Carpuride 702BS

Diskutiere Carpuride 702BS im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Gibt es hier Leute die das Carpuride mit Osmand betreiben? Ich fahre seit Jahre mit Osmand mit dem Maps+ Abo auf Android (Samsung S22 und Samsung...
ADV67

ADV67

Modell
1250GS HP '20, R100GS '90 - KTM 690R '21
Gibt es hier Leute die das Carpuride mit Osmand betreiben?
Ich fahre seit Jahre mit Osmand mit dem Maps+ Abo auf Android (Samsung S22 und Samsung Active Tab3).
Nun zeigt Android Auto die Osmand Icone gar nicht an auf dem Carpuride. Ich kann es auf nicht hinzufügen übers Handy. Braucht es da etwa das Osmand+ Abo?
Auf meiner AT1100 funktioniert das einwandfrei über AA auf dem Display, auf der Goldwing auch.
Aber leider nicht auf meinem Carpuride 702BS.

FullTrottle

FullTrottle

Hai, ja das ist richtig Osmand funktioniert nicht ohne weiteres über Android Auto am 702 BS. Es kann sein das Du es im Launcher manuell hinzufügen musst.
  • Starte die die Einstellungs-App.
  • Gehe zu Verbindung & Freigabe.
  • Tippe auf Android Auto. Du kkannst Android Auto auch direkt über die Suchleiste suchen, um die obigen 2 Schritte zu vermeiden.
  • Scrolle ein Stück nach unten und tippe auf die Option "Launcher anpassen".
  • Markiere einfach die App, die Sie auf dem Bildschirm anzeigen möchtest. Stelle sicher, dass OsmAnd (und alle anderen gewünschten Apps) in dieser Liste ausgewählt sind. Mit diesem Schritt können kompatible Apps auf dem 702 angezeigt werden.
Das sollte funzen, Generell läuft Osmand sehr gut im 702 aber es ist ein Stromfresser vor dem Herrn

ADV67

ADV67

Modell
1250GS HP '20, R100GS '90 - KTM 690R '21
Scrolle ein Stück nach unten und tippe auf die Option "Launcher anpassen".
  • Markiere einfach die App, die Sie auf dem Bildschirm anzeigen möchtest. Stelle sicher, dass OsmAnd (und alle anderen gewünschten Apps) in dieser Liste ausgewählt sind. Mit diesem Schritt können kompatible Apps auf dem 702 angezeigt werden.
Danke! Hatte ich schon gemacht, leider ist die Osmand App gar nicht in der Liste 'hinzufügen' auszuwählen. Die App ist nicht zu sehen/zu finden. Sehr komisch.
Es ist die letzte AA Version und die letzte Osmand Version installiert über den Playstore.

Wie gesagt, auf meine 2 ander Motorräder läuft es einwandfrei über AA. Nur nicht auf dem Carpuride.

Ich versuche raus zu finden of es ein AA Problem ist oder ob es am Carpuride liegt.

Thema:

Carpuride 702BS

Carpuride 702BS - Ähnliche Themen

• Großes Firmware-Update für Carpuride 502BS & 702BS – OTA jetzt für alle!

Großes Firmware-Update für Carpuride 502BS & 702BS – OTA jetzt für alle!: Nach vielen Rückfragen und einigen Problemen mit der Firmware hat Carpuride nun offiziell das OTA-Update freigegeben – für alle BMW...
  • Biete Sonstiges Carpuride 702BS, Kaufdatum 6-25, 1 Woche genutzt, 250,-€ Festpreis

Carpuride 702BS, Kaufdatum 6-25, 1 Woche genutzt, 250,-€ Festpreis: Carpuride 702BS, Kaufdatum 6-25, 1 Woche genutzt, 250,-€ Festpreis
  • Carpuride 702BS mit Cardo / Sena?

Carpuride 702BS mit Cardo / Sena?: Hi. Ich würde hier speziell mal das Thema Audio Connection diskutieren. Ich bin da nämlich noch überhaupt nicht zufrieden. Ich hab ein Cardo...
  • Carpuride W702BS und 702BS ? ? ?

Carpuride W702BS und 702BS ? ? ?: Hallo, ich habe Carpurirde W 702 BS bestellt ! Erhalten habe ich jedoch Carpuride 702 BS ! Das W fehlt vor 702 BS ! Worin liegt der Unterschied...
  • Tasche / Case für Carpuride 702BS

Tasche / Case für Carpuride 702BS: Hat schon jemand eine Tasche oder ein passendes Case für das Carpuride 702BS im Einsatz und kann es empfehlen?
  • Tasche / Case für Carpuride 702BS - Ähnliche Themen

• Großes Firmware-Update für Carpuride 502BS & 702BS – OTA jetzt für alle!

Großes Firmware-Update für Carpuride 502BS & 702BS – OTA jetzt für alle!: Nach vielen Rückfragen und einigen Problemen mit der Firmware hat Carpuride nun offiziell das OTA-Update freigegeben – für alle BMW...
  • Biete Sonstiges Carpuride 702BS, Kaufdatum 6-25, 1 Woche genutzt, 250,-€ Festpreis

Carpuride 702BS, Kaufdatum 6-25, 1 Woche genutzt, 250,-€ Festpreis: Carpuride 702BS, Kaufdatum 6-25, 1 Woche genutzt, 250,-€ Festpreis
  • Carpuride 702BS mit Cardo / Sena?

Carpuride 702BS mit Cardo / Sena?: Hi. Ich würde hier speziell mal das Thema Audio Connection diskutieren. Ich bin da nämlich noch überhaupt nicht zufrieden. Ich hab ein Cardo...
  • Carpuride W702BS und 702BS ? ? ?

Carpuride W702BS und 702BS ? ? ?: Hallo, ich habe Carpurirde W 702 BS bestellt ! Erhalten habe ich jedoch Carpuride 702 BS ! Das W fehlt vor 702 BS ! Worin liegt der Unterschied...
  • Tasche / Case für Carpuride 702BS

Tasche / Case für Carpuride 702BS: Hat schon jemand eine Tasche oder ein passendes Case für das Carpuride 702BS im Einsatz und kann es empfehlen?
  • Oben