Carpuride W702BS wärend der Fahrt verloren

Diskutiere Carpuride W702BS wärend der Fahrt verloren im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen , ich war heut mit meiner GS auf Tour um das schöne Wetter auszunutzen . In der BMW Navihalterung natürlich mein Carpuride W 702 BS...
B

Berndle64

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure Bj. 2023
Hallo zusammen ,
ich war heut mit meiner GS auf Tour um das schöne Wetter auszunutzen .
In der BMW Navihalterung natürlich mein Carpuride W 702 BS , das ich jetzt schon über ein Jahr nutze und sehr zufrieden bin .
Von Anfang an ist mir eigentlich schon aufgefallen , das es bei etwas Untertourigem fahren oder wenn man beim abbiegen mal den falschen Gang drin hat
auch ganz schön anfängt zu vibrieren .
Vorhin dann auf einer kleinen Landstraße unterwegs , ploppt mir das Teil aus der Halterung und landet im Graben :-( .
Es war definitiv richtig in der Halterung eingerastet .
Nach optischer Kontrolle wollte ich es wieder anbringen , aber da ging nix mehr . Beide obere Nasen an dem Carpuride sind abgebrochen .
Gruß Bernd IMG_20260226_142119.jpg

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Hab ich das nicht schonmal irgendwo genau so gelesen?
Oder war das woanders???

M

moppede

Modell
GS 1200 LC
Das mußt Du bemängeln
Das ja schei...

Mfg

B

Berndle64

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure Bj. 2023
Ah ok Danke für den Link .
Ist dann wohl ein bekanntes Problem .
Wie schon gesagt , das Teil kann schon ordentlich vibrieren und scheppern .
Aber selbst wenn die mir das Ersatzteil schicken , ist mein Vertrauen da schon gedämpft .
Ich will dieses Jahr nach Skandinavien und da gehts schon bissel rauer zu .

Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
Ja, waren leider einige davon betroffen. Die neue Halterung, sollte aber einiges stabiler sein.

Valerie

Valerie

Modell
R 1250 GS
Das ist uns in Marokko auch passiert. Wir haben sehr schnell nach der Reklamation eine neue Halterung bekommen.

Thema:

Carpuride W702BS wärend der Fahrt verloren

Carpuride W702BS wärend der Fahrt verloren - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride W702BS Pro inkl. BM05

Carpuride W702BS Pro inkl. BM05: Moin, ich gebe mein niegel-nagel-neues Carpuride aus Januar 2026 wieder ab. Es ist mir schlicht und einfach zu groß. Ich habe es ausgepackt und 1x...
  • Erledigt Carpuride W702 BS

Carpuride W702 BS: Verkaufe mein Carpuride 702 BS in einem Topzustand mit Zubehör, wegen Systemwechsel zu DMD2. Als Zubehör sind dabei: Halterung BEM05 zur...
  • Carpuride W702BS PRO

Carpuride W702BS PRO: Moin, gibt es einen Trick das Teil einzuschalten? Es ist frisch inkl. USB-Boost Kabel geliefert worden. Tut sich aber nichts. Boost Kabel am...
  • Erledigt CARPURIDE W702BS €70.-

CARPURIDE W702BS €70.-: Carpuride W702BS abzugeben. Nach dem letzten Update lässt sich das Gerät nicht mehr einschalten. Darum wird es als defekt verkauft. Es gibt Leute...
  • Carpuride W702BS - Fehlermeldung Low Voltage

Carpuride W702BS - Fehlermeldung Low Voltage: Hallo zusammen, hatte jemand von euch schon einmal das Problem mit der Fehlermeldung „Low Voltage“? Bei mir führt das dazu, dass das Display alle...
  • Carpuride W702BS - Fehlermeldung Low Voltage - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride W702BS Pro inkl. BM05

Carpuride W702BS Pro inkl. BM05: Moin, ich gebe mein niegel-nagel-neues Carpuride aus Januar 2026 wieder ab. Es ist mir schlicht und einfach zu groß. Ich habe es ausgepackt und 1x...
  • Erledigt Carpuride W702 BS

Carpuride W702 BS: Verkaufe mein Carpuride 702 BS in einem Topzustand mit Zubehör, wegen Systemwechsel zu DMD2. Als Zubehör sind dabei: Halterung BEM05 zur...
  • Carpuride W702BS PRO

Carpuride W702BS PRO: Moin, gibt es einen Trick das Teil einzuschalten? Es ist frisch inkl. USB-Boost Kabel geliefert worden. Tut sich aber nichts. Boost Kabel am...
  • Erledigt CARPURIDE W702BS €70.-

CARPURIDE W702BS €70.-: Carpuride W702BS abzugeben. Nach dem letzten Update lässt sich das Gerät nicht mehr einschalten. Darum wird es als defekt verkauft. Es gibt Leute...
  • Carpuride W702BS - Fehlermeldung Low Voltage

Carpuride W702BS - Fehlermeldung Low Voltage: Hallo zusammen, hatte jemand von euch schon einmal das Problem mit der Fehlermeldung „Low Voltage“? Bei mir führt das dazu, dass das Display alle...
  • Oben