Erledigt Carpuride 7Zoll für Navivorbereitung
Diskutiere Carpuride 7Zoll für Navivorbereitung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich verkaufe hier ein neuwertiges 7Zoll Carpuride.
Ausgepackt, montiert, 50km gefahren und wieder abgebaut.
Es ist alles dabei, also Plug...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoface

Themenstarter
Hallo,
ich verkaufe hier ein neuwertiges 7Zoll Carpuride.
Ausgepackt, montiert, 50km gefahren und wieder abgebaut.
Es ist alles dabei, also Plug and Play wer die Navivorbereitung hat.
Preis 200Euro inkl. Versand
-
715 KB
Aufrufe: 110
-
1,1 MB
Aufrufe: 115
-
1,2 MB
Aufrufe: 123
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Carpuride 7Zoll für Navivorbereitung
Carpuride W702B mit Universalhalterung: Verkaufe ein Carpuride W702 (B). Es ist universell einsetzbar, verfügt aber u.a. zusätzlich über eine BMW Cradle Halterung und kann so auch in...
Neuling hat Frage zur Ausstattung - Danke (Carpuride): Liebe Gemeinde,
Bitte verzeiht, wenn ich mich kompliziert oder manch einem nach, nicht adäquate ausdrücke.
Ich bin dabei eine R1300 GS Adventure...
Carpuride 702 BS und GS 1250 aus 2019: Hallo, folgende Frage.... möglicherweise wurde das auch schon besprochen, habe nichts gefunden..
Auf der Carpuride Seite steht folgender...
Carpuride - Kurviger und Spotify nebeneinander: Hallo.
Bei meinem Garmin Zumo XT konnte ich rechts neben dem Navigationsbild auch noch den Mediaplayer einblenden.
geht so was Ähnlicher auch...
Carpuride 702BS neuwertig Mai 2025: Neuwertiges Carpuride für die BMW Halterung. Dieses Gerät habe ich NEU im Mai 2025 als Austauschgerät mit Aufzahlung für mein altes Carpuride...
Carpuride W702B mit Universalhalterung: Verkaufe ein Carpuride W702 (B). Es ist universell einsetzbar, verfügt aber u.a. zusätzlich über eine BMW Cradle Halterung und kann so auch in...
Neuling hat Frage zur Ausstattung - Danke (Carpuride): Liebe Gemeinde,
Bitte verzeiht, wenn ich mich kompliziert oder manch einem nach, nicht adäquate ausdrücke.
Ich bin dabei eine R1300 GS Adventure...
Carpuride 702 BS und GS 1250 aus 2019: Hallo, folgende Frage.... möglicherweise wurde das auch schon besprochen, habe nichts gefunden..
Auf der Carpuride Seite steht folgender...
Carpuride - Kurviger und Spotify nebeneinander: Hallo.
Bei meinem Garmin Zumo XT konnte ich rechts neben dem Navigationsbild auch noch den Mediaplayer einblenden.
geht so was Ähnlicher auch...
Carpuride 702BS neuwertig Mai 2025: Neuwertiges Carpuride für die BMW Halterung. Dieses Gerät habe ich NEU im Mai 2025 als Austauschgerät mit Aufzahlung für mein altes Carpuride...