Carpuride Navi App

Diskutiere Carpuride Navi App im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; bei mir geht mit Scenic und Carpuride. Wird warm aber nicht heiß. Laden nur übern Stecker, induktiv scheint bei einigen ein Problem mit der...
Hinode-cho

Hinode-cho

Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
Ich habe Google maps aber mein Handy wird heiß und steigt dann aus es ist nicht in der Hülle einige Apps geschlossen Helligkeit runter gestellt nicht in der Sonne es ging anfangs jedoch jetzt wird Handy heiß habs im Tankrucksack was durch den Wind gekühlt wurde was jetzt auch nicht mehr hilft ich habe es kühl gelegt unter dem fahren nichts hilft. Software ist aktuell vielleicht weiß einer weiter eventuell andere Naviapp die kompatibel mit Carpuride ist ????
bei mir geht mit Scenic und Carpuride. Wird warm aber nicht heiß. Laden nur übern Stecker, induktiv scheint bei einigen ein Problem mit der Temperatur zu sein und bei Scenic rät man daher davon ab……mach ich aber im Wohnmobil trotzdem so und geht.
Karten natürlich vorher downloaden um nicht auch noch Karten laden zu müssen.

Verwende ein Iphone 15 - nicht im Tankrucksack…..hab ich aber auch schon getestet ohne Probleme bisher.

Tom

S

sigma7

Modell
Husqvarna Norden 901, Husqvarna Enduro 701 Husqvarna Vitpilen 701 & Indian FTR 1200 S
Scenic, da auch Tracks verwendet werden können.

PS: Läuft sehr stabil, in diesem Jahr schon mehr als 10.000 Kilometer

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Carpuride Navi App

Carpuride Navi App - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride 702 BS Festpreis 300 € incl Versand

Carpuride 702 BS Festpreis 300 € incl Versand: Hallo, hier biete ich mein nagelneues noch in original Folie verpacktes Capuride 702 BS an. Die Folien am Display und an der Kontaktseite sind...
  • HILFE… Cradle mit Handy, Carpuride, Navigator 6, nur HANDY 🤔🤔🤔

HILFE… Cradle mit Handy, Carpuride, Navigator 6, nur HANDY 🤔🤔🤔: Hallo, hab schon viel hier gelesen, aber irgendwie werd ich nicht schlau weil keiner so ein Frischlingsproblem hat wie ich - glaub ich 🫣 hab den...
  • Empfehlungen Navi App in Verbindung mit Chigee oder Carpuride

Empfehlungen Navi App in Verbindung mit Chigee oder Carpuride: Guten Morgen welche Navi App die auch GPX Dateien verarbeiten kann, nutzt Ihr auf eurem Chigee oder Carpuride! Für Tipps und Empfehlungen würde...
  • Navi Carpuride W702 BS

Navi Carpuride W702 BS: Guten Morgen aus dem schönen Burgenland Wollte nachfragen ob jemand das Navi Carpuride W702 BS auf der R1300GS verbaut hat und mir sagen kann ob...
  • Erledigt Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter)

Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter): Verkaufe mein voll Funktionsfähiges Carpuride W502 CarPlay/AndroidAuto Display Zustand sehr gut (kratzerfreies Display) Sämtliches Zubehör und OVP...
  • Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter) - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride 702 BS Festpreis 300 € incl Versand

Carpuride 702 BS Festpreis 300 € incl Versand: Hallo, hier biete ich mein nagelneues noch in original Folie verpacktes Capuride 702 BS an. Die Folien am Display und an der Kontaktseite sind...
  • HILFE… Cradle mit Handy, Carpuride, Navigator 6, nur HANDY 🤔🤔🤔

HILFE… Cradle mit Handy, Carpuride, Navigator 6, nur HANDY 🤔🤔🤔: Hallo, hab schon viel hier gelesen, aber irgendwie werd ich nicht schlau weil keiner so ein Frischlingsproblem hat wie ich - glaub ich 🫣 hab den...
  • Empfehlungen Navi App in Verbindung mit Chigee oder Carpuride

Empfehlungen Navi App in Verbindung mit Chigee oder Carpuride: Guten Morgen welche Navi App die auch GPX Dateien verarbeiten kann, nutzt Ihr auf eurem Chigee oder Carpuride! Für Tipps und Empfehlungen würde...
  • Navi Carpuride W702 BS

Navi Carpuride W702 BS: Guten Morgen aus dem schönen Burgenland Wollte nachfragen ob jemand das Navi Carpuride W702 BS auf der R1300GS verbaut hat und mir sagen kann ob...
  • Erledigt Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter)

Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter): Verkaufe mein voll Funktionsfähiges Carpuride W502 CarPlay/AndroidAuto Display Zustand sehr gut (kratzerfreies Display) Sämtliches Zubehör und OVP...
  • Oben