CF Moto 450 MT

Diskutiere CF Moto 450 MT im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Jawoll, ein Grund mehr fuer die Betreiber der Mietflotten die 450MT/ 800MTX ins Program zu nehmen. CIMT und IMT in Spanien/ Portugal/Italien...
G

glitch_oz

Funzt fürs richtig grobe die Garantie auch noch ?
Jawoll, ein Grund mehr fuer die Betreiber der Mietflotten die 450MT/ 800MTX ins Program zu nehmen.

CIMT und IMT in Spanien/ Portugal/Italien IMTBike Motorcycle Tours in Spain, Portugal, Morocco, and Europe
stellen gerade ihre Miet-Flotten fuer die naechste Saison/Adv-Touren zusammen.

Trotz langjaehrigem BMW-Verbund blieben die 450GS aussen vor, die Middleweight-Vermieter sind ausschliesslich 450MT's....und einige 450er RE Himas fuer die Kurzbeinigen.

Offensichtlich gut, problemlos und profitabel genug fuers Miet-Gewerbe.

Fuers RICHTIG GROBE?
Gib mir 'ne alte Cota 248/348....

Zuletzt bearbeitet:
frank69

frank69

Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Hier wird viel aus Sicht alter, gut versorgter Männer geschrieben.🤗
Die Chinesen bringen neuen Schwung in die Motorradwelt, das ist gut.
Wenn sie die alten Hersteller dazu bringen, bezahlbare, gut ausgestattete Einsteigerbikes zu bringen, top. Man sieht doch aktuell auch, was aus der kleinen, lange vernachlässigten "Einsteigerklasse" geworden ist, da ist richtig was los, gerade auch bei Enduros. Natürlich auch bei den "Großen ".
Auf Dauer wird sich, wie überall, Qualität durchsetzen und auch die Chinesen werden die Preise anpassen.

Zuletzt bearbeitet:
arbalo

arbalo

Modell
HONDA XRV 750
@glitch_oz
Mein Hinweis auf die 5tkm bezogen sich auf den "normalen " Endverbraucher nicht auf Vermietstationen.
Es ist aber interessant zu hören, dass die China Bikes dort eingesetzt werden.

supasonic

supasonic

Modell
R 1300 GSA TB 2025 / F 450 GS / Vespa 310 GTS Supersport MY 25
den 5000 km ölwechsel kann doch jeder daheim machen, KTM hatte das auch mal schon vergessen bei den Wettbewerbsmaschinen mit 2 liter öl
Verstehst du das nicht oder willst du das nicht verstehen? Den Ölwechsel zu machen ist kein Problem.
Die Garantie ist sofort weg. Und dann stehst du da. Erzähl das mal den Leuten mit Ventilabriss, was die von abgelehnten Garantieanträgen wegen Ölwechsel Zuhause halten.
Wenn ich ein neues Bike mit 4 Jahren Garantie hole, dann will ich diese doch auch nutzen.

arbalo

arbalo

Modell
HONDA XRV 750
Verstehst du das nicht oder willst du das nicht verstehen? Den Ölwechsel zu machen ist kein Problem.
Die Garantie ist sofort weg. Und dann stehst du da. Erzähl das mal den Leuten mit Ventilabriss, was die von abgelehnten Garantieanträgen wegen Ölwechsel Zuhause halten.
Wenn ich ein neues Bike mit 4 Jahren Garantie hole, dann will ich diese doch auch nutzen.
Da hast du leider recht. Da sind die Chinesen echt seltsam gestrickt.
Ein Arbeitskollege hatte sich eine Online 125 gekauft und eine Inspektion überzogen, Moped lief nicht mehr, die Aussage vom Händler Inspektion machen dann wird das Steuergerät wieder freigeschaltet.

So etwas muss man schon mögen...

supasonic

supasonic

Modell
R 1300 GSA TB 2025 / F 450 GS / Vespa 310 GTS Supersport MY 25
Da hast du leider recht. Da sind die Chinesen echt seltsam gestrickt.
Ein Arbeitskollege hatte sich eine Online 125 gekauft und eine Inspektion überzogen, Moped lief nicht mehr, die Aussage vom Händler Inspektion machen dann wird das Steuergerät wieder freigeschaltet.

So etwas muss man schon mögen...
Das kann ich ja noch verstehen. Inspektionsinvtervalle sind halt dazu da, eingehalten zu werden.
Aber wenn zB jemand in den Urlaub fährt, wegen dieser kack 5000 km mitten im Urlaub zur Inspektion muss und diese dann im Ausland bei CF Moto machen lässt, würde ich sparsam gucken, wenn du Zuhause dann beim Garantieanspruch plötzlich eine Ablehnung hast, weil Deutschland und Griechenland innerhalb des CF Moto Kosmos nicht zusammenarbeiten. Wahnsinn. Original so passiert, laut Facebook. Kannst dir nicht ausdenken, den Scheiß. Der Dude hat sogar die Rechnung gepostet und interessiert den Importeur hier aber nicht. Für ihn ist das wie ne Drittleistung, freiwillige Garantie futsch :) Da kann man dann auch mal sehen, was man von CF Moto an sich halten kann.
Versteh mich nicht falsch, BMW kocht auch nur mit Wasser und wird auch einiges abschmettern, aber bei mir zumindest wurde alles bisher bewilligt, auch außerhalb der Garantie und auf Kulanz. Das ist schon sehr korrekt gewesen. Honda übrigens auch, das will ich nicht unerwähnt lassen.

Dillgurke

Dillgurke

Modell
1150 GS
Das ist natürlich echt besch… wenn das so läuft. Ich denke, das ist der schlechte Support von Leeb. Da habe ich schon einige Händler stöhnen hören… die haben wohl gar nicht damit gerechnet, so ein großes Rad zu drehen.

Thema:

CF Moto 450 MT

CF Moto 450 MT - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GoPro Hero 12 Black Komplettset für Moto-Vlog Top Zustand!

GoPro Hero 12 Black Komplettset für Moto-Vlog Top Zustand!: Hallo zusammen, ich verkaufe hier mein kaum genutztes GoPro Hero 12 Black Komplettset, perfekt abgestimmt für Motorradfahrer und Moto-Vlogs. Ich...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto Pannier Set mit Apduro Adapter

Mosko Moto Pannier Set mit Apduro Adapter: Hallo zusammen, biete hier mein Mosko Moto Backcountry Pannier Ser (V2.5) 2x35 ltr. mit Apduro Adapter zur Befestidung am Originalhalter der GS...
  • Erledigt SP CONNECT Moto Mount LT und SP Connect Anti Vibration Module SPC+

SP CONNECT Moto Mount LT und SP Connect Anti Vibration Module SPC+: Biete jeweils einmal folgende SP Connect Teile: SP Connect Moto Mount LT, Neupreis 39€ SP Connect Anti Vibration Module SPC+, Neupreis 27€...
  • Biete Bekleidung Mosko Moto Woodsman Hose IR OTB Gr. 32 tall- nagelneu!

Mosko Moto Woodsman Hose IR OTB Gr. 32 tall- nagelneu!: Moin zusammen, ich biete hier meine nagelneue und ungefahrene MoskoMoto Woodsman IR im "over-the-boot" Stil und Langgröße 32 zum Kauf an...
  • Biete Sonstiges moto gadget mo.view Bar Adapter BMW M10 cap

moto gadget mo.view Bar Adapter BMW M10 cap: Hallo zusammen, biete folgende Lenkerendadapter für gängige BMW Lenker an: moto gadget mo.view Bar Adapter BMW M10 cap...
  • moto gadget mo.view Bar Adapter BMW M10 cap - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GoPro Hero 12 Black Komplettset für Moto-Vlog Top Zustand!

GoPro Hero 12 Black Komplettset für Moto-Vlog Top Zustand!: Hallo zusammen, ich verkaufe hier mein kaum genutztes GoPro Hero 12 Black Komplettset, perfekt abgestimmt für Motorradfahrer und Moto-Vlogs. Ich...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto Pannier Set mit Apduro Adapter

Mosko Moto Pannier Set mit Apduro Adapter: Hallo zusammen, biete hier mein Mosko Moto Backcountry Pannier Ser (V2.5) 2x35 ltr. mit Apduro Adapter zur Befestidung am Originalhalter der GS...
  • Erledigt SP CONNECT Moto Mount LT und SP Connect Anti Vibration Module SPC+

SP CONNECT Moto Mount LT und SP Connect Anti Vibration Module SPC+: Biete jeweils einmal folgende SP Connect Teile: SP Connect Moto Mount LT, Neupreis 39€ SP Connect Anti Vibration Module SPC+, Neupreis 27€...
  • Biete Bekleidung Mosko Moto Woodsman Hose IR OTB Gr. 32 tall- nagelneu!

Mosko Moto Woodsman Hose IR OTB Gr. 32 tall- nagelneu!: Moin zusammen, ich biete hier meine nagelneue und ungefahrene MoskoMoto Woodsman IR im "over-the-boot" Stil und Langgröße 32 zum Kauf an...
  • Biete Sonstiges moto gadget mo.view Bar Adapter BMW M10 cap

moto gadget mo.view Bar Adapter BMW M10 cap: Hallo zusammen, biete folgende Lenkerendadapter für gängige BMW Lenker an: moto gadget mo.view Bar Adapter BMW M10 cap...
  • Oben