Cime de Caron

Diskutiere Cime de Caron im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, beim durchblättern des aktuellen Denzel ist mir die Strecke zum Cime de Caron aufgefallen. Ich schau ja für unsere Tour nach ein...
dave4004

dave4004

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
561
Ort
Brandenburgische Pampa bei Potsdam
Modell
eine weiße 800'er
Hallo zusammen,

beim durchblättern des aktuellen Denzel ist mir die Strecke zum Cime de Caron aufgefallen. Ich schau ja für unsere Tour nach ein paar besonderen Punkten und 45% Steigung wären schon was...

Bei den Alpenrouten ist die Strecke nicht vemerkt und im Netz findet sich auch nicht viel.
War jemand schon mal da und kann berichten?

Gruß

David
 
Thema:

Cime de Caron

Cime de Caron - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R1100GS ADV ÖHLINS SR RACING CARON

    BMW R1100GS ADV ÖHLINS SR RACING CARON: Hallo, liebe Boxerfreunde. Möchte hier gerne meine geliebte BMW anbieten. Laufleistung 131.000Km Erstzulassung: 1999 Hu/Au : 03/2022 Die richtig...
  • Gescheitert am Colle Cime Bianche

    Gescheitert am Colle Cime Bianche: werde irre mit den Bildern !
  • Gescheitert am Colle Cime Bianche - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R1100GS ADV ÖHLINS SR RACING CARON

    BMW R1100GS ADV ÖHLINS SR RACING CARON: Hallo, liebe Boxerfreunde. Möchte hier gerne meine geliebte BMW anbieten. Laufleistung 131.000Km Erstzulassung: 1999 Hu/Au : 03/2022 Die richtig...
  • Gescheitert am Colle Cime Bianche

    Gescheitert am Colle Cime Bianche: werde irre mit den Bildern !
  • Oben