Carpuride mit HJC Smart 21B verbinden

Diskutiere Carpuride mit HJC Smart 21B verbinden im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Ich habe vor mir über den Winter einen neuen Helm zu gönnen und habe den HJC RPHA 91 ins Auge gefasst. Für diesen Helm gibt es das...
gipsilo

gipsilo

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo
Ich habe vor mir über den Winter einen neuen Helm zu gönnen und habe den HJC RPHA 91 ins Auge gefasst. Für diesen Helm gibt es das Kommunikationssystem Smart 21B und auch das Smart 50B. Diese sind für den Helm zugeschnitten und ist keine Bastellösung.
Meine Frage dazu wäre sind diese Kommunikationssysteme auch mit dem Carpuride kompatibel sprich lassen sich diese mit dem Carpuride problemlos verbinden.

gipsilo

J

Jerez

Ja, funktioniert problemlos. Habe einen HJC i100 mit dem 21B

Thema:

Carpuride mit HJC Smart 21B verbinden

Carpuride mit HJC Smart 21B verbinden - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride W702 BS

Carpuride W702 BS: Verkaufe mein Carpuride 702 BS in einem Topzustand mit Zubehör, wegen Systemwechsel zu DMD2. Als Zubehör sind dabei: Halterung BEM05 zur...
  • Carpuride W602BS oder Chigee AIO 6

Carpuride W602BS oder Chigee AIO 6: Ich möchte mir für die neue Saison ein Carplay Device kaufen. Carpuride hat nun ein neues Modell W602BS. Gibt es schon Erfahrungswerte mit den...
  • Carpuride W702BS PRO

Carpuride W702BS PRO: Moin, gibt es einen Trick das Teil einzuschalten? Es ist frisch inkl. USB-Boost Kabel geliefert worden. Tut sich aber nichts. Boost Kabel am...
  • Erledigt CARPURIDE W702BS €70.-

CARPURIDE W702BS €70.-: Carpuride W702BS abzugeben. Nach dem letzten Update lässt sich das Gerät nicht mehr einschalten. Darum wird es als defekt verkauft. Es gibt Leute...
  • Carpuride 702 BSPro auf Original Navihalter

Carpuride 702 BSPro auf Original Navihalter: Moin zusammen, ich bräuchte einmal Hilfe von der Community. Ich hatte auf meiner 1250er den Original Navihalter abmontiert und mir einen TomTom am...
  • Carpuride 702 BSPro auf Original Navihalter - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride W702 BS

Carpuride W702 BS: Verkaufe mein Carpuride 702 BS in einem Topzustand mit Zubehör, wegen Systemwechsel zu DMD2. Als Zubehör sind dabei: Halterung BEM05 zur...
  • Carpuride W602BS oder Chigee AIO 6

Carpuride W602BS oder Chigee AIO 6: Ich möchte mir für die neue Saison ein Carplay Device kaufen. Carpuride hat nun ein neues Modell W602BS. Gibt es schon Erfahrungswerte mit den...
  • Carpuride W702BS PRO

Carpuride W702BS PRO: Moin, gibt es einen Trick das Teil einzuschalten? Es ist frisch inkl. USB-Boost Kabel geliefert worden. Tut sich aber nichts. Boost Kabel am...
  • Erledigt CARPURIDE W702BS €70.-

CARPURIDE W702BS €70.-: Carpuride W702BS abzugeben. Nach dem letzten Update lässt sich das Gerät nicht mehr einschalten. Darum wird es als defekt verkauft. Es gibt Leute...
  • Carpuride 702 BSPro auf Original Navihalter

Carpuride 702 BSPro auf Original Navihalter: Moin zusammen, ich bräuchte einmal Hilfe von der Community. Ich hatte auf meiner 1250er den Original Navihalter abmontiert und mir einen TomTom am...
  • Oben