Erledigt Carpuride 7Zoll für Navivorbereitung

Diskutiere Carpuride 7Zoll für Navivorbereitung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe hier ein neuwertiges 7Zoll Carpuride. Ausgepackt, montiert, 50km gefahren und wieder abgebaut. Es ist alles dabei, also Plug...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoface

Motoface

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2023
Beiträge
193
Ort
Zwischen Mannheim und Karlsruhe
Modell
R1300GS Trophy, ex R1250GS, 1200Multi, VTR, ZX6R, Bandit, GPZ
Hallo,

ich verkaufe hier ein neuwertiges 7Zoll Carpuride.
Ausgepackt, montiert, 50km gefahren und wieder abgebaut.

Es ist alles dabei, also Plug and Play wer die Navivorbereitung hat.

Preis 200Euro inkl. Versand
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Carpuride 7Zoll für Navivorbereitung

Carpuride 7Zoll für Navivorbereitung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Carpuride W502B BMW Motorcycle Carplay, neuwertig

    Carpuride W502B BMW Motorcycle Carplay, neuwertig: Biete neuwertigen Carpuride W502B Wireless Portable Motorcycle Stereo with BMW Motorcycles Bracket VK: 180.- EUR incl. Versand Einmal an meiner...
  • Carpuride

    Carpuride: Hallo zusammen, stehe auf dem Schlauch:) Wenn ich das Carpuride 702 an meiner BMW 1250 GS montiere und es über das Handy verbinde, fallen dann...
  • Erledigt Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 220,-

    Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 220,-: Hi, verkaufe hier mein Carpurid W702B, das Ferät ist nagelneu, hat nur einmal am original BMW Navi Adpater gesteckt. Funktioniert einwandfrei...
  • Erledigt Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 150,-

    Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 150,-: Moin zusammen, ich hatte mir dieses Teil bestellt - mich aber nun doch anderweitig entschieden. Es ist absolut unbenutzt und originalverpackt...
  • Carpuride Verbinden

    Carpuride Verbinden: Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ich habe ein Carpuride W502, ein Headset und ein Android Handy. Das Handy ist mit dem Carpuride per Wifi und...
  • Carpuride Verbinden - Ähnliche Themen

  • Erledigt Carpuride W502B BMW Motorcycle Carplay, neuwertig

    Carpuride W502B BMW Motorcycle Carplay, neuwertig: Biete neuwertigen Carpuride W502B Wireless Portable Motorcycle Stereo with BMW Motorcycles Bracket VK: 180.- EUR incl. Versand Einmal an meiner...
  • Carpuride

    Carpuride: Hallo zusammen, stehe auf dem Schlauch:) Wenn ich das Carpuride 702 an meiner BMW 1250 GS montiere und es über das Handy verbinde, fallen dann...
  • Erledigt Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 220,-

    Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 220,-: Hi, verkaufe hier mein Carpurid W702B, das Ferät ist nagelneu, hat nur einmal am original BMW Navi Adpater gesteckt. Funktioniert einwandfrei...
  • Erledigt Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 150,-

    Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 150,-: Moin zusammen, ich hatte mir dieses Teil bestellt - mich aber nun doch anderweitig entschieden. Es ist absolut unbenutzt und originalverpackt...
  • Carpuride Verbinden

    Carpuride Verbinden: Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ich habe ein Carpuride W502, ein Headset und ein Android Handy. Das Handy ist mit dem Carpuride per Wifi und...
  • Oben