Codierstecker.....kontaklos oder USB?

Diskutiere Codierstecker.....kontaklos oder USB? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Svavo70 und Flowrider haben schon Recht Svavo70 und Flowrider haben schon Recht... Dein Händler möchte ich nicht sein. ;)
Peti

Peti

Modell
R1250GS
Svavo70 und Flowrider haben schon Recht
Und jetzt mal ebenfalls bitte nicht so, wir kennen uns nicht und ich glaube das mir deine Art zu antworten nicht gefällt. Peinlich ist die Art und Weise wie du hier kommunzierst. Wenn dir das nicht gefällt was ich schreibe dann lies es nicht....das hier ist ein Forum, nicht mehr oder weniger. Ein bisserl Anstand sollte aber möglich sei. Wenn ich dich kennen würde hätte ich bestimmt über diese Antwort gelacht......aber so wie du das hier machst.....no go.....ich habe fertig.... :smile:
Svavo70 und Flowrider haben schon Recht...
Dein Händler möchte ich nicht sein. ;)

Orlando123

Orlando123

Themenstarter
Modell
BMW F 900 GS Style Passion (2025er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Hast vollkommen Recht, aber es gibt in jedem Forum solche Besserwisser, welche überall ihren Senf dazugeben müssen. Sieht man ja sofort an der Anzahl ihrer Beiträge
Ja leider....ist aber schade. Es ist wirklich so, das ich in der nicht gut ausgeleuchteten Garage die zwei Metallpins nicht gesehen habe. Natürlich....und das gebe ich zu, war es blöd überhaupt zu fragen weil ja alles funktioniert hat....also die Modi Pro. Aber, wenn das alles nicht mehr möglich sein soll.....muß man sich schon die Frage stellen......warum überhaupt hier in diesem Forum erwas schreiben? Ich betrachte solch ein Forum als Datenbank, hier kann man sich Informationen holen die sonst nicht so direkt zur Verfügung stehen. Helfen und geholfen werden.....dachte ich mal...aber mir fällt schon auf das es ein paar Leute hier gibt die immer wieder negativ auffallen, zumindest aus Sicht derer die "angegangen" und / oder zum Gespött gemacht werden oder werden sollen.

Svavo70 und Flowrider haben schon Recht

Svavo70 und Flowrider haben schon Recht...
Dein Händler möchte ich nicht sein. ;)
Sieht mein Händler aber anders.....na ja wenn man dort schon 4 neue BMW?s gekauft hat.....dann werden solche Kommentare docjh mehr oder weniger bedeutungslos

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Hast vollkommen Recht, aber es gibt in jedem Forum solche Besserwisser, welche überall ihren Senf dazugeben müssen. Sieht man ja sofort an der Anzahl ihrer Beiträge
Mit so einem Beitrag disqualifiziert Du dich höchstens selbst. Und das Schlimme: Du merkst es noch nicht mal. :conffuused:

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
@Andi#87

Ganz Unrecht hat er ja nun auch nicht, wenn wir objektiv sind und aus seiner Aussage das Besserwisser rausdenken.

Orlando123

Orlando123

Themenstarter
Modell
BMW F 900 GS Style Passion (2025er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Was ich nicht verstehe...es gibt doch gar kein Problem. Warum wird das jetzt so hochgespielt? Ich hab was gefragt....darauf kann man antworten oder auch nicht. Wenn ich meine GS mal eine Zeit gefahren habe dann werden die Fragen weniger....! Doch es kommen immer neue Leute nach, die auch zuvor keine GS hatten und vielleicht Fragen stellen die anderen völlig absurd sind.....weil die schon lange ne GS ihr eigen nennen.
Na und? Entweder ich lese das oder ich lese das nicht, entweder ich antworte oder ich antworte nicht

SimonADV

SimonADV

Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Und jetzt mal ebenfalls bitte nicht so, wir kennen uns nicht und ich glaube das mir deine Art zu antworten nicht gefällt. Peinlich ist die Art und Weise wie du hier kommunzierst. Wenn dir das nicht gefällt was ich schreibe dann lies es nicht....das hier ist ein Forum, nicht mehr oder weniger. Ein bisserl Anstand sollte aber möglich sei. Wenn ich dich kennen würde hätte ich bestimmt über diese Antwort gelacht......aber so wie du das hier machst.....no go.....ich habe fertig.... :smile:
Du bist mittendrin, im GS Forum ;-)

Orlando123

Orlando123

Themenstarter
Modell
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Runde schon beendet. Im Dunklen ist es eh limited fun :zwinkern:

FlowRider

FlowRider

Moderator
Jetzt mal bitte nicht so!
Ich kann nichts für Deine Blindheit.

Für so einen peinlichen Fail hätten sie Dich im Harleyforum schon an den Eiern aufgehängt und zusammen mit Deinem Motorrad brennend am Baum hochgezogen
🙄
Wobei immer noch die Frage ist, ob es überhaupt dazu ein Motorrad gibt.

Thema:

Codierstecker.....kontaklos oder USB?

Codierstecker.....kontaklos oder USB? - Ähnliche Themen

• Selbstgebastelte Brücke oder Codierstecker...

Selbstgebastelte Brücke oder Codierstecker...: Hallo in die Runde, wie bereits in meinem anderen Thread "angedroht", hier nun das nächste "Elektrorätsel" meines Gebrauchtkaufs. Ich fahre ne...
  • Frage zu Symbol in Anzeige / gelöst: Codierstecker

Frage zu Symbol in Anzeige / gelöst: Codierstecker: Hat jemand ne Idee was dieses Steckersymbol bedeutet? Im Handbuch hab ich nix gefunden!
  • Erledigt Codierstecker

Codierstecker: Hey, suche für meine 2014 GS ADV LC den Codierstecker. Vielleicht hat noch jemand einen übrig. Danke im Voraus.
  • Codierstecker für R850GS

Codierstecker für R850GS: Hallo, da meine Abgaswerte nicht gepasst haben (CO bei 8%) und Lambda-Wert bei 0,8 herum versuche ich nun das in den Griff zu bekommen. Das Bike...
  • Mit Codierstecker: Einstellen, welche Fahrmodi zur Verfügung stehen

Mit Codierstecker: Einstellen, welche Fahrmodi zur Verfügung stehen: Hi, ich fahre mit Fahrmodi Pro und eingebautem Codierstecker. Damit stehen mir zur Auswahl Rain, Road, Dynamic Pro und Enduro Pro. Ich glaube...
  • Mit Codierstecker: Einstellen, welche Fahrmodi zur Verfügung stehen - Ähnliche Themen

• Selbstgebastelte Brücke oder Codierstecker...

Selbstgebastelte Brücke oder Codierstecker...: Hallo in die Runde, wie bereits in meinem anderen Thread "angedroht", hier nun das nächste "Elektrorätsel" meines Gebrauchtkaufs. Ich fahre ne...
  • Frage zu Symbol in Anzeige / gelöst: Codierstecker

Frage zu Symbol in Anzeige / gelöst: Codierstecker: Hat jemand ne Idee was dieses Steckersymbol bedeutet? Im Handbuch hab ich nix gefunden!
  • Erledigt Codierstecker

Codierstecker: Hey, suche für meine 2014 GS ADV LC den Codierstecker. Vielleicht hat noch jemand einen übrig. Danke im Voraus.
  • Codierstecker für R850GS

Codierstecker für R850GS: Hallo, da meine Abgaswerte nicht gepasst haben (CO bei 8%) und Lambda-Wert bei 0,8 herum versuche ich nun das in den Griff zu bekommen. Das Bike...
  • Mit Codierstecker: Einstellen, welche Fahrmodi zur Verfügung stehen

Mit Codierstecker: Einstellen, welche Fahrmodi zur Verfügung stehen: Hi, ich fahre mit Fahrmodi Pro und eingebautem Codierstecker. Damit stehen mir zur Auswahl Rain, Road, Dynamic Pro und Enduro Pro. Ich glaube...
  • Oben