CH: Folgende Pässe sind gesperrt oder nur teilweise zugänglich

Diskutiere CH: Folgende Pässe sind gesperrt oder nur teilweise zugänglich im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Furkapass (2429 Meter über Meer): Seit gestern Abend 20 Uhr bis auf weiteres geschlossen. Grimselpass (2164 Meter über Meer): Bis auf weiteres...
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.579
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
  • Furkapass (2429 Meter über Meer): Seit gestern Abend 20 Uhr bis auf weiteres geschlossen.

  • Grimselpass (2164 Meter über Meer): Bis auf weiteres geschlossen. Auf der Bernerseite ist er allerdings geöffnet bis Räterichsboden.

  • Nufenenpass (2478 Meter über Meer): Bis auf weiteres geschlossen. Ist während des Winters allerdings offen bis All’Acqua.

  • Sustenpass (2224 Meter über Meer): Bis auf weiteres geschlossen. Auf der Bernerseite bleibt er offen bis Steingletscher.

  • Flüelapass (2383 Meter über Meer): Bis auf weiteres geschlossen.

  • Albulapass (2312 Meter über Meer): Ist aktuell vollständig geöffnet, allerdings schneebedeckt.

  • Klausenpass (1948 Meter über Meer): Ab 20.00 Uhr geschlossen, davor befahrbar allerdings schneebedeckt.

  • Oberalppass (2044 Meter über Meer): Ist aktuell vollständig geöffnet, allerdings schneebedeckt
weitere Infos:

Pässe-Infos, Strassenzustand und Wintersperren Alpenpässe
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.004
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
Heute dann schon wieder, von Mailand kommend: San Bernadino Pass ( nicht Tunnel ) frei befahrbar, keine Einschränkung.
 
Thema:

CH: Folgende Pässe sind gesperrt oder nur teilweise zugänglich

CH: Folgende Pässe sind gesperrt oder nur teilweise zugänglich - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018

    BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018: BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018 Verkaufe für 15 € plus Versand eine neue, sehr edle CNC gefräste...
  • Erledigt folgende Reperatur DVD´s

    folgende Reperatur DVD´s: Ich verkaufe diese beiden DVD´s (nur zusammen) für 90,-- € (inc. Versand)
  • Ich möchte eine neue BMW kaufen und habe folgende Händler im Raum Stuttgart:

    Ich möchte eine neue BMW kaufen und habe folgende Händler im Raum Stuttgart:: Liebes Forum, ich bin neu hier und werde mich demnächst vorstellen, sobald meine neue BMW geliefert wurde. Dies ist der Grund meines Beitrages...
  • Was haltet ihr von folgender Maschine?

    Was haltet ihr von folgender Maschine?: Hallo zusammen, bin Neuling im GS Bereich und brauche daher etwas Hilfe. Bin bisher eine Yamaha Dragstar gefahren, nette Maschine, für weitere...
  • passen folgende 1150er Felgen auf 1100er?

    passen folgende 1150er Felgen auf 1100er?: Hallo zusammen, hab zwar schon die Suche angeschmissen aber keine erschöpfende Antwort gefunden. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen: Ich habe...
  • passen folgende 1150er Felgen auf 1100er? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018

    BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018: BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018 Verkaufe für 15 € plus Versand eine neue, sehr edle CNC gefräste...
  • Erledigt folgende Reperatur DVD´s

    folgende Reperatur DVD´s: Ich verkaufe diese beiden DVD´s (nur zusammen) für 90,-- € (inc. Versand)
  • Ich möchte eine neue BMW kaufen und habe folgende Händler im Raum Stuttgart:

    Ich möchte eine neue BMW kaufen und habe folgende Händler im Raum Stuttgart:: Liebes Forum, ich bin neu hier und werde mich demnächst vorstellen, sobald meine neue BMW geliefert wurde. Dies ist der Grund meines Beitrages...
  • Was haltet ihr von folgender Maschine?

    Was haltet ihr von folgender Maschine?: Hallo zusammen, bin Neuling im GS Bereich und brauche daher etwas Hilfe. Bin bisher eine Yamaha Dragstar gefahren, nette Maschine, für weitere...
  • passen folgende 1150er Felgen auf 1100er?

    passen folgende 1150er Felgen auf 1100er?: Hallo zusammen, hab zwar schon die Suche angeschmissen aber keine erschöpfende Antwort gefunden. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen: Ich habe...
  • Oben