Codierplättchen BMW Tauschbörse: Kodierplättchen für Kofferschlösser – Bitte zuerst Beitrag #1 lesen und Ablauf beachten❗️♦️

Diskutiere Codierplättchen BMW Tauschbörse: Kodierplättchen für Kofferschlösser – Bitte zuerst Beitrag #1 lesen und Ablauf beachten❗️♦️ im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe die Plättchen erhalten. Da ich diese doch nicht mehr benötige, habe ich keine Änderungen vorgenommen. Ich warte nun auf die...
T

TillBre

Hallo, ich habe die Plättchen erhalten. Da ich diese doch nicht mehr benötige, habe ich keine Änderungen vorgenommen. Ich warte nun auf die nächste „Nummer“.

W

Websucht

hat sich bei mir erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
T

TillBre

Hallo, die Info kam leider zu spät. Die Plättchen wurden heute an Websucht verschickt. Beste Grüße

Hinode-cho

Hinode-cho

Modell
R1250GS, R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
Hi,

blick nicht mehr durch ob ich jetzt 198 oder 199 bin und schreibe mal Websucht an.

Gruß
Tom

Thema:

Codierplättchen BMW Tauschbörse: Kodierplättchen für Kofferschlösser – Bitte zuerst Beitrag #1 lesen und Ablauf beachten❗️♦️

Codierplättchen BMW Tauschbörse: Kodierplättchen für Kofferschlösser – Bitte zuerst Beitrag #1 lesen und Ablauf beachten❗️♦️ - Ähnliche Themen

• Codierplättchen Tauschbörse f. BMW Schließzylinder der Systemkoffer / Tourenkoffer

Codierplättchen Tauschbörse f. BMW Schließzylinder der Systemkoffer / Tourenkoffer: ACHTUNG! bei dieser Tauschbörse geht es um die Codierplättchen zur Gleichschließung der älteren Tourenkoffer / Seitenkoffer z.B. der R1100GS und...
  • Erledigt Codierplättchen

Codierplättchen: Freunde der Codierplättchen Bin unter die Plättchendealer gekommen:bounce::bounce: Folgendes habe ich für euch 6 komplette Sätze bestehend aus...
  • Schlüssel nachmachen durch ausgebautes Schloss? (ausgegliedert aus Tauschbörse Codierplättchen)

Schlüssel nachmachen durch ausgebautes Schloss? (ausgegliedert aus Tauschbörse Codierplättchen): Kurze Zwischenfrage an die Schlüsselprofis in dieser Runde... : Ich möchte meinen Vario Satz Koffer ( 3 Stk ) verkaufen und die Schlösser drin...
  • Suche Suche Plättchen für Schließzylinder

Suche Plättchen für Schließzylinder: Hallo, wollte neu codieren , aber im Zylinder waren fast nur 3er. Bräuchte ca 3Stück 2er und 4-5 Stück 1er. Vielleicht hat noch jemand welche...
  • Erledigt BMW Codierplättchen

BMW Codierplättchen: Hallo, ich suche Codierplättchen für die BMW Motorrad Schließzylinder. 1er, 2er und 3er Gerne von jedem 5 bis 10 Stück. Bitte...
  • BMW Codierplättchen - Ähnliche Themen

• Codierplättchen Tauschbörse f. BMW Schließzylinder der Systemkoffer / Tourenkoffer

Codierplättchen Tauschbörse f. BMW Schließzylinder der Systemkoffer / Tourenkoffer: ACHTUNG! bei dieser Tauschbörse geht es um die Codierplättchen zur Gleichschließung der älteren Tourenkoffer / Seitenkoffer z.B. der R1100GS und...
  • Erledigt Codierplättchen

Codierplättchen: Freunde der Codierplättchen Bin unter die Plättchendealer gekommen:bounce::bounce: Folgendes habe ich für euch 6 komplette Sätze bestehend aus...
  • Schlüssel nachmachen durch ausgebautes Schloss? (ausgegliedert aus Tauschbörse Codierplättchen)

Schlüssel nachmachen durch ausgebautes Schloss? (ausgegliedert aus Tauschbörse Codierplättchen): Kurze Zwischenfrage an die Schlüsselprofis in dieser Runde... : Ich möchte meinen Vario Satz Koffer ( 3 Stk ) verkaufen und die Schlösser drin...
  • Suche Suche Plättchen für Schließzylinder

Suche Plättchen für Schließzylinder: Hallo, wollte neu codieren , aber im Zylinder waren fast nur 3er. Bräuchte ca 3Stück 2er und 4-5 Stück 1er. Vielleicht hat noch jemand welche...
  • Erledigt BMW Codierplättchen

BMW Codierplättchen: Hallo, ich suche Codierplättchen für die BMW Motorrad Schließzylinder. 1er, 2er und 3er Gerne von jedem 5 bis 10 Stück. Bitte...
  • Oben