche Themen

• Carpuride W702 Plus

Carpuride W702 Plus: Guten Abend zusammen, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem neuen Carpuride W702 Plus ?? Gruß Herbert
  • Carpuride 603 Kamera

Carpuride 603 Kamera: Moin Zusammen, ich hab grad das neue Carpuride 603 an meine GSA AC geschraubt. Ich bin mir jedoch unschlüssig, wo ich die Front und Heckkamera...
  • Erledigt Carpuride ähnlich 7“ Display Android Auto Apple Carplay €44,- inkl. Versand

Carpuride ähnlich 7“ Display Android Auto Apple Carplay €44,- inkl. Versand: Biete einen neuwertigen 7 Zoll Multimediaplayer für Motorrad, bzw. alles was eine 12V-Gleichstromversorgung besitzt Android Auto, Apple Carplay...
  • Carpuride Schutzfolie?

Carpuride Schutzfolie?: Ich habe heute mein neues Carpuride 702 BS bekommen montiert und bin auch soweit zufrieden. Aber hier noch mal eine Frage ist ab Werk auf dem...
  • Hilfe bei Carpuride 702 B Pro

Hilfe bei Carpuride 702 B Pro: Guten Abend zusammen. Hatte schon lange Interesse an einem Andoid Auto Display für meine GS. Black Friday und zugeschlagen. Zwei Sachen haben...
  • Hilfe bei Carpuride 702 B Pro - Ähnliche Themen

• Carpuride W702 Plus

Carpuride W702 Plus: Guten Abend zusammen, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem neuen Carpuride W702 Plus ?? Gruß Herbert
  • Carpuride 603 Kamera

Carpuride 603 Kamera: Moin Zusammen, ich hab grad das neue Carpuride 603 an meine GSA AC geschraubt. Ich bin mir jedoch unschlüssig, wo ich die Front und Heckkamera...
  • Erledigt Carpuride ähnlich 7“ Display Android Auto Apple Carplay €44,- inkl. Versand

Carpuride ähnlich 7“ Display Android Auto Apple Carplay €44,- inkl. Versand: Biete einen neuwertigen 7 Zoll Multimediaplayer für Motorrad, bzw. alles was eine 12V-Gleichstromversorgung besitzt Android Auto, Apple Carplay...
  • Carpuride Schutzfolie?

Carpuride Schutzfolie?: Ich habe heute mein neues Carpuride 702 BS bekommen montiert und bin auch soweit zufrieden. Aber hier noch mal eine Frage ist ab Werk auf dem...
  • Hilfe bei Carpuride 702 B Pro

Hilfe bei Carpuride 702 B Pro: Guten Abend zusammen. Hatte schon lange Interesse an einem Andoid Auto Display für meine GS. Black Friday und zugeschlagen. Zwei Sachen haben...
  • Oben