Codierer in oberfranken

Diskutiere Codierer in oberfranken im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, gibt's hier im Forum jemanden aus Oberfranken der mir was codieren könnte im Steuergerät? Gruß Thomas
W

welitscher

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2016
Beiträge
14
Hi, gibt's hier im Forum jemanden aus Oberfranken der mir was codieren könnte im Steuergerät?
Gruß Thomas
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.224
Modell
R 1100 GS Bj.98
Servus Thomas,

ich glaube etwas mehr Infos wären sinnvoll.

Ich wohne in Oberfranken und besitze ein Duonix Bikescan-100. Hab das Teil erst dieses Jahr (gebraucht) gekauft und damit noch nichts gemacht. Also ob ich dir helfen kann... :unsure:
 
W

welitscher

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2016
Beiträge
14
Hi, und zwar ist bei mir im Steuergerät hinterlegt das ich einen foliengeber anstatt den hebelgeber für die Tankanzeige, dass müsste umprogramiert werden.
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.224
Modell
R 1100 GS Bj.98
Ich weiß nicht on das Biksescan das kann (?).
 
W

welitscher

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2016
Beiträge
14
Gute Frage 😅
Woher bist du denn?
 
Wolfgangx

Wolfgangx

Dabei seit
10.04.2021
Beiträge
149
Ort
Erlangen
Modell
R1200GS Adv TÜ, R100R Mystic , Harley Dyna Fat Bob
Ich könnte das codieren. Aber in Erlangen
 
W

welitscher

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2016
Beiträge
14
Hat dich erledigt.
Trotzdem danke für die angebotene Hilfe
 
Thema:

Codierer in oberfranken

Codierer in oberfranken - Ähnliche Themen

  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Griff- und Sitzheizung coden

    Griff- und Sitzheizung coden: ich nehm das Thema bewußt aus dem Coding Thread raus - da sieht man langsam den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Meine R1250GS Bj 2018 hat...
  • Erledigt Koffer schloss codieren, Plättchen

    Koffer schloss codieren, Plättchen: Servus zusammen. Da ich nun meine Koffer erfolgreich "umcodiert" habe, hab ich noch ein paar Plättchen übrig. Kann die wer gebrauchen??
  • Diskussion zum Thema Codieren von Steuergeräten

    Diskussion zum Thema Codieren von Steuergeräten: Sehr interessanter Bericht, während der Garantiezeit ist es wahrscheinlich nicht sinnvoll in den Parametern was zu ändern...oder? Bei meiner GS...
  • Codieren von Steuergeräten

    Codieren von Steuergeräten: In letzter Zeit haben wir hier und hier über das Codieren gesprochen. Blinker update hinten Bj. 2021 Neigungswinkel am Bike anzeigen Seitdem...
  • Codieren von Steuergeräten - Ähnliche Themen

  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Griff- und Sitzheizung coden

    Griff- und Sitzheizung coden: ich nehm das Thema bewußt aus dem Coding Thread raus - da sieht man langsam den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Meine R1250GS Bj 2018 hat...
  • Erledigt Koffer schloss codieren, Plättchen

    Koffer schloss codieren, Plättchen: Servus zusammen. Da ich nun meine Koffer erfolgreich "umcodiert" habe, hab ich noch ein paar Plättchen übrig. Kann die wer gebrauchen??
  • Diskussion zum Thema Codieren von Steuergeräten

    Diskussion zum Thema Codieren von Steuergeräten: Sehr interessanter Bericht, während der Garantiezeit ist es wahrscheinlich nicht sinnvoll in den Parametern was zu ändern...oder? Bei meiner GS...
  • Codieren von Steuergeräten

    Codieren von Steuergeräten: In letzter Zeit haben wir hier und hier über das Codieren gesprochen. Blinker update hinten Bj. 2021 Neigungswinkel am Bike anzeigen Seitdem...
  • Oben