Carpuride Frage...

Diskutiere Carpuride Frage... im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich überlege, mir evtl. das Carpuride zuzulegen. Ich hab aber noch eine Frage dazu. Im Auto hab ich auch ne Carplay Box...
prikkelpitt

prikkelpitt

Themenstarter
Modell
R1250GS
Hallo zusammen,
ich überlege, mir evtl. das Carpuride zuzulegen. Ich hab aber noch eine Frage dazu.
Im Auto hab ich auch ne Carplay Box, allerdings ohne Display, die nutzt das Display des Autos. Mit dieser Box kann ich entweder:
a. ein iPhone auf das Display spiegeln (also Carplay)
b. ein Android auf das Display spiegeln (also Android Auto)
c. hat die Box auch ein eigenständiges Adroid Betriebssystem laufen, d.h. ich kann z.B. alle Apps aus dem Google Playstore nativ darauf installieren und auf dem Autodisplay laufen lassen.

Meine Frage wäre jetzt, ob Möglichkeit c. auch beim Carpuride geht. Das konnte ich bisher noch nicht ganz eindeutig rausfinden. Wahrscheinlich nicht, oder?

MfG
Heinz

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Es gibt auf jeden Fall Displays, die das können.
Ob auch von Carpuride? ... keine Ahnung.

Die hier bisher diskutierten Carpurides haben die Funktion c. nicht.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Hallo,

zu

a) CP ist KEIN Spiegel vom Smartphone, es ist CarPlay
b) AA ist KEIN Spiegel vom Smartphone, es ist Android Auto
c) Nein, es ist ein reines dummes CP und AA Display

Thema:

Carpuride Frage...

Carpuride Frage... - Ähnliche Themen

• OOOno oder Blitzer.de an Carplay / Carpuride

OOOno oder Blitzer.de an Carplay / Carpuride: Hallo, ich habe ein Carpuride 502 BS, ein Schuberth SC2, Iphone 13 und BMW TFT auf der 1250er Adv. Alles funtioniert soweit ganz gut, nur bekomme...
  • Carpuride 502BS Einheiten umschalten vom Meilen auf km

Carpuride 502BS Einheiten umschalten vom Meilen auf km: Schönen Abend! Habe gerade mein neues Teil in Betrieb genommen und OTA Upgedated. Hat soweit alles funktioniert. Allerdings ist erstmal alles auf...
  • Biete Sonstiges Carpuride W603B

Carpuride W603B: Passend für die original Navi Halterung. Mit allem Zubehör und Verpackung. Rechnung wegen Garantie von September 2024 ist auch dabei. VB 115 €
  • Carpuride??

Carpuride??: Ich überlege mir ein Carpuride und würde ersuchen um Erfahrungswerte, pro und kontra Meinungen. Und wenn welches empfehlenswert ist? Auf jeden...
  • Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.

Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.: danke schonmal...
  • Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen. - Ähnliche Themen

• OOOno oder Blitzer.de an Carplay / Carpuride

OOOno oder Blitzer.de an Carplay / Carpuride: Hallo, ich habe ein Carpuride 502 BS, ein Schuberth SC2, Iphone 13 und BMW TFT auf der 1250er Adv. Alles funtioniert soweit ganz gut, nur bekomme...
  • Carpuride 502BS Einheiten umschalten vom Meilen auf km

Carpuride 502BS Einheiten umschalten vom Meilen auf km: Schönen Abend! Habe gerade mein neues Teil in Betrieb genommen und OTA Upgedated. Hat soweit alles funktioniert. Allerdings ist erstmal alles auf...
  • Biete Sonstiges Carpuride W603B

Carpuride W603B: Passend für die original Navi Halterung. Mit allem Zubehör und Verpackung. Rechnung wegen Garantie von September 2024 ist auch dabei. VB 115 €
  • Carpuride??

Carpuride??: Ich überlege mir ein Carpuride und würde ersuchen um Erfahrungswerte, pro und kontra Meinungen. Und wenn welches empfehlenswert ist? Auf jeden...
  • Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.

Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.: danke schonmal...
  • Oben