Erledigt Comfort Sitze mit Sitzheizung gegen…
Diskutiere Comfort Sitze mit Sitzheizung gegen… im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); … Rallye oder HP Sitzbank. Vielleicht auch Touratech oder Jungbluth in normaler Höhe.
Hätte gern eine durchgehende Sitzbank.
Wäre schön wenn...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
RoCoSa

Themenstarter
… Rallye oder HP Sitzbank. Vielleicht auch Touratech oder Jungbluth in normaler Höhe.
Hätte gern eine durchgehende Sitzbank.
Wäre schön wenn jemand gewillt ist zu tauschen.
Beste Grüße
Ronny
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Comfort Sitze mit Sitzheizung gegen…
Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO Comfort schwarz und Rastengummis ERGO Comfort: Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO Comfort schwarz und Rastengummis ERGO Comfort
Ohne jegliche Macken, siehe Bilder.
Rastengummis NEU und...
R 1200 GS LC 3 Pakete * LED * Variokoffer * Topcase: Verkaufe meine scheckheftgepflegte + unfallfreie R 1200 GS LC mit Vollausstattung:
BJ 04/14
HU 04/26
Erstbesitz
37.846 km
Preis 11.490 € VB...
Original Fahrersitz vs. Wunderlich Aktiv Comfort-Sitz: Frage in die Runde:
Ich bin vor kurzem auf eine 1250er GSA von 2020 umgestiegen, von einer 1200er ADV aus 2014.
Bei der 1200er hatte ich den...
R1200GS Wunderlich Ergo Sport/Comfortsitzbank 04-12 ADV -13 wie neu!: Verkaufe hier eine tolle Wunderlich Ergo Sport-Comfortsitzbank. Die Bank ist höhenverstellbar im Bereich der Höhe der Standartsitzbank, allerdings...
Corbin Comfort Sitz Fahrer u. Sozius: Hallo verkaufe eine zweiteilige Sitzbank von Corbin für eine R1100 GS ich benötige eine durchgehende Sitzbank und möchte deswegen meine Verkaufen...
Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO Comfort schwarz und Rastengummis ERGO Comfort: Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO Comfort schwarz und Rastengummis ERGO Comfort
Ohne jegliche Macken, siehe Bilder.
Rastengummis NEU und...
R 1200 GS LC 3 Pakete * LED * Variokoffer * Topcase: Verkaufe meine scheckheftgepflegte + unfallfreie R 1200 GS LC mit Vollausstattung:
BJ 04/14
HU 04/26
Erstbesitz
37.846 km
Preis 11.490 € VB...
Original Fahrersitz vs. Wunderlich Aktiv Comfort-Sitz: Frage in die Runde:
Ich bin vor kurzem auf eine 1250er GSA von 2020 umgestiegen, von einer 1200er ADV aus 2014.
Bei der 1200er hatte ich den...
R1200GS Wunderlich Ergo Sport/Comfortsitzbank 04-12 ADV -13 wie neu!: Verkaufe hier eine tolle Wunderlich Ergo Sport-Comfortsitzbank. Die Bank ist höhenverstellbar im Bereich der Höhe der Standartsitzbank, allerdings...
Corbin Comfort Sitz Fahrer u. Sozius: Hallo verkaufe eine zweiteilige Sitzbank von Corbin für eine R1100 GS ich benötige eine durchgehende Sitzbank und möchte deswegen meine Verkaufen...