Club der 100.000er (???)

Diskutiere Club der 100.000er (???) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Um mal bei den Rekorden zu bleiben: Kroate Darko Labas: https://www.facebook.com/darko.labas?fref=ts Yamaha FJ 1100, zuletzt 1.250.000 km, davon...
C

Christian S

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.476
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
hab in Albanien einen Hessen getroffen ,der hatte auf seiner heftig umgebauten Suzuki GSX 1100G ziemlich genau 390.000km drauf. Er hat sich andere Federelemente gegönnt, Bremsen usw. aber Motor noch alles original.
Respekt vor allem dieser wunderschöne luftgekühlte Motor
Um mal bei den Rekorden zu bleiben:

Kroate Darko Labas:
https://www.facebook.com/darko.labas?fref=ts
Yamaha FJ 1100, zuletzt 1.250.000 km, davon über 1.100.000 km selbst gefahren
Sigi hatte mit seiner K 75 1.024.000 km.
In England gibt es einen Pensionisten mit einer Vinvent mit 1.080.000 km
In USA hat einer mit einer Harley 1.000.000 Meilen zurück gelegt
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Meine Ducati 944ST2 hat einen Km-Stand von 103250km.

Motor noch ungeöffnet.

Ausser Verschleisteile nur zwei Regler verbraucht.

LG
Bertl
 
Gerlinde

Gerlinde

Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
1.774
Ich habe eine Hawk mit 130 000 mls (40 000 mls von mir) und eine xbr 160 000 km (140 000 km von mir).

Aber was mich ein bisschen wundert sind die 65 000 km (55 000 von mir) einer nc 30, die auch regelmäßig bis 16 000 gedreht wird.

edit
(achso eine Getriebeausgangswelle bei der Hawk wegen Zahnausfall und eine Nockenwelle bei der XBR zum entdrosseln. Die Vfr ist noch ungeöffnet)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Christian S

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.476
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
Das ist doch nur ein Einzelfall...Wie viele Kurbelwellen, Lager, Nocken und Kolben der verbraucht hat steht da nicht. Mann, man, man....ihr seit aber auch leicht zu begeistern :riesigfreu:
FJ 1100: Originalrumpfmotor, eine große Revision, 3 kleinere, was man nun auch immer darunter versteht.

Der Harleyman aus USA hat im vorauseilendem Gehorsam seinen Motor alle 100.000 Meilen überholen lassen.

Harley: Zien's million-mile Harley belongs in Wisconsin, not in Sturgis, some say
K 75: 1,5 Millionen Kilometer mit zwei Motorrädern - Motorradnachrichten - MOTORRAD
FJ 1100: Darko Labas in meinem Gästebuch
Darko Labaš
Samstag, 22.11.2014 um 08:50 Uhr​
[HR][/HR]
Meine YAMAHA FJ 1100, bis heute 1.220.202 kilometers......finden Sie mich on Facebook, Darko Labaš....
Vincent in England: Da habe ich online nichts gefunden, aber in einer älteren Classic-Motorradzeitung war ein Bericht.

Dann gibt es hier in der Region noch
Marcello aus Italien mit Goldwing (885.000 km): gold-wing.it - "La meta è la strada"
Der verrückte Franke Jürgen Hereth mit seiner Honda CBX 6 Zylinder Pro-Link: https://www.facebook.com/jurgen.hereth?fref=ts
Heidi mit ihrer 800'er Basic: https://www.press.bmwgroup.com/afri...-motorrad-30-years-gs-cup-heidi-lupko-07-2010 (ca. 870.000 km)
und noch Motohank aus den USA mit einer 1100' er GS, ca. 500.000 Meilen: 500,000 Miles ? Motohank

Da sind nun alle, von denen ich mal gehört habe bzw. die ich persönlich kenne (Marcello, Heidi, Jürgen) oder kannte (Sigi, leider schon verstorben) oder mit denen ich zumindest in Kontakt stand (Darko, Motohank) oder nur etwas gelesen habe (Harley und Vincent)
 
p.gs.v

p.gs.v

Dabei seit
19.07.2015
Beiträge
74
Ort
Uelvesbüll
Modell
Bmw 1150 GS
Moin,

meine BMW GS 1150 hat jetzt knap 103.000km runter und muss noch zur Inspektion. Aber laufen tut sie super und das fahren macht einfach nur Spass. Da können die nächsten tausend Kilometer ruhig kommen. Hatte sie letztes Jahr mit 93.000km gekauft.

Lg Patrick
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Meine R75GS hat zwar 118.000km drauf, aber der Vorbesitzer hatte den Motor komplett in Einzelteile zerlegt. Seit dem Wiederzusammenbau hat sie eben erst 60.000 drauf. Gekauft hab ich das Puzzle vor ca. 30 Jahren. Mittlerweile kommen pro Jahr höchstens mal 2.000 - 2.500km drauf. . .
 
Thema:

Club der 100.000er (???)

Club der 100.000er (???) - Ähnliche Themen

  • GS Club/Verein in Brandenburg

    GS Club/Verein in Brandenburg: Moin alle zusammen, Ich bin neu hier in der Gruppe und bin auf der Suche nach einem GS Club o. Verein in Brandenburg. Kann Mitte da einer Infos...
  • BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023

    BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023: Das Treffen 2023 Seit nun 4 Jahren halten wir an Bewährtem fest und packen in Teilen jeweils (wie der Berliner sagt) “noch ne Schippe drauf”! Das...
  • Original BMW Club Lederjacke Gr. XL

    Original BMW Club Lederjacke Gr. XL: Biete hier eine kaum betragende BMW Club Lederjacke in XL an. Die Jacke ist in einen Neuwertigen Zustand. Sie hat einen Verbindungsreißverschluss...
  • BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023

    BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023: Dah mein Deutsch nicht ganz/gar nicht fehlerfrei ist, eine Einladung auf Englisch : Our tradional Easter Rally for GS-riders will take place at...
  • Neu im Club

    Neu im Club: Moin Männers und Frauens,🙋‍♂️ bin neu hier und will mich kurz vorstellen. Wohne in Emden (Ostfriesland) bin aber nur zugezogen,kann deshalb kein...
  • Neu im Club - Ähnliche Themen

  • GS Club/Verein in Brandenburg

    GS Club/Verein in Brandenburg: Moin alle zusammen, Ich bin neu hier in der Gruppe und bin auf der Suche nach einem GS Club o. Verein in Brandenburg. Kann Mitte da einer Infos...
  • BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023

    BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023: Das Treffen 2023 Seit nun 4 Jahren halten wir an Bewährtem fest und packen in Teilen jeweils (wie der Berliner sagt) “noch ne Schippe drauf”! Das...
  • Original BMW Club Lederjacke Gr. XL

    Original BMW Club Lederjacke Gr. XL: Biete hier eine kaum betragende BMW Club Lederjacke in XL an. Die Jacke ist in einen Neuwertigen Zustand. Sie hat einen Verbindungsreißverschluss...
  • BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023

    BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023: Dah mein Deutsch nicht ganz/gar nicht fehlerfrei ist, eine Einladung auf Englisch : Our tradional Easter Rally for GS-riders will take place at...
  • Neu im Club

    Neu im Club: Moin Männers und Frauens,🙋‍♂️ bin neu hier und will mich kurz vorstellen. Wohne in Emden (Ostfriesland) bin aber nur zugezogen,kann deshalb kein...
  • Oben