G
Gast29174
Gast
Ok schau ich nachher malAuf dem Gerät kannst bei installierte Karten nachgugen welche da druff sind.
Also zumindest bei meinen Garmin Geräten. Beim BMW Navigator sollte das ja auch irgendwo zu finden sein.
Ok schau ich nachher malAuf dem Gerät kannst bei installierte Karten nachgugen welche da druff sind.
Also zumindest bei meinen Garmin Geräten. Beim BMW Navigator sollte das ja auch irgendwo zu finden sein.

(Was mit Lifetime garnichts zu tun hat)

. Einfach Multilingual, weltweit einsetzbar.....

Das will und muss ich auch nicht wissen. Ich bin nur ein Navi Nutzer, daher das Ding muss Navigieren. Wie es das macht und mit welcher Software ist mir egal. Auch möchte ich hierrin keinen Expertenkurs belegen.Offensichtlich ist einigen hier der Unterschied zwischen NT und NTU Karten nicht geläufig?(Was mit Lifetime garnichts zu tun hat)

Ist in den OSM Karten nicht implementiert......Also wird das für mein noch jugendliches Zumo 220 wohl auch langsam akut - die OSM Karten, hat die jemand mit Anzeige der Tempobeschränkungen zum laufen bekommen? Fand das immer ganz hilfreich - vor allem im Ausland…