Erledigt Carpuride W702BS - NEU - Ungeöffnet

Diskutiere Carpuride W702BS - NEU - Ungeöffnet im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier ein neues, ungeöffnetes Carpuride W702BS an. Wie man auf den Bildern erkennen kann, ist die Verpackung noch komplett in Folie ver- und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DoQ

DoQ

Themenstarter
Biete hier ein neues, ungeöffnetes Carpuride W702BS an.
Wie man auf den Bildern erkennen kann, ist die Verpackung noch komplett in Folie ver- und das Gerät nicht
einmal ausgepackt.

Habe mir mehrere Geräte zum testen gekauft, jedoch bleibe ich direkt bei Kandidat Nummer 1 ;-)

260 EUR + Versand. Selbstabholung bevorzugt.
tempImageyNKmyc.png

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
i3ver

i3ver

Modell
R 1300 GSA
Hallo, hätte Interesse. Wo könnte ich’s abholen? Oder gern auch versicherter Versand, den zahle dann natürlich ich.

DoQ

DoQ

Themenstarter
Abholung wär in Dortmund 😊

DoQ

DoQ

Themenstarter
Ist reserviert 😊

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Carpuride W702BS - NEU - Ungeöffnet

Carpuride W702BS - NEU - Ungeöffnet - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702BS

Carpuride W702BS: Praktisch neuwertig. 250€ + Versand oder abholen in Berlin
  • Carpuride-Update jetzt mit OTA für das W702BS ! Neue Firmware via WLAN

Carpuride-Update jetzt mit OTA für das W702BS ! Neue Firmware via WLAN: 🆕🚀 Carpuride-Update jetzt mit OTA! Endlich ist es soweit: Das brandneue OTA-Updateverfahren für das Carpuride W702BS ist da – und ich zeig Dir im...
  • Chigee AIO6 vs. Carpuride W702BS

Chigee AIO6 vs. Carpuride W702BS: Moin in die Runde, drei Dinge, die mich zum Thema interessieren: 1. Hat schon jemand ein AIO6 in Dänemark (offizieller Chigee-Dealer) bestellt...
  • Erledigt Carpuride W702BS

Carpuride W702BS: Hallo zusammen, ich verkaufe hier mein Carpuride W702BS, das ich nur fünf Tage im Urlaub genutzt habe. Es ist also wirklich nur minimal in...
  • Carpuride W702BS und 702BS ? ? ?

Carpuride W702BS und 702BS ? ? ?: Hallo, ich habe Carpurirde W 702 BS bestellt ! Erhalten habe ich jedoch Carpuride 702 BS ! Das W fehlt vor 702 BS ! Worin liegt der Unterschied...
  • Carpuride W702BS und 702BS ? ? ? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702BS

Carpuride W702BS: Praktisch neuwertig. 250€ + Versand oder abholen in Berlin
  • Carpuride-Update jetzt mit OTA für das W702BS ! Neue Firmware via WLAN

Carpuride-Update jetzt mit OTA für das W702BS ! Neue Firmware via WLAN: 🆕🚀 Carpuride-Update jetzt mit OTA! Endlich ist es soweit: Das brandneue OTA-Updateverfahren für das Carpuride W702BS ist da – und ich zeig Dir im...
  • Chigee AIO6 vs. Carpuride W702BS

Chigee AIO6 vs. Carpuride W702BS: Moin in die Runde, drei Dinge, die mich zum Thema interessieren: 1. Hat schon jemand ein AIO6 in Dänemark (offizieller Chigee-Dealer) bestellt...
  • Erledigt Carpuride W702BS

Carpuride W702BS: Hallo zusammen, ich verkaufe hier mein Carpuride W702BS, das ich nur fünf Tage im Urlaub genutzt habe. Es ist also wirklich nur minimal in...
  • Carpuride W702BS und 702BS ? ? ?

Carpuride W702BS und 702BS ? ? ?: Hallo, ich habe Carpurirde W 702 BS bestellt ! Erhalten habe ich jedoch Carpuride 702 BS ! Das W fehlt vor 702 BS ! Worin liegt der Unterschied...
  • Oben