Chris-XX schreibt an den Staatsanwalt [freemof]

Diskutiere Chris-XX schreibt an den Staatsanwalt [freemof] im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Sehr geehrter Herr Bochnik, ... diese Zeilen richte ich an dieser Stelle an SIE, da SIE, soweit ich es verstehe ein Bediensteter der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Am Rande

Hallo hijag
Wenn Du davon so ÜBERZEUGT bist, dann Frage ich mich warum benutzt Du dieses FORUM als Sprungbrett :?: Richtiger wäre es die Zeilen direckt zu zustellen, und dann es im Forum bekannt zugeben.
 
A

Anonymous

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
244
Gifty,

ich bin gar nichts. Weder bin ich was, noch bin ich von etwas überzeugt. Andere Menschen schreiben in Motorradforen über Flutkatastrophen, über den Tod von Modedesignern oder auch über Ihre Bausparverträge. :?

Das steht denen frei. Mein Posting hatte sogar etwas mit Motorradfahren zu tun, zumal mit BMW Motorradfahren. Ich habe darauf hingewiesen, dass ich beim Surfen im Freemof ein Schreiben an an einen Staatsanwalt gefunden habe. Das Posting dort wurde gelockt. Aber nicht gelöscht. :shock:

Im Übrigen bin ich nicht Chris-XX. Für meinen Geschmack ist die Darstellung für Kritiker etwas zu 'unsachlich' geraten. Dein Wunsch, das Chriss-XX sein Schreiben direkt hätte übermitteln sollen, hätte den Effekt vereitelt – das publikumswirksam zu tun. :wink:

Nochmal. Ich habe in diesem Thread kein Sprungbrett gesucht. Ich hätte, wie in anderen BMW Foren (...) offenbar üblich, über den Tod eines Designers schreiben können.

Nix für ungut. :oops:

hijag
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Trotzdem finde ich Deine Kampagne hier auch ziemlich nervend. :x

Gruß Ron
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Am Rande

So wie es da steht, wenn man die Seite öffnet und liest,habe ich geglaubt es sei von Dir.
Sorry wenn ich Dir über Deinen Schlips gefahren bin :!:
Das endert aber nichts an meiner Meinung :!: Hier wird ein Herr X persönlich angesprochen mit der Einbindung seines Berufes oder nicht :?:
Aber wie gesagt meine Meinung :!:
 
A

Anonymous

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
244
Re: Am Rande

Aber Gifty!

So wie es da steht, wenn man die Seite öffnet und liest,habe ich geglaubt es sei von Dir. Sorry wenn ich Dir über Deinen Schlips gefahren bin :!:
Ich trage keinen Schlips. :shock:

Also ist gar nicht möglich mir auf den Schlips zu teten. Es ist noch nichteinmal möglich, mich zu beleidigen. Ich kenne die Gefühlsregung nicht. Das hat zwei Vorteile:

1. Mir geht's gut.
2. Andere können zu mir ganz frei sagen, was sie denken.

Und - der Herr X von dem Du sprichst, der tritt im Freemof auch seinen Beruf ganz schön breit. Wenn Du das Freemof kennen würdest (also intensiv die Debatten verfolgst), dann würdest Du auch zu dem Schluss kommen.

Es scheint einfach ein glücklicher Umstand zu sein, dass Herr X auch noch BMW Fahrer ist (BMW R1100S). Sind ja auch noch andere Juristen dort zugegen... :wink:

Aber wie gesagt meine Meinung :!:
Ich schließe mich Deiner Meinung an, ich selbst hätte weder öffentlich geschrieben, noch in der Form das Schreiben verfasst!

@Ron: Wenn Dich etwas nervt, ist die einfachste Möglichkeit, es zu ignorieren. Andernfalls kannst Du das nur noch versuchen zu tolerieren. Oder – Du stellst es ab. Bislang bin ich mir hier keiner Verfehlung bewußt.


hijag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chris-XX schreibt an den Staatsanwalt [freemof]

Chris-XX schreibt an den Staatsanwalt [freemof] - Ähnliche Themen

  • Ich bin Chris

    Ich bin Chris: Hallo liebes Forum, mein Name ist Chris, mein Motorrad ist eine 1250 GS. Ich begrüße Alle und hoffe auf guten Austausch. Ich wünsche Allen eine...
  • R. I. P. Chris Pfeiffer

    R. I. P. Chris Pfeiffer: Tragödie um Chris Pfeiffer: Freitod nach Depression
  • Chris Cornell gestorben

    Chris Cornell gestorben: R.I.P. Chris! Chris Cornell: "Soundgarden"-Sänger ist tot - SPIEGEL ONLINE
  • Coole Fahrtipps von Chris

    Coole Fahrtipps von Chris: https://www.youtube.com/watch?v=YXFXHvYwexA&spfreload=10 Kann man immer gebrauchen und auch wenn der Ton nicht der Hammer ist, man sieht im Video...
  • Chris Pfeiffer in der BMW Niederlassung Bremen

    Chris Pfeiffer in der BMW Niederlassung Bremen: Am 26.04.2014 kommt Chris Pfeiffer zur Niederlassung Bremen. BMW - Motorrad Veranstaltungskalender
  • Chris Pfeiffer in der BMW Niederlassung Bremen - Ähnliche Themen

  • Ich bin Chris

    Ich bin Chris: Hallo liebes Forum, mein Name ist Chris, mein Motorrad ist eine 1250 GS. Ich begrüße Alle und hoffe auf guten Austausch. Ich wünsche Allen eine...
  • R. I. P. Chris Pfeiffer

    R. I. P. Chris Pfeiffer: Tragödie um Chris Pfeiffer: Freitod nach Depression
  • Chris Cornell gestorben

    Chris Cornell gestorben: R.I.P. Chris! Chris Cornell: "Soundgarden"-Sänger ist tot - SPIEGEL ONLINE
  • Coole Fahrtipps von Chris

    Coole Fahrtipps von Chris: https://www.youtube.com/watch?v=YXFXHvYwexA&spfreload=10 Kann man immer gebrauchen und auch wenn der Ton nicht der Hammer ist, man sieht im Video...
  • Chris Pfeiffer in der BMW Niederlassung Bremen

    Chris Pfeiffer in der BMW Niederlassung Bremen: Am 26.04.2014 kommt Chris Pfeiffer zur Niederlassung Bremen. BMW - Motorrad Veranstaltungskalender
  • Oben