Chigee Aio 6 Max gegen die Alternativen

Diskutiere Chigee Aio 6 Max gegen die Alternativen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten Morgen Was hat euch zum Kauf des Chigee Max bewegt mit Adapter derzeit bei 639€ gegenüber einem Carpuride 602bs für ca 260€? Welche...
KEEM4N

KEEM4N

Themenstarter
Modell
BMW GS 1250 Trophy
Guten Morgen

Was hat euch zum Kauf des Chigee Max bewegt mit Adapter derzeit bei 639€ gegenüber einem Carpuride 602bs für ca 260€? Welche Vorteile hat das Chigee in Bedienung etc gegenüber dem Carpuride? Danke euch

Orlando123

Orlando123

Modell
BMW F 900 GS Style Passion (2025er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Guten Morgen

Was hat euch zum Kauf des Chigee Max bewegt mit Adapter derzeit bei 639€ gegenüber einem Carpuride 602bs für ca 260€? Welche Vorteile hat das Chigee in Bedienung etc gegenüber dem Carpuride? Danke euch
Hmm gute Frage.
Ich konnte meinen Chigee Max (6") bei einem deutschen Händler (Wunder....) auf Rechnung kaufen.
Das war in 2025 gewesen mit zzgl. Anbauteile für die Navigationsvorbereitung an meiner F900GS.

War für mich der Hauptgrund

Vorteile des Chigee.....siehe YT Video.....es gibt welche, keine Frage.
Ob die aber nun entscheidend sind, muß jeder für sich entscheiden.

Günstig sind die Chigee nicht, die Qualität stimmt aber.

MrGatekeeper

MrGatekeeper

Modell
R1300GS ADV TB ASA Mj.26
Das Chigee Max war auch mein Favorit, nur der Preis hatte mich am Kauf gehindert.
Letztlich ist es bei mir das Innovv N2 BMW geworden.
Für 265 EUR ein robustes Device, welches sich super in den Halter integriert und eine perfekte Steuerung über das Wonderwheel zulässt.
Kamerasteuerung etc. brauchte ich nicht und für den Preis nehme ich den "Nachteil" Updates via SD-Card gern in Kauf.
Ist mit 6,5" sogar noch einen kleinen ticken größer als das Chigee Max.

Thema:

Chigee Aio 6 Max gegen die Alternativen

Chigee Aio 6 Max gegen die Alternativen - Ähnliche Themen

• Erledigt Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release,Schutzfolie und Rahmenschutz

Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release,Schutzfolie und Rahmenschutz: Hi, zum Verkauf steht mein Chigee AIO 6 MAX, BMW Quick Release Adapter, die originalen Schutzfolie (nicht angebracht), und dem original...
  • Erledigt Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz

Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz: Hallo, verkaufe mein Chigee AIO 6 MAX inkl. des BMW Quick Release Adapter, der originalen Schutzfolie (bereits blasenfrei montiert) und dem...
  • Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....

Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....: Hallo Forum, ich hab heute endlich einmal eine größere Tour mit meinem neuen Chigee AIO-6 MAX machen können und was soll ich sagen......TOP! Es...
  • Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?

Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?: Hallo Forum, ich suche gerade nach einer "Schutztasche Chigee AIO-6 Serie". Bei Wunderlich findet man da was und auch beim deutschen...
  • Chigee AIO-6 MAX und LTE

Chigee AIO-6 MAX und LTE: Hallo, seit heute gibt es mehr Details, inklusive Preise. Bestellstart in wenigen Tagen. Auslieferung ab Mai/Juni. Siehe Herstellerseite...
  • Chigee AIO-6 MAX und LTE - Ähnliche Themen

• Erledigt Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release,Schutzfolie und Rahmenschutz

Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release,Schutzfolie und Rahmenschutz: Hi, zum Verkauf steht mein Chigee AIO 6 MAX, BMW Quick Release Adapter, die originalen Schutzfolie (nicht angebracht), und dem original...
  • Erledigt Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz

Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz: Hallo, verkaufe mein Chigee AIO 6 MAX inkl. des BMW Quick Release Adapter, der originalen Schutzfolie (bereits blasenfrei montiert) und dem...
  • Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....

Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....: Hallo Forum, ich hab heute endlich einmal eine größere Tour mit meinem neuen Chigee AIO-6 MAX machen können und was soll ich sagen......TOP! Es...
  • Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?

Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?: Hallo Forum, ich suche gerade nach einer "Schutztasche Chigee AIO-6 Serie". Bei Wunderlich findet man da was und auch beim deutschen...
  • Chigee AIO-6 MAX und LTE

Chigee AIO-6 MAX und LTE: Hallo, seit heute gibt es mehr Details, inklusive Preise. Bestellstart in wenigen Tagen. Auslieferung ab Mai/Juni. Siehe Herstellerseite...
  • Oben