City Navigator® Marokko NT Erfahrung

Diskutiere City Navigator® Marokko NT Erfahrung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, möchte mir von Garmin den City Navigator Marokko als mircro Sd kaufen, Meine Frage: hat jemand Erfahrung ? wie ist die Abdeckung ? und...
R

Rotr69s

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure / R100 RS/ R60-2 mit Steib 500 Seitenwagen
Hallo,
möchte mir von Garmin den City Navigator Marokko als mircro Sd kaufen, Meine Frage: hat jemand Erfahrung ? wie ist die Abdeckung ? und Handhabung auf der Reise?
Gru? Michael

Thema:

City Navigator® Marokko NT Erfahrung

City Navigator® Marokko NT Erfahrung - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Tankrucksack PRO City

SW-Motech Tankrucksack PRO City: Ich verkaufe einen SW-Motech PRO City Tankrucksack inkl. Original Schutzbeutel, Regenhaube und einem Set Erhöhungselemente (benötigt, wenn der TRS...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack City EVO inklusive Tankring R1200/1250GS 75,-€

SW-Motech Tankrucksack City EVO inklusive Tankring R1200/1250GS 75,-€: Hallo Leute, Ich verkaufe einen gebrauchten Tankrucksack wie auf den Bildern inklusive Regenschutz und Tragegurt. Der passende Tankring für die...
  • Erledigt Tankrucksack Pro City 11-14l mit Tankring für 1250GS

Tankrucksack Pro City 11-14l mit Tankring für 1250GS: Verkaufe neuwertigen Tankrucksack von SW-Motech mit passenden Tankring für Keyless. Regenhaube und alle Schrauben werden mitgeliefert. Der...
  • Erledigt SW-Motech Evo City Tankrucksack

SW-Motech Evo City Tankrucksack: Ich biete einen gebrauchten SW-Motech EVO City Tankrucksack an. Ich hatte diesen hier selbst gebraucht über das Forum gekauft und wurde leider...
  • Erledigt SW-Motech City PRO Tankrucksack 11-14 l

SW-Motech City PRO Tankrucksack 11-14 l: Einwandfreier neuwertiger Zustand mit Sicherungsstift. 120 € inkl. Versand
  • SW-Motech City PRO Tankrucksack 11-14 l - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Tankrucksack PRO City

SW-Motech Tankrucksack PRO City: Ich verkaufe einen SW-Motech PRO City Tankrucksack inkl. Original Schutzbeutel, Regenhaube und einem Set Erhöhungselemente (benötigt, wenn der TRS...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack City EVO inklusive Tankring R1200/1250GS 75,-€

SW-Motech Tankrucksack City EVO inklusive Tankring R1200/1250GS 75,-€: Hallo Leute, Ich verkaufe einen gebrauchten Tankrucksack wie auf den Bildern inklusive Regenschutz und Tragegurt. Der passende Tankring für die...
  • Erledigt Tankrucksack Pro City 11-14l mit Tankring für 1250GS

Tankrucksack Pro City 11-14l mit Tankring für 1250GS: Verkaufe neuwertigen Tankrucksack von SW-Motech mit passenden Tankring für Keyless. Regenhaube und alle Schrauben werden mitgeliefert. Der...
  • Erledigt SW-Motech Evo City Tankrucksack

SW-Motech Evo City Tankrucksack: Ich biete einen gebrauchten SW-Motech EVO City Tankrucksack an. Ich hatte diesen hier selbst gebraucht über das Forum gekauft und wurde leider...
  • Erledigt SW-Motech City PRO Tankrucksack 11-14 l

SW-Motech City PRO Tankrucksack 11-14 l: Einwandfreier neuwertiger Zustand mit Sicherungsstift. 120 € inkl. Versand
  • Oben