Chiemgau

Diskutiere Chiemgau im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, meine diesjährige Rückfahrt aus Süd-Tirol führt mich nach Bayern. Genauer gesagt die Ecke Chiemsee/Bad Tölz. Normalerweise pflege ich...
volker998

volker998

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
519
Modell
GS ADV K51
Hallo Leute,
meine diesjährige Rückfahrt aus Süd-Tirol führt mich nach Bayern. Genauer gesagt die Ecke Chiemsee/Bad Tölz.
Normalerweise pflege ich durch die Schweiz-/Schwarzwald etc. heim zu fahren.
Nun die Frage:
Suche bezahlbares Quartier für den 2 Tages Zwischenstop. Bereich: Bad Tölz
Weil ich von dort aus noch ein wenig herum cruisen möchte. Simssee/Chiemsee/Walchensee/Kochelsee etc.
Zeitraum wäre Ende Juni.
Hat wer Tips? Pensionen, wo man auch sein Mopped sicher abstellen kann?
Damit meine ich, nicht mitten auf dem Marktplatz.:)

Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Q-Charly

Q-Charly

Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
244
Ort
Am Fuße der Schwäbischen Alb
Modell
R 1200 GS -- 10/06
Hallo Volker,
ist zwar nicht in Bad Tölz, aber im Chiemgau: "Landhotel beim Has'n" in Rimsting am Chiemsee. Moped steht in der Garage, gute Küche, schöne Zimmer, nicht zu teuer, alles gut! ;-)
 
Thema:

Chiemgau

Chiemgau - Ähnliche Themen

  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • S.O.B.S.T. 2023 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2023 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: So, hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. - Stammtisch 2023! Wie immer gilt: Neue und interessierte / interessante Gesichter sind herzlich...
  • Suche: Stellplatz Auto+Anhänger Chiemgau/Salzburger Land

    Suche: Stellplatz Auto+Anhänger Chiemgau/Salzburger Land: Hallo, wir werden am 09. September in Rauris übernachten und von dort für ca 3 Wochen nach Albanien fahren. Da beim Hotel kein Parkplatz für das...
  • Servus aus dem Chiemgau

    Servus aus dem Chiemgau: Hallo ins Forum, habe schon ein paar andere Mopeds (Yamaha WR250, BMW F650 Funduro, BMW R1100RS) und hab mir jetzt aktuell noch eine BMW R1100GS...
  • S.O.B.S.T. 2022 - Stammtsich Südostbayern / Chiemgau

    S.O.B.S.T. 2022 - Stammtsich Südostbayern / Chiemgau: Und hier die (Rest)Termine 2021.
  • S.O.B.S.T. 2022 - Stammtsich Südostbayern / Chiemgau - Ähnliche Themen

  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • S.O.B.S.T. 2023 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2023 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: So, hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. - Stammtisch 2023! Wie immer gilt: Neue und interessierte / interessante Gesichter sind herzlich...
  • Suche: Stellplatz Auto+Anhänger Chiemgau/Salzburger Land

    Suche: Stellplatz Auto+Anhänger Chiemgau/Salzburger Land: Hallo, wir werden am 09. September in Rauris übernachten und von dort für ca 3 Wochen nach Albanien fahren. Da beim Hotel kein Parkplatz für das...
  • Servus aus dem Chiemgau

    Servus aus dem Chiemgau: Hallo ins Forum, habe schon ein paar andere Mopeds (Yamaha WR250, BMW F650 Funduro, BMW R1100RS) und hab mir jetzt aktuell noch eine BMW R1100GS...
  • S.O.B.S.T. 2022 - Stammtsich Südostbayern / Chiemgau

    S.O.B.S.T. 2022 - Stammtsich Südostbayern / Chiemgau: Und hier die (Rest)Termine 2021.
  • Oben