1050
Themenstarter
Servus
Jemand Tips für den Comer See und Umgebung ? Touren ,Attraktionen , Sehenswürdigkeiten
Jemand Tips für den Comer See und Umgebung ? Touren ,Attraktionen , Sehenswürdigkeiten
Da waren wir letzes Jahr, witziges Hotel, wenn auch schon älter. Vor allem ist die Halbinsel da sehr ruhig gelegen.Hallo, wir waren vor 11 Jahren am Comer See und haben im Hotel
Virtual Tour - Conca Azzurra - Lago di Como
gewohnt. Wunderschöne Zimmer, konnten unsere Moppeds direkt am Eingang parken und tolles Essen. Einfach mal googeln.
Grüße Hans
Porlezza ist aber am Luganer See (Ostende), allerdings nur einen Steinwurf vom Comer See entfernt. Und auch ein netter Ort.Hallo,
ich war öfters in Porlezza.
Das ist ein schöner Ort. Die Fahrerei rund um die Seen ist nervig weil dort soviel los ist. Auch Como ist nervig.
Mir scheint, dass die Region am besten in der Vor- oder nach Saison bereist werden sollte.
Grüße
Norbert
Wenn man bis zum Iseosee vorrückt (über Passo Vivione), kann man auch noch den Crocedomini mitnehmen, wird dann abef ein langer Tag.Hi, ich wüsste echt nicht wo ich anfangen soll. War am Comer See 10 Tage und das war noch knapp. War nur am pendeln zwischen Lombardei und Tessin, manchmal wusste ich nicht, ob ich in IT oder CH bin
Du bist direkt am Lago Iseo, Lago Lugano, Lago Maggiore - schon jeweils ein Tag
Dann die Pässe drum herum, empfehle ein Buch mit allen Pässen, es wird nicht langweilig
Dann den Valle Verzasca , sehr sehenswert, Wer in dem Fluß ohne Neopren badet, kann sich Held nennen.
Meine Lieblingspizza in Argengo, direkt an der Strasse, Via Milano 4, gegenüber dem See (keine Ahnung warum, vielleicht wegen der Aussicht)
Wünsche Dir viel Spaß, mein Neid soll Dir folgen