Erledigt Comfort Sitze mit Sitzheizung gegen…

Diskutiere Comfort Sitze mit Sitzheizung gegen… im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); … Rallye oder HP Sitzbank. Vielleicht auch Touratech oder Jungbluth in normaler Höhe. Hätte gern eine durchgehende Sitzbank. Wäre schön wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RoCoSa

RoCoSa

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
231
Ort
Rheinbach
Modell
R1250GS Rallye Adventure ´22
… Rallye oder HP Sitzbank. Vielleicht auch Touratech oder Jungbluth in normaler Höhe.
Hätte gern eine durchgehende Sitzbank.

Wäre schön wenn jemand gewillt ist zu tauschen.

Beste Grüße
Ronny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Comfort Sitze mit Sitzheizung gegen…

Comfort Sitze mit Sitzheizung gegen… - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Comfort Shell Anzug

    BMW Comfort Shell Anzug: Größe 18, schmaler Schnitt für Personen mit ca. 1,60m und ca. 53kg Gewicht. Neuwertig und sturzfrei, mit Regenmembrane und Protektoren. VB450€
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktiv Comfort

    Wunderlich Sitzbank Aktiv Comfort: Die Bank ist knapp ein Jahr alt und wurde von mir ca 3000 km gefahren. Zustand ist einwandfrei, keine Mängel. Ich finde sie deutlich komfortabler...
  • Erledigt Fahrersitzbank Exklusiv Comfort hoch - R1200GS K50 0A01

    Fahrersitzbank Exklusiv Comfort hoch - R1200GS K50 0A01: Verkaufe eine Exklusiv Comfort Sitzbank hoch. Diese habe ich 03/2022 neu gekauft. Nach ca. 5.000 km gegen die Sitzbank in Normalhöhe getauscht...
  • Erledigt R1200GS Wunderlich Ergo Sport/Comfortsitzbank 04-12 ADV -13 wie neu!

    R1200GS Wunderlich Ergo Sport/Comfortsitzbank 04-12 ADV -13 wie neu!: Verkaufe hier eine tolle Wunderlich Ergo Sport-Comfortsitzbank. Die Bank ist höhenverstellbar im Bereich der Höhe der Standartsitzbank, allerdings...
  • Erledigt Corbin Comfort Sitz Fahrer u. Sozius

    Corbin Comfort Sitz Fahrer u. Sozius: Hallo verkaufe eine zweiteilige Sitzbank von Corbin für eine R1100 GS ich benötige eine durchgehende Sitzbank und möchte deswegen meine Verkaufen...
  • Corbin Comfort Sitz Fahrer u. Sozius - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Comfort Shell Anzug

    BMW Comfort Shell Anzug: Größe 18, schmaler Schnitt für Personen mit ca. 1,60m und ca. 53kg Gewicht. Neuwertig und sturzfrei, mit Regenmembrane und Protektoren. VB450€
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktiv Comfort

    Wunderlich Sitzbank Aktiv Comfort: Die Bank ist knapp ein Jahr alt und wurde von mir ca 3000 km gefahren. Zustand ist einwandfrei, keine Mängel. Ich finde sie deutlich komfortabler...
  • Erledigt Fahrersitzbank Exklusiv Comfort hoch - R1200GS K50 0A01

    Fahrersitzbank Exklusiv Comfort hoch - R1200GS K50 0A01: Verkaufe eine Exklusiv Comfort Sitzbank hoch. Diese habe ich 03/2022 neu gekauft. Nach ca. 5.000 km gegen die Sitzbank in Normalhöhe getauscht...
  • Erledigt R1200GS Wunderlich Ergo Sport/Comfortsitzbank 04-12 ADV -13 wie neu!

    R1200GS Wunderlich Ergo Sport/Comfortsitzbank 04-12 ADV -13 wie neu!: Verkaufe hier eine tolle Wunderlich Ergo Sport-Comfortsitzbank. Die Bank ist höhenverstellbar im Bereich der Höhe der Standartsitzbank, allerdings...
  • Erledigt Corbin Comfort Sitz Fahrer u. Sozius

    Corbin Comfort Sitz Fahrer u. Sozius: Hallo verkaufe eine zweiteilige Sitzbank von Corbin für eine R1100 GS ich benötige eine durchgehende Sitzbank und möchte deswegen meine Verkaufen...
  • Oben