Col d'Agnel - Colle dell'Agnello

Diskutiere Col d'Agnel - Colle dell'Agnello im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Blick auf die italienische Seite Schutzengel? Tanz gefaellig? Richtung Sampeyre Genug fuer heute, hier bleiben wir!
R

RolandBN

Dabei seit
02.10.2012
Beiträge
398
Ort
Bonn
Modell
1100 GS, BJ 98, aktuell 153.000 km, 650er Single als Pflegekind und dann noch ein paar Japsen
Fährt sich schön, stimmt.
Den Lombarde fand ich aber immer schöner (vor dem Unwetter - und na ja, Isola 2000 braucht es nicht wirklich). Aber da kann der Pass ja nichts für.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.749
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
nun ist gut. Ich bin schon im Kalender am wühlen. :wink:

Schöne Ecken gibt es. Alle mindestens 1-2x gesehen, einige mehr, aber Wiederholungen lohnen sich bei Highlights dieser Art immer!
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.348
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
RdGA.....wurde mal so angedacht für nächstes Jahr.....Stevie hat das mal erwähnt auf FB.......... :bier: :idea2:
 
G

glitch_oz

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2018
Beiträge
549
Ort
Melbourne/ AUS
RdGA.....wurde mal so angedacht für nächstes Jahr...... :bier: :idea2:

Aehnliches hier....allerdings eher die ca. 12Tage/1800km ADV/ Schotter-Version, so ganz grob "parallel" zum Original mit vielen Extras. Bastel schon seit fast 8 Jahren an der Route....
Leider bleiben nicht allzu viele Jahre dafuer...man wird nicht juenger :-)
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
- und na ja, Isola 2000 braucht es nicht wirklich). Aber da kann der Pass ja nichts für.
Kommt von einem Deutschen, schon mal auf dem Feldberg gewesen, das Parkhaus
ist eine Wucht.
 
Thema:

Col d'Agnel - Colle dell'Agnello

Col d'Agnel - Colle dell'Agnello - Ähnliche Themen

  • Erhebliche Schäden an der Straße zum Col d'Allos

    Erhebliche Schäden an der Straße zum Col d'Allos: Erhebliche Schäden an der Straße zum Col d'Allos Die Firma Eiffage hat bereits am 15. April mit der Räumung der Straße zum Col d'Allos begonnen...
  • Col du Joly: Wer hat Erfahrung?

    Col du Joly: Wer hat Erfahrung?: Hallo alle, ich bin bei der Planung meiner "Schotter-Tour Westalpen 2024" gerade beim Col du Joly. Geplant ist von Chamonix aus entweder über Les...
  • Sperrung "Col de Sainte-Marie" in den Vogesen

    Sperrung "Col de Sainte-Marie" in den Vogesen: Hallo zusammen, wir wollen im September in die Vorgesen und auch gern über den Col de Sainte-Marie, Tunnel ist nicht gerade attraktiv. Bei TomTom...
  • Westalpen Motorrad Tour Teil 2 (Col de Finestre, Assietta Kammstraße, Galibier u.a.)

    Westalpen Motorrad Tour Teil 2 (Col de Finestre, Assietta Kammstraße, Galibier u.a.): Viel Spaß beim schauen!
  • Col D'Agnel

    Col D'Agnel: Ich hätte mal ne blöde Frage am Rande, was die Wintersperre am Col D'Agnel (Frankreich/Italien) angeht. Auf manchen seiten im Netz steht, dass die...
  • Col D'Agnel - Ähnliche Themen

  • Erhebliche Schäden an der Straße zum Col d'Allos

    Erhebliche Schäden an der Straße zum Col d'Allos: Erhebliche Schäden an der Straße zum Col d'Allos Die Firma Eiffage hat bereits am 15. April mit der Räumung der Straße zum Col d'Allos begonnen...
  • Col du Joly: Wer hat Erfahrung?

    Col du Joly: Wer hat Erfahrung?: Hallo alle, ich bin bei der Planung meiner "Schotter-Tour Westalpen 2024" gerade beim Col du Joly. Geplant ist von Chamonix aus entweder über Les...
  • Sperrung "Col de Sainte-Marie" in den Vogesen

    Sperrung "Col de Sainte-Marie" in den Vogesen: Hallo zusammen, wir wollen im September in die Vorgesen und auch gern über den Col de Sainte-Marie, Tunnel ist nicht gerade attraktiv. Bei TomTom...
  • Westalpen Motorrad Tour Teil 2 (Col de Finestre, Assietta Kammstraße, Galibier u.a.)

    Westalpen Motorrad Tour Teil 2 (Col de Finestre, Assietta Kammstraße, Galibier u.a.): Viel Spaß beim schauen!
  • Col D'Agnel

    Col D'Agnel: Ich hätte mal ne blöde Frage am Rande, was die Wintersperre am Col D'Agnel (Frankreich/Italien) angeht. Auf manchen seiten im Netz steht, dass die...
  • Oben