Erledigt Carpuride W702BS

Diskutiere Carpuride W702BS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, ich dachte ein W720BS wäre eine Alternative für meinen CRN und heute ist er angekommen. Ich habe ihn sofort getestet aber irgendwie werde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mond99

mond99

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Biscaya ASA
Servus,

ich dachte ein W720BS wäre eine Alternative für meinen CRN und heute ist er angekommen.
Ich habe ihn sofort getestet aber irgendwie werde ich damit nicht richtig warm und so nutze ich weiterhin das BMW Navi.

Wenn jemand den Carpuride W702BS möchte...für 265€ zzgl. Versand gebe ich ihn ab, oder schicke das Gerät nächste Woche an den Hersteller zurück.

Beste Grüße
Walter

Kaltern

Kaltern

I Grias di Walter aus Südtirol. Wo is deine schemerzgrenze beim Euronen inkl. Versand?
Pfüadi , M.

UweRitter

UweRitter

Modell
Rallye 2022
Hallo, ist das die neueste Variante, welche über das Multifunktionsrad am Lenker zu betreiben ist?

UweRitter

UweRitter

Modell
Rallye 2022
Und ist auf dem Gerät schon die neueste Software aufgespielt. Funktiiniert das System dann über Android, und läuft das Navigieren auch mit Google Maps?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Carpuride W702BS

Carpuride W702BS - Ähnliche Themen

• Carpuride W702BS mir Sena 20s EVO Mikro geht nicht

Carpuride W702BS mir Sena 20s EVO Mikro geht nicht: Hallo zusammen, ich habe mein Sena 20s mit dem carpuride W702s folgende verbunden: Handy S26 ultra mit dem Sena20s Handy S26 ultra per WLAN und...
  • Carpuride W702BS CarPlay keine Verbindung trotz…Hilfe.

Carpuride W702BS CarPlay keine Verbindung trotz…Hilfe.: Hallo, während der Fahrt und Calimotonavigation ist die Verbindung zu CarPlay abgebrochen und kann nicht mehr hergestellt werden. Ich habe alle...
  • Carpuride W702BS oder W502BS

Carpuride W702BS oder W502BS: Hallo, möchte mir ein Carpuride für meine R1300GS zulegen. Da man die Dinger nur online bekommt und von der Größe her nicht mal testen kann ist...
  • Erledigt Carpuride W702BS für BMW + Carpuride BM05

Carpuride W702BS für BMW + Carpuride BM05: Ich biete hier ein Carpuride 702BS HD Display an. Es handelt sich um einen 7 Zoll IPS Touchscreen, perfekt für BMW Motorräder. Das Gerät kann auch...
  • Erledigt Carpuride W702BS

Carpuride W702BS: Hei, biete mein Carpuride W702BS (speziell für BMW mit Wonderweel) mit aktualisierter neuester Software, neuer verbesserter Halteplatte und...
  • Carpuride W702BS - Ähnliche Themen

• Carpuride W702BS mir Sena 20s EVO Mikro geht nicht

Carpuride W702BS mir Sena 20s EVO Mikro geht nicht: Hallo zusammen, ich habe mein Sena 20s mit dem carpuride W702s folgende verbunden: Handy S26 ultra mit dem Sena20s Handy S26 ultra per WLAN und...
  • Carpuride W702BS CarPlay keine Verbindung trotz…Hilfe.

Carpuride W702BS CarPlay keine Verbindung trotz…Hilfe.: Hallo, während der Fahrt und Calimotonavigation ist die Verbindung zu CarPlay abgebrochen und kann nicht mehr hergestellt werden. Ich habe alle...
  • Carpuride W702BS oder W502BS

Carpuride W702BS oder W502BS: Hallo, möchte mir ein Carpuride für meine R1300GS zulegen. Da man die Dinger nur online bekommt und von der Größe her nicht mal testen kann ist...
  • Erledigt Carpuride W702BS für BMW + Carpuride BM05

Carpuride W702BS für BMW + Carpuride BM05: Ich biete hier ein Carpuride 702BS HD Display an. Es handelt sich um einen 7 Zoll IPS Touchscreen, perfekt für BMW Motorräder. Das Gerät kann auch...
  • Erledigt Carpuride W702BS

Carpuride W702BS: Hei, biete mein Carpuride W702BS (speziell für BMW mit Wonderweel) mit aktualisierter neuester Software, neuer verbesserter Halteplatte und...
  • Oben