Cockpit Blende entfernen?

Diskutiere Cockpit Blende entfernen? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus Ich hoffe das hier rot markierte Teil heißt so: Cockpit Blende Fährt jemand ohne das Ding? Ich frage, weil damit ja wieder Wind in...
kreuzer

kreuzer

Themenstarter
Modell
R1200GS LC von 2013
Servus

Ich hoffe das hier rot markierte Teil heißt so:

Cockpit Blende

20250806_182111.jpg

Fährt jemand ohne das Ding? Ich frage, weil damit ja wieder Wind in Richtung Helm geleitet wird. Wenn das Ding weg ist, könnte es ja besser werden.

Und ja, ist schnell ausgebaut, ich bin heute aber faul.

Ich danke euch

Grüse

Andreas

kreuzer

kreuzer

Themenstarter
Modell
R1200GS LC von 2013
Mist,
Dann baue ich die mal zum Wochenende ab, werde testen ubd berichten.

Thema:

Cockpit Blende entfernen?

Cockpit Blende entfernen? - Ähnliche Themen

• Erledigt Cockpit Blende für R 1200 GS Bj. 2011

Cockpit Blende für R 1200 GS Bj. 2011: Hallo, ich suche die Blende, die oberhalb der Instrumente befestigt wird, um die heiße Luft des Ölkühlers etwas abzuhalten. Gruß Uli
  • Selbstbau Cockpit Blende

Selbstbau Cockpit Blende: Moin, gestern Nacht kam mir eine Idee. Soweit ich das jetzt sehen konnte im Netz gibt es Cockpit blenden ab dem BJ 08, aber keine für 04-07. Hat...
  • Probleme beim Laden über die Cockpit Blende

Probleme beim Laden über die Cockpit Blende: Nabend Zusammen, ich habe von einem guten Freund eine R1200GS K25 Bj. 04 für einen sehr guten Kurs bekommen. Dieser hatte vom Vorbesitzer eine...
  • Biete R 1200 GS LC Cockpit-Blende unter Windschild - Schwarz - Metall

Cockpit-Blende unter Windschild - Schwarz - Metall: Biete eine Cockpitblende in Schwarz aus Metall. Perfekte optische Ergänzung zu einem schwarzen Windschild. War an meiner 15er 1200 GS LC montiert...
  • Erledigt Wunderlich Armaturenschirm Blend- & Cockpit-Schutz - schwarz GS LC 1200 6 Adventure

Wunderlich Armaturenschirm Blend- & Cockpit-Schutz - schwarz GS LC 1200 6 Adventure: Wunderlich Armaturenschirm Blend- & Cockpit-Schutz - schwarz GS LC 1200 6 Adventure Verkaufe ein Wunderlich Blendschutz für das Copit der GS LC...
  • Wunderlich Armaturenschirm Blend- & Cockpit-Schutz - schwarz GS LC 1200 6 Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Cockpit Blende für R 1200 GS Bj. 2011

Cockpit Blende für R 1200 GS Bj. 2011: Hallo, ich suche die Blende, die oberhalb der Instrumente befestigt wird, um die heiße Luft des Ölkühlers etwas abzuhalten. Gruß Uli
  • Selbstbau Cockpit Blende

Selbstbau Cockpit Blende: Moin, gestern Nacht kam mir eine Idee. Soweit ich das jetzt sehen konnte im Netz gibt es Cockpit blenden ab dem BJ 08, aber keine für 04-07. Hat...
  • Probleme beim Laden über die Cockpit Blende

Probleme beim Laden über die Cockpit Blende: Nabend Zusammen, ich habe von einem guten Freund eine R1200GS K25 Bj. 04 für einen sehr guten Kurs bekommen. Dieser hatte vom Vorbesitzer eine...
  • Biete R 1200 GS LC Cockpit-Blende unter Windschild - Schwarz - Metall

Cockpit-Blende unter Windschild - Schwarz - Metall: Biete eine Cockpitblende in Schwarz aus Metall. Perfekte optische Ergänzung zu einem schwarzen Windschild. War an meiner 15er 1200 GS LC montiert...
  • Erledigt Wunderlich Armaturenschirm Blend- & Cockpit-Schutz - schwarz GS LC 1200 6 Adventure

Wunderlich Armaturenschirm Blend- & Cockpit-Schutz - schwarz GS LC 1200 6 Adventure: Wunderlich Armaturenschirm Blend- & Cockpit-Schutz - schwarz GS LC 1200 6 Adventure Verkaufe ein Wunderlich Blendschutz für das Copit der GS LC...
  • Oben