Connected Ride Navigator - Frage/Problem

Diskutiere Connected Ride Navigator - Frage/Problem im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Grüß Euch! Frage/Problem Habe mir den CRN jetzt geleistet. Leider habe ich Probleme bei der Verbindung mit meiner 1250er GS. Ich verwende ein...
Baresi

Baresi

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Trophy
Grüß Euch!
Frage/Problem

Habe mir den CRN jetzt geleistet. Leider habe ich Probleme bei der Verbindung mit meiner 1250er GS. Ich verwende ein Sena SC1 Advanced (Schuberth C4 pro) und ein Samsung AG 54. Habe vorher die Verbindung vom Handy und vom Helm mit mit dem Motorrad (TFT) entkoppelt und dann Helm und Handy mit dem CRN gekoppelt.
Anschließend den CRN in die BMW Navivorbereitung eingesetzt. Zwar zeigt mit des CRN an, dass Handy und Helm verbunden sind, jedoch bleibt mein Headset stumm, wenn ich einen Anruf starte. Verbindung zur BMW App besteh auch. Wer hat einen Rat bzw. weiß eine Lösung?
Grüße Baresi

unterfranke

unterfranke

Modell
ADV LC
Hi Baresi.

Vermutlich bist du hier falsch. Guck mal unter der Rubrik „ Navigation“

Grüßle

cpt_volker

cpt_volker

Modell
1250er 40Jahre
Hallo Baresi.
Hast du evtl. noch eine Verbindung Helm/Handy aktiv? Die bitte auch kappen. Ansonsten mal hier googeln, da gibt es einen ellenlangen Thread dazu.

Gruß,
Volker

Thema:

Connected Ride Navigator - Frage/Problem

Connected Ride Navigator - Frage/Problem - Ähnliche Themen

• GarminXT2 oder Connected Ride Navigator CRN

GarminXT2 oder Connected Ride Navigator CRN: Hallo Leute, bin neu bei Euch und weiß auch nicht ob ich mit meinen Anliegen richtig bin. Leider wurden meiner Frau und mir unsere beiden R1250GS...
  • Connected Ride Navigator

Connected Ride Navigator: Ich war auf einer Rundtour und wollte einen Wegpunkt löschen. Aus Versehen habe ich die Route gelöscht. Kein Problem dachte ich, die Route starte...
  • Genauigkeit Karten im Ausland auf CONNECTED RIDE NAVIGATOR ?

Genauigkeit Karten im Ausland auf CONNECTED RIDE NAVIGATOR ?: Hallo zusammen! Ich überlege, ob ich mir den CONNECTED RIDE NAVIGATOR gönne. Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass das Kartenmaterial im...
  • Connected Ride Navigator - Sena lässt sich nicht als Fahrerhelm koppeln

Connected Ride Navigator - Sena lässt sich nicht als Fahrerhelm koppeln: Moin! Ich habe folgendes Problem, womit ich mich schon mehrere Stunden beschäftigt habe: Mein Sena SRL3 lässt sich im Connected Ride Navigator...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN

BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
  • BMW Connected Ride Navigator CRN - Ähnliche Themen

• GarminXT2 oder Connected Ride Navigator CRN

GarminXT2 oder Connected Ride Navigator CRN: Hallo Leute, bin neu bei Euch und weiß auch nicht ob ich mit meinen Anliegen richtig bin. Leider wurden meiner Frau und mir unsere beiden R1250GS...
  • Connected Ride Navigator

Connected Ride Navigator: Ich war auf einer Rundtour und wollte einen Wegpunkt löschen. Aus Versehen habe ich die Route gelöscht. Kein Problem dachte ich, die Route starte...
  • Genauigkeit Karten im Ausland auf CONNECTED RIDE NAVIGATOR ?

Genauigkeit Karten im Ausland auf CONNECTED RIDE NAVIGATOR ?: Hallo zusammen! Ich überlege, ob ich mir den CONNECTED RIDE NAVIGATOR gönne. Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass das Kartenmaterial im...
  • Connected Ride Navigator - Sena lässt sich nicht als Fahrerhelm koppeln

Connected Ride Navigator - Sena lässt sich nicht als Fahrerhelm koppeln: Moin! Ich habe folgendes Problem, womit ich mich schon mehrere Stunden beschäftigt habe: Mein Sena SRL3 lässt sich im Connected Ride Navigator...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN

BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
  • Oben