chat?

Diskutiere chat? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; is zwar altmodisch...aber gibbet hier noch'n schätt? ich seh keines....:confused:
Moni70

Moni70

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
is zwar altmodisch...aber gibbet hier noch'n schätt?
ich seh keines....:confused:
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Danach hatte ich auch schon mal gefragt.

Sollte kommen .... lt. neuem Betreiber.
 
Thema:

chat?

chat? - Ähnliche Themen

  • Ehemaliger "Tourenfahrer-Chat"

    Ehemaliger "Tourenfahrer-Chat": Vor vielen, vielen Jahren ;) gab es einmal einen Chat, der vom TF iniziiert wurde, dann aber wieder starb. Damals war das sehr schade, und wurde...
  • Chat

    Chat: Hallo, Ich habe einen neuen Chat integriert. Der Chat ist nur GS-Forums-Usern zugänglich. Diese brauchen sich auch nicht mehr gesondert...
  • Was mir im Chat oft passiert ....

    Was mir im Chat oft passiert ....: moin, ich bin ja öfter mal im chat und warte und hoffe, dass mir jemand gesellschaft leistet. dabei kommt es oft zu dem im bild festgehaltenen...
  • nutzt hier überhaupt jemand den chat?

    nutzt hier überhaupt jemand den chat?: ich treffe da nie jemanden an.
  • Chat.....

    Chat.....: sagt mal, nutzt keiner von Euch dieses Chat hier?
  • Chat..... - Ähnliche Themen

  • Ehemaliger "Tourenfahrer-Chat"

    Ehemaliger "Tourenfahrer-Chat": Vor vielen, vielen Jahren ;) gab es einmal einen Chat, der vom TF iniziiert wurde, dann aber wieder starb. Damals war das sehr schade, und wurde...
  • Chat

    Chat: Hallo, Ich habe einen neuen Chat integriert. Der Chat ist nur GS-Forums-Usern zugänglich. Diese brauchen sich auch nicht mehr gesondert...
  • Was mir im Chat oft passiert ....

    Was mir im Chat oft passiert ....: moin, ich bin ja öfter mal im chat und warte und hoffe, dass mir jemand gesellschaft leistet. dabei kommt es oft zu dem im bild festgehaltenen...
  • nutzt hier überhaupt jemand den chat?

    nutzt hier überhaupt jemand den chat?: ich treffe da nie jemanden an.
  • Chat.....

    Chat.....: sagt mal, nutzt keiner von Euch dieses Chat hier?
  • Oben