Chigee AIO-6 Review

Diskutiere Chigee AIO-6 Review im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi zusammen, nun kam ich endlich mal dazu das Video fertig zu stellen. Hab auch versucht das ganze mal praktisch zu zeigen und nicht zu viel vom...
phuLphiL

phuLphiL

Themenstarter
Modell
R1300GS, F850GS, 690 Enduro/R
Hi zusammen,

nun kam ich endlich mal dazu das Video fertig zu stellen.
Hab auch versucht das ganze mal praktisch zu zeigen und nicht zu viel vom Sofa zu erzählen ;)

Wie immer, gibt nen Rabatt-Code "PHULPHIL" für 10% Rabatt für euch und etwas Affiliate für mich, falls ihr mich da unterstützen mögt.

Thema:

Chigee AIO-6 Review

Chigee AIO-6 Review - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release,Schutzfolie und Rahmenschutz

Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release,Schutzfolie und Rahmenschutz: Hi, zum Verkauf steht mein Chigee AIO 6 MAX, BMW Quick Release Adapter, die originalen Schutzfolie (nicht angebracht), und dem original...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO-5 für BMW

Chigee AIO-5 für BMW: CHIGEE AIO-5 Play for BMW Motorcycles, 3-Pin Interface, Plug-and-Play Smart Display with Apple CarPlay & Android Auto, 60FPS, IP68 Waterproof...
  • Erledigt Chigee AIO-5-Play BMW Edition Zusatzdisplay - schwarz

Chigee AIO-5-Play BMW Edition Zusatzdisplay - schwarz: Moin, ich verkaufe mein ca. 1 Jahr altes Chigee AIO-5 BMW Zusatzdisplay. Genutzt habe ich es an meiner R1250GS in der Navigator Halterung und per...
  • Erledigt Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz

Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz: Hallo, verkaufe mein Chigee AIO 6 MAX inkl. des BMW Quick Release Adapter, der originalen Schutzfolie (bereits blasenfrei montiert) und dem...
  • Suche Chigee AIO-5 BMW

Chigee AIO-5 BMW: ...in neuwertigem Zustand. Angebote gern per PN
  • Chigee AIO-5 BMW - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release,Schutzfolie und Rahmenschutz

Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release,Schutzfolie und Rahmenschutz: Hi, zum Verkauf steht mein Chigee AIO 6 MAX, BMW Quick Release Adapter, die originalen Schutzfolie (nicht angebracht), und dem original...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO-5 für BMW

Chigee AIO-5 für BMW: CHIGEE AIO-5 Play for BMW Motorcycles, 3-Pin Interface, Plug-and-Play Smart Display with Apple CarPlay & Android Auto, 60FPS, IP68 Waterproof...
  • Erledigt Chigee AIO-5-Play BMW Edition Zusatzdisplay - schwarz

Chigee AIO-5-Play BMW Edition Zusatzdisplay - schwarz: Moin, ich verkaufe mein ca. 1 Jahr altes Chigee AIO-5 BMW Zusatzdisplay. Genutzt habe ich es an meiner R1250GS in der Navigator Halterung und per...
  • Erledigt Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz

Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz: Hallo, verkaufe mein Chigee AIO 6 MAX inkl. des BMW Quick Release Adapter, der originalen Schutzfolie (bereits blasenfrei montiert) und dem...
  • Suche Chigee AIO-5 BMW

Chigee AIO-5 BMW: ...in neuwertigem Zustand. Angebote gern per PN
  • Oben