cneunt2010_30 und Mac user

Diskutiere cneunt2010_30 und Mac user im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Mac Users:) Bisher konnte man keinem empfehlen seine Reiserouten auf Mac zu erstellen. Die Zeiten sind vorbei! Falls Ihr über ein Gerät mit...
gazgaz

gazgaz

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Hallo Mac Users:)
Bisher konnte man keinem empfehlen seine Reiserouten auf Mac zu erstellen. Die Zeiten sind vorbei!
Falls Ihr über ein Gerät mit Intelprozessor und snowleopard verfügt, dann ladet mal die Betaversion von Basecamp runter und ihr werdet staunen!:)
Noch zwei upgrades und die Routenplanung mit Mac wird ein Kinderspiel sein.
nb: Falls ihr über ein nüviMaps Lifetime verfügt könnt ihr die letzt erschienene Kartenversion cneunt2010_30 einfach von der Garminhomepage (my garmin) runterladen und mit Basecamp gebrauchen. :)

K

Kustom

Modell
R 1150 GS "Rindviech"
astrein, bye bye VMware :) direkt mal antesten

danke

M

Mortenhh

Modell
F 800 GS
Geht auch mit Mac ohne Intelprozessor und unter 10.41.(11), benutze dort RoadTrip.

Thema:

cneunt2010_30 und Mac user

cneunt2010_30 und Mac user - Ähnliche Themen

• Navigator ... // Problem mit Verbindung zu PC oder Mac

Navigator ... // Problem mit Verbindung zu PC oder Mac: Moin, ich weiß ja, dass Garmin manchmal echt nervig ist. Aber ich schaffe es nicht den Navigator VI mit dem PC oder Mac zu verbinden. Drei Kabel...
  • Cardo Packtalk Black Update Mac OSX

Cardo Packtalk Black Update Mac OSX: Servus miteinander 😁 Ich hab seit eine paar Jahren das Cardo Packtalk Black an meinen Helm mit den 45er JBL Lautsprechern. Nachdem der Akku die...
  • Zumo XT2 und der Routenplaner dazu - auf dem Mac ???

Zumo XT2 und der Routenplaner dazu - auf dem Mac ???: Moin zusammen, ich tüftele ja nun schon eine Weile mit dem Zumo XT 2 herum und plane inzwischen erfolgreich über die Tread App auf dem iPad oder...
  • Erledigt Mac Book Air M2 oder Mac Book Pro M1 (oder höher)

Mac Book Air M2 oder Mac Book Pro M1 (oder höher): Moin Gemeinde Ich suche ein Mac Book Air min. mit einem M2 chip, oder das Mac Book Pro mit dem M2 Chip. Kann vom Arbeitsspeicher gerne auch...
  • BaseCamp Mac, keine lokale Detailkarte mehr

BaseCamp Mac, keine lokale Detailkarte mehr: Moin zusammen! Ich habe in BaseCamp (Mac) seit dem Kartenupdate auf "City Navigator Europe NTU 2025.1" keine detaillierte Karte mehr auf dem...
  • BaseCamp Mac, keine lokale Detailkarte mehr - Ähnliche Themen

• Navigator ... // Problem mit Verbindung zu PC oder Mac

Navigator ... // Problem mit Verbindung zu PC oder Mac: Moin, ich weiß ja, dass Garmin manchmal echt nervig ist. Aber ich schaffe es nicht den Navigator VI mit dem PC oder Mac zu verbinden. Drei Kabel...
  • Cardo Packtalk Black Update Mac OSX

Cardo Packtalk Black Update Mac OSX: Servus miteinander 😁 Ich hab seit eine paar Jahren das Cardo Packtalk Black an meinen Helm mit den 45er JBL Lautsprechern. Nachdem der Akku die...
  • Zumo XT2 und der Routenplaner dazu - auf dem Mac ???

Zumo XT2 und der Routenplaner dazu - auf dem Mac ???: Moin zusammen, ich tüftele ja nun schon eine Weile mit dem Zumo XT 2 herum und plane inzwischen erfolgreich über die Tread App auf dem iPad oder...
  • Erledigt Mac Book Air M2 oder Mac Book Pro M1 (oder höher)

Mac Book Air M2 oder Mac Book Pro M1 (oder höher): Moin Gemeinde Ich suche ein Mac Book Air min. mit einem M2 chip, oder das Mac Book Pro mit dem M2 Chip. Kann vom Arbeitsspeicher gerne auch...
  • BaseCamp Mac, keine lokale Detailkarte mehr

BaseCamp Mac, keine lokale Detailkarte mehr: Moin zusammen! Ich habe in BaseCamp (Mac) seit dem Kartenupdate auf "City Navigator Europe NTU 2025.1" keine detaillierte Karte mehr auf dem...
  • Oben