Connectedride navigator. SPRACHSTEUERUNG

Diskutiere Connectedride navigator. SPRACHSTEUERUNG im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen Habe die letzte 1250erAdv mit dem aktuellen Connected Ride Navi Kann es sein, dass ich das Navi nicht per Sprachbefehl steuern...
C

crimefight

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Bj 2007
Hallo zusammen

Habe die letzte 1250erAdv mit dem aktuellen Connected Ride Navi

Kann es sein, dass ich das Navi nicht per Sprachbefehl steuern kann. ..oder liegt der Fehler beim Anwender?.

Habe, wie vorgesehen mein Handy und mein Sena System mit dem Navi verbunden....Also keine Steuerung über das TFT
Routenhinweise funktionieren auch über das Headset, Frage mich nur, wie ich die Eingabe im Navi per Sprachbefehl steuern kann.

Danke für ein paar Hinweise

Odenwälder

Odenwälder

Modell
R1250 GS Exclusive 2020
Der CRN lässt sich nicht ûber Sprache bedienen.
Die Bedienungsanleitung ist sehr kurz. Die zu lesen geht schnell.
Gruß vom Odenwälder

Thema:

Connectedride navigator. SPRACHSTEUERUNG

Connectedride navigator. SPRACHSTEUERUNG - Ähnliche Themen

• Sena 60s » ConnectedRide Navigator | Keine Musik, Anrufe werden angehalten

Sena 60s » ConnectedRide Navigator | Keine Musik, Anrufe werden angehalten: Hallo zusammen Vor kurzem gab es einen neuen Helm und dazu das Sena 60S. So habe ich folgendes gemacht: iPhone mit dem ConnectedRide Navigator...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Navigator GekaufJuni 2024

BMW ConnectedRide Navigator GekaufJuni 2024: BMW ConnectedRide Navigator – Top Zustand – Gekauft Juni 2024 Festpreis 400 Euro Zum Verkauf steht ein BMW ConnectedRide Navigator, der im Juni...
  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche

BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche: Servus miteinander, verkaufe einen gebrauchten BMW ConnectedRide Navigator für alle BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. Mit dabei ist auch...
  • Wechsel vom Garmin Zumo XT zum ConnectedRide Navigator ist eine Riesenenttäuschung

Wechsel vom Garmin Zumo XT zum ConnectedRide Navigator ist eine Riesenenttäuschung: Hat noch jemand den Fehler gemacht und mit dem neuen Motorrad sein Garmin Zumo XT zugunsten des ConnectedRide Navigator aufgegeben? Ich habe das...
  • Meine Planung/Export/Import/Navigation mit Kurviger und ConnectedRide Navigator

Meine Planung/Export/Import/Navigation mit Kurviger und ConnectedRide Navigator: Hallo miteinander, nachdem es doch ein paar hier gibt die wissen möchten wie andere es mit der Planung, Export/Import und der Navigation in...
  • Meine Planung/Export/Import/Navigation mit Kurviger und ConnectedRide Navigator - Ähnliche Themen

• Sena 60s » ConnectedRide Navigator | Keine Musik, Anrufe werden angehalten

Sena 60s » ConnectedRide Navigator | Keine Musik, Anrufe werden angehalten: Hallo zusammen Vor kurzem gab es einen neuen Helm und dazu das Sena 60S. So habe ich folgendes gemacht: iPhone mit dem ConnectedRide Navigator...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Navigator GekaufJuni 2024

BMW ConnectedRide Navigator GekaufJuni 2024: BMW ConnectedRide Navigator – Top Zustand – Gekauft Juni 2024 Festpreis 400 Euro Zum Verkauf steht ein BMW ConnectedRide Navigator, der im Juni...
  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche

BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche: Servus miteinander, verkaufe einen gebrauchten BMW ConnectedRide Navigator für alle BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. Mit dabei ist auch...
  • Wechsel vom Garmin Zumo XT zum ConnectedRide Navigator ist eine Riesenenttäuschung

Wechsel vom Garmin Zumo XT zum ConnectedRide Navigator ist eine Riesenenttäuschung: Hat noch jemand den Fehler gemacht und mit dem neuen Motorrad sein Garmin Zumo XT zugunsten des ConnectedRide Navigator aufgegeben? Ich habe das...
  • Meine Planung/Export/Import/Navigation mit Kurviger und ConnectedRide Navigator

Meine Planung/Export/Import/Navigation mit Kurviger und ConnectedRide Navigator: Hallo miteinander, nachdem es doch ein paar hier gibt die wissen möchten wie andere es mit der Planung, Export/Import und der Navigation in...
  • Oben