Christian aus Garmisch ist auch da

Diskutiere Christian aus Garmisch ist auch da im Neu hier? Forum im Bereich Community; Schönes Forum, nette Leute, gute Beiträge...soweit mein erster Eindruck, hab jetzt auch wieder eine Q und drum bin ich hier. Ich spar mir jetzt...
B

Bergführer

Themenstarter
Modell
Aktuell: R1100GS + Suzuki DRZ 400
Schönes Forum, nette Leute, gute Beiträge...soweit mein erster Eindruck, hab jetzt auch wieder eine Q und drum bin ich hier.

Ich spar mir jetzt die lange Rede und gelobe bei Gelegenheit mein Profil zu vervollständigen. Hab bereits zwei Beiträge gepostet, da steht schon etwas über meine Neuerwerbung ;).

In dem Sinne "Servus Gemeinde"!

Viele Grüße

Euer Christian

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Hallo Christian
Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Biste echt Bergführer?

B

Bergführer

Themenstarter
Modell
Aktuell: R1100GS + Suzuki DRZ 400
Servus Udo,

der Nickname hat etwas Tradition, schon zu KTM Zeiten hieß ich in Luigi´s Adventure Forum so, dann im DRZ400S Forum ebenfalls.
Ist zwar etwas ungewöhnlich den Beruf zum Nick zu machen, aber so komme ich bei den verschiedenen Foren wenigstens nicht Durcheinander.

Schöne Grüße aus dem sonnigen Süden

Christian
:cool:
www.bergfuehrer.com

HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus Chris,

mal wieder a Bergler hier im Forum, gut so.

Ja wer a Kati fährt der darf sich sowie so Bergführer nennen, gell.

Viel Spass da herin.

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Servus Udo,

der Nickname hat etwas Tradition, schon zu KTM Zeiten hieß ich in Luigi´s Adventure Forum so, dann im DRZ400S Forum ebenfalls.
Ist zwar etwas ungewöhnlich den Beruf zum Nick zu machen, aber so komme ich bei den verschiedenen Foren wenigstens nicht Durcheinander.

Schöne Grüße aus dem sonnigen Süden

Christian
:cool:
www.bergfuehrer.com
Hi Christian, wenn ich mal einen brauchen sollte, weiß ich ja jetzt wo ich einen finde. Allerdings habe ich das Gefühl, das meine Bergzeit zumindest zu Fuß ausläuft. Moped fahren in den Bergen mache ich im Moment lieber.

K

Kira

Gast
:)schöne Grüsse nach Garmisch , wir waren dieses Jahr schon da. Natürlich viel Spass mit Deiner GS und viele unfallfreie Kilometer:)

gruß Birgit

Thema:

Christian aus Garmisch ist auch da

Christian aus Garmisch ist auch da - Ähnliche Themen

• Hallo hier der Christian aus solingen mit der 1250 hp

Hallo hier der Christian aus solingen mit der 1250 hp: Hallo Gemeinde, habe mir vor kurzem eine 1250 hp zugelegt und freue mich auf Ausfahrten und Gespräche. Meine Mopeds bis jetzt : Yamaha xs 400...
  • User Christian-mv

User Christian-mv: Hallo zusammen, hatte Kontakt mit Christian-mv und nun höre ich nichts mehr. Hat jemand privat mit Ihm Kontakt? Geht um dem Versand eines...
  • Hallo Forum, Christian aus der schönen Pfalz

Hallo Forum, Christian aus der schönen Pfalz: Hallo liebe Foren Mitglieder, mein Name ist Christian 34 Jahre jung, ich komme aus Zweibrücken und plane bzw. steht fest, das ich zur nächsten...
  • freier Zugang zu den BaseCamp- Online-Schulungsvideos von Christian Feustle

freier Zugang zu den BaseCamp- Online-Schulungsvideos von Christian Feustle: Christian Feustle...ein Motorradweltenbummler aus der Schweiz. Er gab seinerzeit u.a. auch Online- Schulungen für BaseCamp. Damit ist jetzt jedoch...
  • Egal was kommt!

Egal was kommt!: Dieser Film kommt ab Anfang August bundesweit in die Kinos und ist absolute Pflicht für jeden GS-Fahrer. Christian Vogel aus Kassel ist in 333...
  • Egal was kommt! - Ähnliche Themen

• Hallo hier der Christian aus solingen mit der 1250 hp

Hallo hier der Christian aus solingen mit der 1250 hp: Hallo Gemeinde, habe mir vor kurzem eine 1250 hp zugelegt und freue mich auf Ausfahrten und Gespräche. Meine Mopeds bis jetzt : Yamaha xs 400...
  • User Christian-mv

User Christian-mv: Hallo zusammen, hatte Kontakt mit Christian-mv und nun höre ich nichts mehr. Hat jemand privat mit Ihm Kontakt? Geht um dem Versand eines...
  • Hallo Forum, Christian aus der schönen Pfalz

Hallo Forum, Christian aus der schönen Pfalz: Hallo liebe Foren Mitglieder, mein Name ist Christian 34 Jahre jung, ich komme aus Zweibrücken und plane bzw. steht fest, das ich zur nächsten...
  • freier Zugang zu den BaseCamp- Online-Schulungsvideos von Christian Feustle

freier Zugang zu den BaseCamp- Online-Schulungsvideos von Christian Feustle: Christian Feustle...ein Motorradweltenbummler aus der Schweiz. Er gab seinerzeit u.a. auch Online- Schulungen für BaseCamp. Damit ist jetzt jedoch...
  • Egal was kommt!

Egal was kommt!: Dieser Film kommt ab Anfang August bundesweit in die Kinos und ist absolute Pflicht für jeden GS-Fahrer. Christian Vogel aus Kassel ist in 333...
  • Oben