City-Fahrverbote wegen Lärm: Erst Motorräder, dann Sportwagen?

Diskutiere City-Fahrverbote wegen Lärm: Erst Motorräder, dann Sportwagen? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich bin doch nicht böse... Ich bin manchmal frech. Aber nur manchmal.... :wub::mstickle:
G

Gast46334

Gast
Die Pöhsen Poser. Geil, endlich können wir die Verantwortung abgeben und 'nen anderen Schuldigen ausfindig machen.

Wanderer gegen Mountainbiker
Fußgänger gegen Radfahrer
Radfahrer gegen Autofahrer
Autofahrer gegen Motorradfahrer
Laute Motorräder gegen laute Autos

..merkst was? Immer Klassenkampf, immer austragen von Konflikten anderer.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.608
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Sollte sie als Frau auch nicht wissen müssen, weil die Antwort dieser Typen darauf unerfreulich ausfallen könnte.
Ich wüsste eine Antwort (95kg Kampfgewicht, noch nicht ganz langsam, und ziemlich schmerzfrei).

Uli
:eekek: du siehst gar nicht wie ein richtig böses Mädchen aus, aber da sieht man wie der äussere Eindruck manchmal “ böse“ täuschen kann. :skip:

Josef

normales 80ger Verhalten, so wie heutzutage auch...

nur Spiesser regen sich auf - wie früher schon...

bleibt alles gleich...
 
M

Muellermann

Dabei seit
19.06.2019
Beiträge
617
Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Irgendwie bin ich immer noch bei Pobacken und Augenarzt. Habe ich was verpasst? 🙃
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Wenn Du Glück hast, kommt es wie meiner Frau im Zug nach der Arbeit passiert. Junger "Herr" hörte so laut über Kopfhörer, dass sie daneben sitzend mithören durfte. Sie fragte freundlich (wirklich, sie ist so!!!), ob er etwas leiser stellen könnte.
Seine Antwort: "Ich könnte schon ------ aber ich will nicht."
Sie wusste leider keine passende Antwort.
da fehlte leider die Unterstützung der andern Mitfahrer, fehlende Sozialkontrolle führt zu asozialem Verhalten.
Ich hatte Glück und so wurde mein Hinweis an einen jungen Ossi (dessen Earphones nur über die Ohrmuschel hingen und vor dem Gehörgang baumelten mit einem infernalischen Geschrei, dass Speedmetalfans wohl Gesang nennen), das abzustellen, von zwei weiteren Mitfahrern unterstützt und mit roten Ohren (wohl wegen dem Geschrei) hat er dann die Lautstärke deutlich reduziert und sich die Dinger ins Ohr gestopft. Geht doch!
 
G

Gast 41871

Gast
Früher fuhren Männer morgens und abends mit Bus oder Bahn zur Arbeit, die hielten auch zusammen wenn sich einer dachte aus dem Rahmen zu fallen (müssen).

Heute fährt man bekifft/besoffen/verpennt/verschwitzt/ungepflegt zu Arbeitsamt/Demo gegen alles/Graffiti/Chillen/Betteln/Klauen.

Wer soll da noch zusammenhalten?

Die Männer aus Bus oder Bahn von damals fahren heute lieber mit dem eigenen Auto zur Arbeit, weil die keinen Bock haben so etwas neben sich zu ertragen.

Und weil diese unangenehmen Zeitgenossen heute kein lautes Radio mehr bei sich haben sondern ein Messer...

MfG Gärtner
 
G

Gast 41871

Gast
Ich dachte immer, nicht Augen sondern Ohren wären die passende ERgänzung zu den beiden Po-Backen. :rolleyes:
Das wäre dann ein neues Thema... :cool:

Dennoch sind ein paar Fragen ungeklärt: Gibt es ein Pendant für das Ohrwattestäbchen? Und wer pfriemelt dann die Watte, die sich vom Stäbchen gelöst hat, wieder aus der Körperöffnung? :confused:

Du siehst selbst: Fragen über Fragen... :rolleyes:

MfG Gärtner
 
Thema:

City-Fahrverbote wegen Lärm: Erst Motorräder, dann Sportwagen?

City-Fahrverbote wegen Lärm: Erst Motorräder, dann Sportwagen? - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Evo City

    SW Motech Evo City: Das ältere Modell mit 11 - 15 Liter Fassungsvermögen.
  • Erledigt SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS

    SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS: Biete hier meinen nicht mehr benötigten SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock an. Passt z.B. für die R1200GS R1250GS Sehr guter sauberer...
  • Erledigt Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung

    Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung: Suche den in der Überschrift angegebenen Tankrucksack in gutem bis sehr gutem Zustand. Würde mich freuen, wenn es hier im Forum klappen würde...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Erledigt Reserviert - SW-Motech PRO City Tankrucksack -gebraucht-

    Reserviert - SW-Motech PRO City Tankrucksack -gebraucht-: SW-Motech Art. Nr.: BC.TRS.00.104.30000 Für PRO Tankring. QUICK-LOCK. Material: 1680D Ballistic Nylon Farbe: schwarz / grau Maße ca.: 37,0 x...
  • Reserviert - SW-Motech PRO City Tankrucksack -gebraucht- - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Evo City

    SW Motech Evo City: Das ältere Modell mit 11 - 15 Liter Fassungsvermögen.
  • Erledigt SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS

    SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS: Biete hier meinen nicht mehr benötigten SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock an. Passt z.B. für die R1200GS R1250GS Sehr guter sauberer...
  • Erledigt Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung

    Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung: Suche den in der Überschrift angegebenen Tankrucksack in gutem bis sehr gutem Zustand. Würde mich freuen, wenn es hier im Forum klappen würde...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Erledigt Reserviert - SW-Motech PRO City Tankrucksack -gebraucht-

    Reserviert - SW-Motech PRO City Tankrucksack -gebraucht-: SW-Motech Art. Nr.: BC.TRS.00.104.30000 Für PRO Tankring. QUICK-LOCK. Material: 1680D Ballistic Nylon Farbe: schwarz / grau Maße ca.: 37,0 x...
  • Oben