Carpuride Sena S3 Plus und Sprachbedienung

Diskutiere Carpuride Sena S3 Plus und Sprachbedienung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Ich habe ein Carpuride W702B pro mit einem Samsung S22 verbunden und im Helm ein Sena S3 Haedset verbaut. Die Verbindung und Lautstärken...
gipsilo

gipsilo

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo

Ich habe ein Carpuride W702B pro mit einem Samsung S22 verbunden und im Helm ein Sena S3 Haedset verbaut.

Die Verbindung und Lautstärken bei Musik und Naviansagen funktioniert ganz gut und bin zufrieden.

Mein Problem oder Luxusproblem ist das die Sprachbediedung nicht geht. Ich muss vorab sagen das bei den ersten Trockenübungen die Spachbedienung super funktionierte. Ich kann die Musik bedienen das heist Musik ein und ausschalten, Titel vor und zurück oder auch einen bestimmten Titel spielen. Beim Telefonieren hat alles funktioniert. Aber wenn ich mit dem Bike fahre geht nichts mehr. Der Befehl mit "Hy Google" reagiert nicht mehr. Ich muss stehen bleiben und sogar den Motor aus machen dann geht es wieder. Kann es sein das schon das Motorgeräusch selbst bei stehendem Bike aber laufenden Motor stört? Sobald ich den Motor starte ist die Sprachführung nicht mehr vorhanden.

Hat jemand eine plausible Erklärung dafür oder noch besser eine Lösung?

Danke schon mal
gipsilo

Thema:

Carpuride Sena S3 Plus und Sprachbedienung

Carpuride Sena S3 Plus und Sprachbedienung - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride 702BS neuwertig (April 2025 gekauft)

Carpuride 702BS neuwertig (April 2025 gekauft): Hallo Forumskollegen! Ich verkaufe meinen erst im heurigen Frühjahr gekauften Carpuride 702BS inklusive Adapter BM-05 wegen Hobbyaufgabe...
  • Carpuride 702BS mit Cardo / Sena?

Carpuride 702BS mit Cardo / Sena?: Hi. Ich würde hier speziell mal das Thema Audio Connection diskutieren. Ich bin da nämlich noch überhaupt nicht zufrieden. Ich hab ein Cardo...
  • Ideale Kopplungen Carpuride - Sena 20S - iPhone - R1300GS

Ideale Kopplungen Carpuride - Sena 20S - iPhone - R1300GS: Hallo, hat jemand die perfekte Kopplungsliste für die im Betreff genannten Geräte herausgefunden? Theoretisch kann man ja alles mit allem koppeln...
  • HILFE… Cradle mit Handy, Carpuride, Navigator 6, nur HANDY 🤔🤔🤔

HILFE… Cradle mit Handy, Carpuride, Navigator 6, nur HANDY 🤔🤔🤔: Hallo, hab schon viel hier gelesen, aber irgendwie werd ich nicht schlau weil keiner so ein Frischlingsproblem hat wie ich - glaub ich 🫣 hab den...
  • Kupplung Carpuride 702BS mit Sena 10U neotech

Kupplung Carpuride 702BS mit Sena 10U neotech: Hallo an alle, Ich habe mir ein Carpuride 702 BS gekauft und möchte den Sound auf meinem Shoei neotec mit einem Sena 10u Headset abspielen...
  • Kupplung Carpuride 702BS mit Sena 10U neotech - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride 702BS neuwertig (April 2025 gekauft)

Carpuride 702BS neuwertig (April 2025 gekauft): Hallo Forumskollegen! Ich verkaufe meinen erst im heurigen Frühjahr gekauften Carpuride 702BS inklusive Adapter BM-05 wegen Hobbyaufgabe...
  • Carpuride 702BS mit Cardo / Sena?

Carpuride 702BS mit Cardo / Sena?: Hi. Ich würde hier speziell mal das Thema Audio Connection diskutieren. Ich bin da nämlich noch überhaupt nicht zufrieden. Ich hab ein Cardo...
  • Ideale Kopplungen Carpuride - Sena 20S - iPhone - R1300GS

Ideale Kopplungen Carpuride - Sena 20S - iPhone - R1300GS: Hallo, hat jemand die perfekte Kopplungsliste für die im Betreff genannten Geräte herausgefunden? Theoretisch kann man ja alles mit allem koppeln...
  • HILFE… Cradle mit Handy, Carpuride, Navigator 6, nur HANDY 🤔🤔🤔

HILFE… Cradle mit Handy, Carpuride, Navigator 6, nur HANDY 🤔🤔🤔: Hallo, hab schon viel hier gelesen, aber irgendwie werd ich nicht schlau weil keiner so ein Frischlingsproblem hat wie ich - glaub ich 🫣 hab den...
  • Kupplung Carpuride 702BS mit Sena 10U neotech

Kupplung Carpuride 702BS mit Sena 10U neotech: Hallo an alle, Ich habe mir ein Carpuride 702 BS gekauft und möchte den Sound auf meinem Shoei neotec mit einem Sena 10u Headset abspielen...
  • Oben