Biete Sonstiges Connected Ride Cradle

Diskutiere Connected Ride Cradle im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier ein CRC da ich auf ein Carpuride umgestiegen bin. Das Cradle ist in einem guten Zustand. Ich denke so an 150 € VHB. Grüße Markus
mascha67

mascha67

Themenstarter
Verkaufe hier ein CRC da ich auf ein Carpuride umgestiegen bin. Das Cradle ist in einem guten Zustand.
Ich denke so an 150 € VHB.

Grüße
Markus
1000056239.jpg
1000056240.jpg
1000056241.jpg

F

Fossie

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass es mir fern liegt hier irgendwelche basaresken Anwandlungen zu hegen, muss aber fragen, ob du dir bei dem Preis wirklich sicher bist, da das Teil bei den bekannten BMW Versendern für rund 185,00 € angeboten wird.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass es mir fern liegt hier irgendwelche basaresken Anwandlungen zu hegen, muss aber fragen, ob du dir bei dem Preis wirklich sicher bist, da das Teil bei den bekannten BMW Versendern für rund 185,00 € angeboten wird.
Du bist relativ neu hier im Forum. (Preis-)Fragen dieser Art gehören grundsätzlich nicht in einen Biete-Beitrag sondern sind besser per PN zu klären. Die Gefahr dass es in einer Dauerschleifen-Diskussion endet ist gegeben.

Bedankt!

FlowRider

FlowRider

dass es mir fern liegt
Wenn es dir fern liegt, warum postest du es trotzdem?

Beiträge sollen hier ausschließlich um die angebotene Ware gehen, etwa wenn Informationen fehlen.
Preisdiskussionen bitte nur per PN.

Das ist keine Aufforderung zur Diskussion, sondern eine Information an dich.

KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
...abgesehen davon steht da "VHB" - und der Preis ist soooo absurd nicht, die Dinger werden hier regelmässig um den Dreh angeboten - und auch verkauft.

F

Fossie

Wenn es dir fern liegt, warum postest du es trotzdem?

Beiträge sollen hier ausschließlich um die angebotene Ware gehen, etwa wenn Informationen fehlen.
Preisdiskussionen bitte nur per PN.

Das ist keine Aufforderung zur Diskussion, sondern eine Information an dich.
Ich hatte es bereits beim ersten Mal verstanden. Aber trotzdem danke für die Wiederholung.

FlowRider

FlowRider

Ich hatte es bereits beim ersten Mal verstanden. Aber trotzdem danke für die Wiederholung.
Meine Anmerkung "das ist keine Aufforderung zu einer Diskussion" hast du auch nicht verstanden. Daher habe ich moderativ nachgeholfen.

So, und jetzt bitte weiter mit dem Angebot.

mascha67

mascha67

Themenstarter
Oh weia🫣
Erst mal danke an FlowRider👍.
Und wie KAlaus es schon schrieb...der Preis ist VHB😊

Thema:

Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Connected Ride Cradle / NEUWERTIG IN ORIGINALVERPACKUNG

Connected Ride Cradle / NEUWERTIG IN ORIGINALVERPACKUNG: Zum Verkauf steht das Cradle in einwandfreiem und neuwertigem Zustand. Verkauft wird für 130,00 € FP. Gerne Abholung in 74343 Sachsenheim oder...
  • Erledigt Connected Ride Cradle zu verkaufen

Connected Ride Cradle zu verkaufen: Hallo zusammen, die ich nun keine GS mehr habe , ist einiges an Zubehör übrig. Zb dieses Cradle. Das habe ich hier vor ein paar Tagen erst...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Hallo Ich verkaufe mein Ride Cradle da es nicht mehr benutzt wird. Aus 2024 Es wurde nur einmal benutzt und ist somit neuwertig. Preis. 140,00...
  • BMW Connected Ride Cradle Versionen?

BMW Connected Ride Cradle Versionen?: Hallo. Ich überlege, mir ein CRC zuzulegen. Aber ich habe nun schon öfter etwas von verschiedenen Versionen gelesen. Was ist da dran und welche...
  • Biete Sonstiges Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Hallo, ich verkaufe mein Connected Ride Cradle. Gekauft beim BMW Händler in 11/2023. 5000km genutzt seit dem. Zustand optisch und technisch...
  • Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Connected Ride Cradle / NEUWERTIG IN ORIGINALVERPACKUNG

Connected Ride Cradle / NEUWERTIG IN ORIGINALVERPACKUNG: Zum Verkauf steht das Cradle in einwandfreiem und neuwertigem Zustand. Verkauft wird für 130,00 € FP. Gerne Abholung in 74343 Sachsenheim oder...
  • Erledigt Connected Ride Cradle zu verkaufen

Connected Ride Cradle zu verkaufen: Hallo zusammen, die ich nun keine GS mehr habe , ist einiges an Zubehör übrig. Zb dieses Cradle. Das habe ich hier vor ein paar Tagen erst...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Hallo Ich verkaufe mein Ride Cradle da es nicht mehr benutzt wird. Aus 2024 Es wurde nur einmal benutzt und ist somit neuwertig. Preis. 140,00...
  • BMW Connected Ride Cradle Versionen?

BMW Connected Ride Cradle Versionen?: Hallo. Ich überlege, mir ein CRC zuzulegen. Aber ich habe nun schon öfter etwas von verschiedenen Versionen gelesen. Was ist da dran und welche...
  • Biete Sonstiges Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Hallo, ich verkaufe mein Connected Ride Cradle. Gekauft beim BMW Händler in 11/2023. 5000km genutzt seit dem. Zustand optisch und technisch...
  • Oben