Für bisschen Surfen, Mail, Youp…tube und Homebanking tuts ein mittelpreisiger 27 Zoll full hd. So ab 150 Kröten.
da ich für so einen Kram keine Nerven habe, bin ich vorhin in den Media Markt gestiefelt, war eh nebenan, und wollte eigentlich nach so einem Adapter fragen. Da mir die hochmotivierte Fachverkäuferin jetzt aber nicht so vorkam, als wenn sie Lust hätte, sich direkt nach Ladenöffnung damit zu befassen, habe ich sie gefragt, wo der billigste 27 Zöller steht und ob der zu irgendetwas zu gebrauchen sei. Jo, bisschen office, bisschen youtube, das passt, also habe ich mir den Karton geklemmt und mitgenommen. Gut, bei amazon wäre das Ding billiger gewesen, seis drum.
Jetzt muss ich mich nur noch aufraffen, das Ding aufzusetzen, also den Rechner. Ich habe gestern schon mal alle Daten gesichert. Auch Firefox alle Favoriten, Einstellungen etc, mit dem Ergebnis, dass alle Favoriten und Einstellungen vielleicht exportiert wurden, aber auf meinem Rechner nicht mehr vorhanden. Ich kenne Exportieren so, dass das eine Sicherung verbleibender Daten ist, nicht wohl so bei FF.
Mann, das macht Spaß. Habe wieder importiert, die Hälfte ist weg, verschwunden, komplett bekloppt, aber ehrlich.
OK, ich bin in so etwas wirklich nicht gut, aber einer Funktion zu folgen schaffe selbst ich und ich habe vorher geschaut, wies gemacht werden sollte.