Centopassi

Diskutiere Centopassi im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ciao! Ich habe mich da bei der Kategorie Competition angemeldet. www.centopassi.com (es gibt auch eine Fassung auf Englisch). Kommt jemand mit...
Ramingo

Ramingo

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
54
Ciao!
Ich habe mich da bei der Kategorie Competition angemeldet. www.centopassi.com (es gibt auch eine Fassung auf Englisch).

Kommt jemand mit?
Salut!
Ramingo
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Die Iron Biker Class würde mir wahrscheinlich eher zusagen.
Aber dieses Jahr wird es nichts bei mir. Der Urlaub ist schon
verplant. Viel Spaß jedenfalls und viel Glück bei der Compe-
tition! Hoffe, wir kriegen ein paar Bilder zu sehen.

Gruß Ron
 
M

MonsterQTreiber

Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
9
Hört sich gut an (zumindest das was ich verstehe :D )

Was kostet denn der Spaß? Wann ist Anmeldeschluss?
 
Ramingo

Ramingo

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
54
Ciao.
Anmeldeschluss habe ich nicht gefunden. Die Teilnehmerzahl ist auf 140 pro Kategorie eingeschränkt (Competition und Iron-Biker).
Was ich bezahlen werde = € 1'130.- alles inkl.

Salut!
Ramingo
 
Thema:

Centopassi

Centopassi - Ähnliche Themen

  • centopassi

    centopassi: Hallo Zusammen, jetzt setze ich die Frage mal an dieser Stelle zur Beantwortung aus... habe gestern einen Bericht über die...
  • centopassi war schon mal einer da?

    centopassi war schon mal einer da?: Hallo Zusammen, habe gestern einen Bericht über die http://www.centopassi.com/ gefunden. Eine Veranstaltung von Duc :rolleyes:aber gewonnen von...
  • centopassi war schon mal einer da? - Ähnliche Themen

  • centopassi

    centopassi: Hallo Zusammen, jetzt setze ich die Frage mal an dieser Stelle zur Beantwortung aus... habe gestern einen Bericht über die...
  • centopassi war schon mal einer da?

    centopassi war schon mal einer da?: Hallo Zusammen, habe gestern einen Bericht über die http://www.centopassi.com/ gefunden. Eine Veranstaltung von Duc :rolleyes:aber gewonnen von...
  • Oben