Erledigt Cartoo-Stecker und BMW-Steckdose

Diskutiere Cartoo-Stecker und BMW-Steckdose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete zwei Cartool-Stecker (Art. 30 30 0 413 585) und eine BMW-Steckdose (Art. 61 34 7 694 306) an. Sind unbenutzt und waren nie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gs-michel

gs-michel

Themenstarter
Modell
R1200GSA/ R100GS / K75 Scrambler / Tenere 700
Hallo,

biete zwei Cartool-Stecker (Art. 30 30 0 413 585) und eine BMW-Steckdose (Art. 61 34 7 694 306) an.
Sind unbenutzt und waren nie eingebaut.

Für einen Cartool-Stecker hätte ich gern 10€ , für die Steckdose 20€, alles inkl Versand innerhalb Deutschlands.

Gruß aus dem Sauerland!

porschefunki

porschefunki

Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo Michael,

Interesse! Hast ne PN.

Gruß Volker

gs-michel

gs-michel

Themenstarter
Modell
Das Set ist reserviert...

gs-michel

gs-michel

Themenstarter
Modell
Verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cartoo-Stecker und BMW-Steckdose

Cartoo-Stecker und BMW-Steckdose - Ähnliche Themen

• Frage zu Stecker Fahrmodi Pro

Frage zu Stecker Fahrmodi Pro: Nabend, hab vorhin meine neue (gebrauchte) GS abgeholt. Leider habe ich erst zuhause unter die Sitzbank geschaut. Werkzeug (nicht schlimm) und...
  • Suche CanBus Stecker

CanBus Stecker: Hallo Leutz, hat einer von Euch noch einen CanBus Stecker für Navianschluss zuhause rumliegen? Ich könnte einen gebrauchen.
  • Cartool Stecker

Cartool Stecker: Hallo zusammen, War sonst immer bei den 1250er aktiv. Bin jetzt kurz davor zu wechseln zu einer neuen 1300er triple black. Mein Händler hat mir...
  • Stecker USB-Anschluss Handy-Fach

Stecker USB-Anschluss Handy-Fach: Hallo in die Runde, hat jemand eine Ahnung, wie man an den Stromanschluss unter dem Handy-Fach drankommt? Ist das der Stecker, den man bei, nach...
  • Was ist das für ein Stecker?

Was ist das für ein Stecker?: Grüßt euch, hat jemand eine Idee was das für ein Stecker ist? Original oder Anbau? Ich habe die 650 neu gebracht gekauft. Gruß Andy
  • Was ist das für ein Stecker? - Ähnliche Themen

• Frage zu Stecker Fahrmodi Pro

Frage zu Stecker Fahrmodi Pro: Nabend, hab vorhin meine neue (gebrauchte) GS abgeholt. Leider habe ich erst zuhause unter die Sitzbank geschaut. Werkzeug (nicht schlimm) und...
  • Suche CanBus Stecker

CanBus Stecker: Hallo Leutz, hat einer von Euch noch einen CanBus Stecker für Navianschluss zuhause rumliegen? Ich könnte einen gebrauchen.
  • Cartool Stecker

Cartool Stecker: Hallo zusammen, War sonst immer bei den 1250er aktiv. Bin jetzt kurz davor zu wechseln zu einer neuen 1300er triple black. Mein Händler hat mir...
  • Stecker USB-Anschluss Handy-Fach

Stecker USB-Anschluss Handy-Fach: Hallo in die Runde, hat jemand eine Ahnung, wie man an den Stromanschluss unter dem Handy-Fach drankommt? Ist das der Stecker, den man bei, nach...
  • Was ist das für ein Stecker?

Was ist das für ein Stecker?: Grüßt euch, hat jemand eine Idee was das für ein Stecker ist? Original oder Anbau? Ich habe die 650 neu gebracht gekauft. Gruß Andy
  • Oben