Gescheitert am Colle Cime Bianche

Diskutiere Gescheitert am Colle Cime Bianche im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; werde irre mit den Bildern !
C

Canyon

Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
140
Ein Abenteuer, dass man nicht unbedingt braucht!?:eekek::eekek::eekek:
Cool geschrieben! Bilder...schade!!
Hoffe, der Schaden hält sich in Grenzen!?

Gruß Canyon
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
3.064
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Schön geschrieben, selbst ohne Bilder kann man sich sehr gut reinversetzen!

Würde mich allerdings auch über die Fotos freuen.
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
2.486
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne orange und ne schwatte...
Und wenn die Bilder dann abrufbar sind, den Beitrag bitte oben anpinnen, damit die ganze "Ich fahre mit meiner Straßenbereifung über jeden Hochgebirgspass"-Fraktion auch mal wieder ins Nachdenken kommt. ;)

Gruss
Jan
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.300
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R 1250 GS ADV excl.
bin schon am lesen gescheitert ... worum ging es :cool:

...Nachtrag ... inzwischen wieder lesbar ... danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Tinu

Tinu

Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
356
Ort
CH, Nähe Zürich
Modell
R1250GS HP
Ich auch :-) Vielleicht sollte man beim editieren das bereits Geschriebene stehen lassen?
 
Sherlock

Sherlock

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
345
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS LC
Klasse! In den Bergen merkt man, dass selbst mitten in Europa noch der Geschmack von Wildnis zu finden ist.

Man, das liest sich so blöd, aber iwie kann ich das grad nicht anders formulieren, was ich meine.

:o
 
Kardanfan

Kardanfan

Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
4.671
Mit Bewunderung lese ich solche Berichte von den harten Helden :smoke: die mit 300 kg durch die Wildnis fahren.

Ich aber will dort nicht mit gebrochenen Haxen unter der Maschine liegen, oder mit einer Zerrung im Arm dem Hubschrauber den Landeplatz zuweisen :cool:.

Leider werde ich solche Abenteuer nicht zu berichten wissen ...... meine Enkelkinder mögen es mir verzeihen :giggle:.

..... aber Bilder, oder ein Film (aufgenommen von einer Drohne) wäre schon geil gewesen ;)

Gruß Kardanfan
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
9.420
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Bilder gehen jetzt gut, dafür ist der Text im A....rgen



Ich war mal alleine in Ligurien und bin dort auch einen endlosen Weg gefahren.
Mittendrin kamen mir dann Bedenken was wäre wenn......

Navi wußte auch nicht wie weit ist es noch, umkehren wollte ich auch nicht, weil es war bis dahin schon sch...se genug.

2 Tage später war ich am alten Tende, den ich schon ein paar mal gefahren bin, aber nach der Erfahrung
habe ich selbst darauf verzichtet.

Gruß
 
peco-achim

peco-achim

Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
975
Ort
Sauerland
Modell
Superduke GT
Manchen Usern sollte man die Editierfunktion verweigern.

Nach dem Motto:

Der erste Gedanke ist ..... :giggle:

Ich seh auch nur 2 Bilder, aber nix von "scheitern"!
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.331
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Vielleicht sollte man die Überschrift ändern:zu Blöd zum Schreiben.....
 
Moppettfahrer

Moppettfahrer

Dabei seit
22.09.2014
Beiträge
131
Ort
Modell
1150er GS Bj. 01
Hallo Jungs,...

jetzt macht mal langsam!!!
Ich hatte das Vergnügen, heute morgen den Text lesen zu dürfen ; )
Sehr amüsant, spannend, offen und sehr gut nachvollziehbar geschrieben!

Sehr schade, dass durch das editieren jetzt viele Teile verschwunden sind.

Extrem schade finde aber, welch dämliche Kommentare jetzt auf den Fred-Ersteller einprasseln ; (((

Kennt ihr ihn persönlich?...dass ihr euch das erlauben könnt!?!

Auch in einem anonymen Forum gelten gewisse Umgangsformen.

Meine Meinung!
André
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
4.408
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Danke ameise, selten so gelacht über einen Reisebericht. Die Bilder sind aber etwas unscharf, sorry
 
Thema:

Gescheitert am Colle Cime Bianche

Gescheitert am Colle Cime Bianche - Ähnliche Themen

  • Colle Faunira

    Colle Faunira: Hallo, kann mir jemand sagen/schreiben, ob es sich auf dem Bild gezeigten Statur um den Colle Faunira handelt und ob er bereits geöffnet ist...
  • Colle d'Agnello und Sampeyre

    Colle d'Agnello und Sampeyre: War jemand in letzter Zeit dort. Ich habe etwas von einer Sperrung gelesen, mein italienisch ist aber nicht so toll. Kann sein dass das schon...
  • Colle di Tenda Zustand

    Colle di Tenda Zustand: Hallo, ist der Pass Colle di Tenda noch immer nicht mit dem Motorrad zu überqueren ? Hat einer aktuelle Informationen. MfG GSigge
  • aktueller Zustand Assietta Kammstrasse (AKS) + Colle delle Finestre

    aktueller Zustand Assietta Kammstrasse (AKS) + Colle delle Finestre: Hallo, Ich mache mal einen neuen Beitrag zur Assietta Kammstrasse (AKS) + Colle delle Finestre auf. Wir werden in 1 1/2 Wochen zu 4. Richtung...
  • Cime de Caron

    Cime de Caron: Hallo zusammen, beim durchblättern des aktuellen Denzel ist mir die Strecke zum Cime de Caron aufgefallen. Ich schau ja für unsere Tour nach ein...
  • Cime de Caron - Ähnliche Themen

  • Colle Faunira

    Colle Faunira: Hallo, kann mir jemand sagen/schreiben, ob es sich auf dem Bild gezeigten Statur um den Colle Faunira handelt und ob er bereits geöffnet ist...
  • Colle d'Agnello und Sampeyre

    Colle d'Agnello und Sampeyre: War jemand in letzter Zeit dort. Ich habe etwas von einer Sperrung gelesen, mein italienisch ist aber nicht so toll. Kann sein dass das schon...
  • Colle di Tenda Zustand

    Colle di Tenda Zustand: Hallo, ist der Pass Colle di Tenda noch immer nicht mit dem Motorrad zu überqueren ? Hat einer aktuelle Informationen. MfG GSigge
  • aktueller Zustand Assietta Kammstrasse (AKS) + Colle delle Finestre

    aktueller Zustand Assietta Kammstrasse (AKS) + Colle delle Finestre: Hallo, Ich mache mal einen neuen Beitrag zur Assietta Kammstrasse (AKS) + Colle delle Finestre auf. Wir werden in 1 1/2 Wochen zu 4. Richtung...
  • Cime de Caron

    Cime de Caron: Hallo zusammen, beim durchblättern des aktuellen Denzel ist mir die Strecke zum Cime de Caron aufgefallen. Ich schau ja für unsere Tour nach ein...
  • Oben