Erledigt Carpuride W702BS

Diskutiere Carpuride W702BS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, ich dachte ein W720BS wäre eine Alternative für meinen CRN und heute ist er angekommen. Ich habe ihn sofort getestet aber irgendwie werde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mond99

mond99

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Tramuntana, R nineT Scrambler, R60/2, Zündapp KS80
Servus,

ich dachte ein W720BS wäre eine Alternative für meinen CRN und heute ist er angekommen.
Ich habe ihn sofort getestet aber irgendwie werde ich damit nicht richtig warm und so nutze ich weiterhin das BMW Navi.

Wenn jemand den Carpuride W702BS möchte...für 265€ zzgl. Versand gebe ich ihn ab, oder schicke das Gerät nächste Woche an den Hersteller zurück.

Beste Grüße
Walter

Kaltern

Kaltern

Modell
R 1200 GS LC (Guzzi, DUC, Aprilia, Kawa, Honda, Piaggio.....) Südtirol/BRD Pendler
I Grias di Walter aus Südtirol. Wo is deine schemerzgrenze beim Euronen inkl. Versand?
Pfüadi , M.

UweRitter

UweRitter

Modell
Rallye 2022
Hallo, ist das die neueste Variante, welche über das Multifunktionsrad am Lenker zu betreiben ist?

mond99

mond99

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Tramuntana, R nineT Scrambler, R60/2, Zündapp KS80
Ja genau. Das Gerät kann über das Drehrad bedient werden.

UweRitter

UweRitter

Modell
Rallye 2022
Und ist auf dem Gerät schon die neueste Software aufgespielt. Funktiiniert das System dann über Android, und läuft das Navigieren auch mit Google Maps?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Carpuride W702BS

Carpuride W702BS - Ähnliche Themen

• Carpuride W702BS - Boot- und Dashboardlogos

Carpuride W702BS - Boot- und Dashboardlogos: Hallo, bin auf der Suche nach schon existenten Logos für das Boot- und Dashboard. Würdet ihr es hier zeigen, welche ihr habt und ggf. zur...
  • Carpuride W702BS Sprachsteuerung

Carpuride W702BS Sprachsteuerung: Hallo! Bei meinem Carpuride funktioniert alles, allerdings kann ich nicht mit Android Auto sprechen, meine Stimme wird von Google Assistent nicht...
  • Erledigt Carpuride W702BS Komplettpaket

Carpuride W702BS Komplettpaket: Hallo Zusammen, ich verkaufe ein Carpuride W702BS Komplettpaket wie neu: Bestellt am 02.12.24, einmal an der GS befestigt Inklusive: Carpuride...
  • Erledigt Carpuride W702BS

Carpuride W702BS: Ich habe das Carpuride am 8. Februar bestellt und am 20. Februar bekommen. Da zwischenzeitlich das 6“ CARabc erschienen ist und ich dieses...
  • Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔

Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔: Ich bin auf der Suche nach einem Android Auto Display für meine R1300 GSA, das direkt in die Navigator Halterung passt und vom Lenker aus bedient...
  • Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔 - Ähnliche Themen

• Carpuride W702BS - Boot- und Dashboardlogos

Carpuride W702BS - Boot- und Dashboardlogos: Hallo, bin auf der Suche nach schon existenten Logos für das Boot- und Dashboard. Würdet ihr es hier zeigen, welche ihr habt und ggf. zur...
  • Carpuride W702BS Sprachsteuerung

Carpuride W702BS Sprachsteuerung: Hallo! Bei meinem Carpuride funktioniert alles, allerdings kann ich nicht mit Android Auto sprechen, meine Stimme wird von Google Assistent nicht...
  • Erledigt Carpuride W702BS Komplettpaket

Carpuride W702BS Komplettpaket: Hallo Zusammen, ich verkaufe ein Carpuride W702BS Komplettpaket wie neu: Bestellt am 02.12.24, einmal an der GS befestigt Inklusive: Carpuride...
  • Erledigt Carpuride W702BS

Carpuride W702BS: Ich habe das Carpuride am 8. Februar bestellt und am 20. Februar bekommen. Da zwischenzeitlich das 6“ CARabc erschienen ist und ich dieses...
  • Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔

Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔: Ich bin auf der Suche nach einem Android Auto Display für meine R1300 GSA, das direkt in die Navigator Halterung passt und vom Lenker aus bedient...
  • Oben