Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS đŸ€”

Diskutiere Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS đŸ€” im Navigation Forum im Bereich ModellunabhĂ€ngige Foren; Ich bin auf der Suche nach einem Android Auto Display fĂŒr meine R1300 GSA, das direkt in die Navigator Halterung passt und vom Lenker aus bedient...
B

Bertl78

Themenstarter
BeitrÀge
2
Ich bin auf der Suche nach einem Android Auto Display fĂŒr meine R1300 GSA, das direkt in die Navigator Halterung passt und vom Lenker aus bedient werden kann.
Hat jemand Erfahrung mit einem der beiden GerÀte oder im besten Fall einen Vergleich?
Was spricht fĂŒr welches GerĂ€t und was dagegen?
Gruß Bert

Grinser

Grinser

BeitrÀge
737
Modell
1300 GS, Street Triple 765 RS
.

manfred180161

manfred180161

BeitrÀge
6.635
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ich bin auf der Suche nach einem Android Auto Display fĂŒr meine R1300 GSA, das direkt in die Navigator Halterung passt und vom Lenker aus bedient werden kann.
Hat jemand Erfahrung mit einem der beiden GerÀte oder im besten Fall einen Vergleich?
Was spricht fĂŒr welches GerĂ€t und was dagegen?
Gruß Bert
Hierzu gibt’s bereits einige ausfĂŒhrliche Threads. Einfach kurz die Suche anwerfen

Thema:

Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS đŸ€”

Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS đŸ€” - Ähnliche Themen

• Erledigt CHIGEE AIO-5 PLAY fĂŒr BMW

CHIGEE AIO-5 PLAY fĂŒr BMW: Verkaufe ein Chigee AIO-5 Play das ich am 04.09.2024 gekauft habe. Das GerĂ€t ist einwandfrei in Ordnung, nur die Displayschutzfolie löst sich...

CHIGEE AIO-5 PLAY fĂŒr BMW: Verkaufe mein CHIGEE AIO-5 Play fĂŒr BMW, es ist so gut wie neuwertig, keine Gebrauchsspuren, original verpackt. Displayschutzglas war von Anfang...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO-5 Play BMW neuwertig

Chigee AIO-5 Play BMW neuwertig: Servus zusammen, 1.) Verkaufe hier ein nur kurz (am Sofa) getestetes Chigee AIO-5 Play fĂŒr BMW. Das GerĂ€t wurde bei Ghigee-Deutschland am...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play for BMW

Chigee AIO-5 Play for BMW: Hallo Kollegen, ich verkaufe mein Chigee AIO-5 for BMW mit OVP. Funktioniert tadellos Wer etwas Geld sparen möchte und dem bisher ein Chigee...
  • Chigee AIO 5 BMW auf GS Bj. 2016 keine Fahrzeugdaten

Chigee AIO 5 BMW auf GS Bj. 2016 keine Fahrzeugdaten: GrĂŒĂŸ euch alle zusammen, wahrscheinlich hat jemand von euch schon mal das gleiche Problem wie ich und kann mir vielleicht weiterhelfen. Und zwar...
  • Chigee AIO 5 BMW auf GS Bj. 2016 keine Fahrzeugdaten - Ähnliche Themen

CHIGEE AIO-5 PLAY fĂŒr BMW: Verkaufe ein Chigee AIO-5 Play das ich am 04.09.2024 gekauft habe. Das GerĂ€t ist einwandfrei in Ordnung, nur die Displayschutzfolie löst sich...

CHIGEE AIO-5 PLAY fĂŒr BMW: Verkaufe mein CHIGEE AIO-5 Play fĂŒr BMW, es ist so gut wie neuwertig, keine Gebrauchsspuren, original verpackt. Displayschutzglas war von Anfang...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO-5 Play BMW neuwertig

Chigee AIO-5 Play BMW neuwertig: Servus zusammen, 1.) Verkaufe hier ein nur kurz (am Sofa) getestetes Chigee AIO-5 Play fĂŒr BMW. Das GerĂ€t wurde bei Ghigee-Deutschland am...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play for BMW

Chigee AIO-5 Play for BMW: Hallo Kollegen, ich verkaufe mein Chigee AIO-5 for BMW mit OVP. Funktioniert tadellos Wer etwas Geld sparen möchte und dem bisher ein Chigee...
  • Chigee AIO 5 BMW auf GS Bj. 2016 keine Fahrzeugdaten

Chigee AIO 5 BMW auf GS Bj. 2016 keine Fahrzeugdaten: GrĂŒĂŸ euch alle zusammen, wahrscheinlich hat jemand von euch schon mal das gleiche Problem wie ich und kann mir vielleicht weiterhelfen. Und zwar...
  • Oben