Col d`Izoard Nordseite - Video

Diskutiere Col d`Izoard Nordseite - Video im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, wir waren mal wieder auf Tour:D. Der Bericht folgt später. Und davon gibt es eine Menge Videomaterial. Hier ist nun ein erster...
M

moto-adventure.ch

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
84
Hallo zusammen,
wir waren mal wieder auf Tour:D. Der Bericht folgt später. Und davon gibt es eine Menge Videomaterial. Hier ist nun ein erster kleiner Happen;). Das andere Material muss ich noch verarbeiten.

Super Wetter, kaum Verkehr, genialer Belag und Kurven so viel man will - Was will man mehr!:rolleyes:

Viel Spass beim Mitfahren:)


moto-adventure.ch
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Schade, hätte ich mir gerne mal angesehen:(

aber......

Leider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
Das tut uns leid.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo,
ich habe gerade einen fahren gelassen, die Tonfolge hörte sich an
wie der "Agathe Bauer Sound", hoffentlich hat das kein Nachspiel.
Gruß Jürgen
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Moin,

ein inspirierendes Video, die Kameraposition ist stark!

@ juekl: Knarzer oder Brummer?;)
 
P

Pouakai

Gast
wie soll das einen DAU, wie mich, weiterbringen?
Man, man, man, bezeichne Dich doch nicht gleich als DAU nur weil Deine Stärken woanders liegen....
Gib im Youtubeproxi einfach oben in dem Suchfeld den Link ein des Youtubevideos Deiner Wahl was Du hier in Deutschland nicht sehen kannst. Dann auf der nächsten Seite noch den Captchacode eingeben und schon kommst Du auch in den Genuss von Videos die in Deutschland gesperrt sind. ;)
 
createch2

createch2

Dabei seit
01.10.2009
Beiträge
263
Ort
südl. München
Modell
ex. R1200GS Adventure, jetzt KTM 690 Enduro R 2022
Der Proxy funktioniert bei Mir übrigens nicht. Die Seite wird zwar aufgerufen aber der Film lädt trotzdem nicht.
 
S

surfares

Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
180
Danke für das Video!

Col d'izoir ....einer der wirklich schönen Alpenpässe.

Wir waren vor 3 Wochen auch dort...





Nur Videos mache ich keine...daher immer froh, wenn es wieder mal welche auf Youtube oder sonstwo gibt.

Freue mich schon auf den Rest;)

Gruß
Peter
 
createch2

createch2

Dabei seit
01.10.2009
Beiträge
263
Ort
südl. München
Modell
ex. R1200GS Adventure, jetzt KTM 690 Enduro R 2022
Mit dem Code ist schon klar. Trotzdem geht's nicht.
Ich sehe den Player aber der Film startet nicht.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.164
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
bei mir geht das Video, sehr schön gemacht. :) Danke.

Gruß,
Martin
 
Thema:

Col d`Izoard Nordseite - Video

Col d`Izoard Nordseite - Video - Ähnliche Themen

  • Col du Joly: Wer hat Erfahrung?

    Col du Joly: Wer hat Erfahrung?: Hallo alle, ich bin bei der Planung meiner "Schotter-Tour Westalpen 2024" gerade beim Col du Joly. Geplant ist von Chamonix aus entweder über Les...
  • Sperrung "Col de Sainte-Marie" in den Vogesen

    Sperrung "Col de Sainte-Marie" in den Vogesen: Hallo zusammen, wir wollen im September in die Vorgesen und auch gern über den Col de Sainte-Marie, Tunnel ist nicht gerade attraktiv. Bei TomTom...
  • Westalpen Motorrad Tour Teil 2 (Col de Finestre, Assietta Kammstraße, Galibier u.a.)

    Westalpen Motorrad Tour Teil 2 (Col de Finestre, Assietta Kammstraße, Galibier u.a.): Viel Spaß beim schauen!
  • Col de l'Iseran nach Erdrutsch am 14.6.23 gesperrt

    Col de l'Iseran nach Erdrutsch am 14.6.23 gesperrt: Der Col de l'Iseran, der gerade erst nach der Schneeräumung geöffnet wurde, ist am Mittwoch, den 14. Juni, auf unbestimmte Zeit geschlossen...
  • Col d´Izoard

    Col d´Izoard: Hi Leute! Ich bin dieses Jahr den Col d´Izoard hinauf gefahren und hatte auch eine Drohne dabei. Unterwegs sind mir die grünen Wiesen und die...
  • Col d´Izoard - Ähnliche Themen

  • Col du Joly: Wer hat Erfahrung?

    Col du Joly: Wer hat Erfahrung?: Hallo alle, ich bin bei der Planung meiner "Schotter-Tour Westalpen 2024" gerade beim Col du Joly. Geplant ist von Chamonix aus entweder über Les...
  • Sperrung "Col de Sainte-Marie" in den Vogesen

    Sperrung "Col de Sainte-Marie" in den Vogesen: Hallo zusammen, wir wollen im September in die Vorgesen und auch gern über den Col de Sainte-Marie, Tunnel ist nicht gerade attraktiv. Bei TomTom...
  • Westalpen Motorrad Tour Teil 2 (Col de Finestre, Assietta Kammstraße, Galibier u.a.)

    Westalpen Motorrad Tour Teil 2 (Col de Finestre, Assietta Kammstraße, Galibier u.a.): Viel Spaß beim schauen!
  • Col de l'Iseran nach Erdrutsch am 14.6.23 gesperrt

    Col de l'Iseran nach Erdrutsch am 14.6.23 gesperrt: Der Col de l'Iseran, der gerade erst nach der Schneeräumung geöffnet wurde, ist am Mittwoch, den 14. Juni, auf unbestimmte Zeit geschlossen...
  • Col d´Izoard

    Col d´Izoard: Hi Leute! Ich bin dieses Jahr den Col d´Izoard hinauf gefahren und hatte auch eine Drohne dabei. Unterwegs sind mir die grünen Wiesen und die...
  • Oben