Chrom

Diskutiere Chrom im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, moin, man kanns auch übertreiben. :? Yamaha R1 verchromt aus...
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
:shock: Ich hasse Chrom !!

Nee, sowas wäre ein Alptraum für mich, aber wer's mag... :roll:
 
OYSTER

OYSTER

Dabei seit
04.06.2005
Beiträge
68
Hey is ja wohl der Blender im wahrsten Sinne des Wortes.
 
Ramingo

Ramingo

Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
54
Wie schwer ist dieser töff?

Salut!
Ramingo
 
Kommander

Kommander

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
65
Ort
Werben (Spreewald)
Modell
R1200GS Adventure
Hi,

kann man damit auch fahren oder muss man da immer nur putzen???
Meine Meinung: den grüß ich nicht, wenn ich ihn auf der Straße treffe!!!

Gruß
Norman
 
Sentensa

Sentensa

Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
62
Hallo Leute,

ich würde sagen , die R1 Fein :) ,

aber die Q braucht dringend Trill mit Jod S11, wegen dem Kropf der Ihr aus dem Tank wuchert :D .
 
der_Jake

der_Jake

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
277
.........als Showstück - ok

Putzen möchte ICH die aber nicht.................würde bei mir wohl Wochen dauern. :roll:
 
Thema:

Chrom

Chrom - Ähnliche Themen

  • Chrom oder Edelstahl

    Chrom oder Edelstahl: Guten Abend👋 AUSPUFFKRÜMMER Wer ist besser? 18519829767 Oder 18519829769 Meine 04.2022 Voraus danke👍
  • Suchen mit chrom

    Suchen mit chrom: Hallo kann jemand helfen, ich suche z. B. nach site: www.gs-forum.eu reifengrößen da müsste ich ja erschlagen werden, aber es kommen nur 2...
  • Erledigt BMW F650CS Covereinsatz links incl Emblem (kein Chrom)

    BMW F650CS Covereinsatz links incl Emblem (kein Chrom): Meine Frau fährt eine BMW F 650 CS Scarver aus März 2003 - Leider ist bei einer Ausfahrt der linke Covereinsatz weg geflogen. Nicht in Chom...
  • Krümmer Chrom wegpoliert

    Krümmer Chrom wegpoliert: Moin zusammen, ich habe gestern meine beiden Mops sauber gemacht und habe dann spontan angefangen die Krümmer an meiner Honda und dem 1250er...
  • Erledigt Original Sturzbügelsatz chrom matt GS LC 2013 bis 2016 NAGELNEU !

    Original Sturzbügelsatz chrom matt GS LC 2013 bis 2016 NAGELNEU !: Moin. Ich hatte letztes Jahr einen Versicherungsschaden. Beim Reparieren per Gutachten wurden auch die Sturzbügel ersetzt. Ich habe aber noch...
  • Original Sturzbügelsatz chrom matt GS LC 2013 bis 2016 NAGELNEU ! - Ähnliche Themen

  • Chrom oder Edelstahl

    Chrom oder Edelstahl: Guten Abend👋 AUSPUFFKRÜMMER Wer ist besser? 18519829767 Oder 18519829769 Meine 04.2022 Voraus danke👍
  • Suchen mit chrom

    Suchen mit chrom: Hallo kann jemand helfen, ich suche z. B. nach site: www.gs-forum.eu reifengrößen da müsste ich ja erschlagen werden, aber es kommen nur 2...
  • Erledigt BMW F650CS Covereinsatz links incl Emblem (kein Chrom)

    BMW F650CS Covereinsatz links incl Emblem (kein Chrom): Meine Frau fährt eine BMW F 650 CS Scarver aus März 2003 - Leider ist bei einer Ausfahrt der linke Covereinsatz weg geflogen. Nicht in Chom...
  • Krümmer Chrom wegpoliert

    Krümmer Chrom wegpoliert: Moin zusammen, ich habe gestern meine beiden Mops sauber gemacht und habe dann spontan angefangen die Krümmer an meiner Honda und dem 1250er...
  • Erledigt Original Sturzbügelsatz chrom matt GS LC 2013 bis 2016 NAGELNEU !

    Original Sturzbügelsatz chrom matt GS LC 2013 bis 2016 NAGELNEU !: Moin. Ich hatte letztes Jahr einen Versicherungsschaden. Beim Reparieren per Gutachten wurden auch die Sturzbügel ersetzt. Ich habe aber noch...
  • Oben